Ban ?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
MissAchtung111
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 1. Aug 2012, 19:24
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ban ?

Post by MissAchtung111 »

Ich wurde gestern von MasterCard für eine Woche gebannt obwohl ich weniger als 3 sekunden voicegespammt habe.
Ich finde es ungerecht wenn manche bei mg musik abspielen und nicht gebannt werden aber wenn ich kurz voicespamme kriege ich eine woche ban .
Ich möchte das mein Ban sich auflöst oder für 1 tag verkürzt wird !

Danke

MaN1aC

STEAM_0:0:46358867
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ban ?

Post by Redshot »

STEAM_0:0:46358867 - | MaN1aC

Wie bereits besprochen wird sich der entsprechende Admin hier mit dir in Verbindung setzten.

Hier nochmal die Banndaten:

SourceBans
MfG Redshot
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Ban ?

Post by Kernel »

Anscheinend weißt du nicht, wofür der Sprachchat gedacht ist. Wenn du meinst, mehrmalig den Sprachchat zu missbrauchen, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben. Missbrauch ist Missbrauch, unabhängig von dessen Länge.

Du schlägst hier auf und versuchst dein Verhalten damit zu rechtfertigen, dass andere Spieler doch auch den Sprachchat missbrauchen. Ist kein Administrator anwesend, dann kann der Spieler auch nicht bestraft werden, wenn es sich um eine mündliche Tat handelt. Der Sprachchat wird schließlich nicht 24/7 aufgezeichnet, wie es zum Beispiel mit dem Textchat passiert. Es steht allerdings jedem Spieler frei eine Demo zu erstellen und sie als Nachweis hier hochzuladen. Wenn du zufällig zu schnell fährst und gerade keine Radarkontrolle stattfindet, wirst du auch nicht bestraft.

In deinem Fall hat zudem ein vorheriger Ban zu einer längeren Banlänge geführt. Da ich deinem Post leider auch keine Spuren von Einsicht und Entschuldigung entnehmen kann, bleibt dein Ban bestehen.
MissAchtung111
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 1. Aug 2012, 19:24
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban ?

Post by MissAchtung111 »

wie gesagt ein spam zählt für mich wenn man was über 10 sekunden das selbe labert und bei mir waren es unter 3 sekunden also hat es kein sinn einen direkt zu bannen man sollte schon sein job richtig machen oder man verliert einen stammkunden ^^
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban ?

Post by Wunderjunge »

Also das siehst wohl nur du ganz alleine so, weil ich und auch viele andere fühlen sich durch sowas einfach gestört.
Wozu benutzt du überhaupt den Voicechat auf den MG Server ? Um ab und zu mal 3-5 Sekunden Musik abzuspielen oder irgendwas zu spamen ?

Es gibt einen normalen Chat wo man wichtige Informationen Austauschen kann.. und selbst das ist auf dem Minigame Server nicht nötig.

Der Job wird richtig gemacht, du hast das auch nicht zu entscheiden wer, wie, was richtig macht. Als ( geschädigter ) kannst du das auch nicht objektiv und fair beurteilen.


Mfg Wunderjunge
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban ?

Post by uiui »

Ich denke du hast genau den richtigen Admin zum streiten über "richtig ausgeführte Jobs" erwischt. Den Chef selbst, hehe
Schau dir mal das hier an, dann weisst du das er keine Fehler macht. :coffee:
http://forum.4played.de/viewtopic.php?f=6&t=397
Post Reply