DeathMaker - 04.08.12 16:17

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

DeathMaker - 04.08.12 16:17

Post by Redshot »

STEAM_0:1:27294835 - DeathMaker
butter1234 wrote:hallo ich habe fast dasselbe problem ein admin wollte wohl cool wirken und hat mich einfach so gebannt
ich bin allerdings auch nicht ganz unschuldig bitte trotzdem um eine entbannung

ingame name :Deathmaker

meine steam id weiß ich leider nicht
Hallo DeathMaker,

vorab, hier deine Banninformationen: SourceBans
Du wurdest gebannt, da du es nicht für nötig hieltest, deine Strafe ab zu sitzen.
Anders gesagt: Du hast versucht, deiner Strafe zu entgehen. Und eine Ausrede mit "das Rejoinen war nicht gewollt" etc klappt hier nicht!

Image

Verar***** lass ich mich nicht!

Image

Frage: In Welcher Position bist du, dass du in der Lage bist über meinen Körper zu urteilen? Bei solchen Leuten frag ich mich echt, woher die wohl wissen welche Größe meine Körperteile haben, und wie viele die schon gesehen haben müssen um meine mit denen Anderen zu vergleichen.
DeathMaker wrote:die fühlen sich so cool
JA! In manchen Situationen fühle ich mich cool! Das liegt dann aber nicht an der Tatsache, dass ich Admin bin, sondern eher daran, dass ich es zu was gebracht habe! Doch leider werden diese Momente der "Freunde" immer weniger. Stetig sind Leute auf dem Server, die der Meinung sind, dass das was der Admin sagt für sie nicht gilt! Glaubst du ich banne aus jucks und dollerrei? Mir macht es auch nicht gerade Freude Leute zu bannen. Doch manche lernen es nicht ohne eine solche Maßnahme!

Doch nun zu deinem eigentlichem Anliegen:

Bevor du entbannt wirst oder dein Bann verkürzt, nenne mir doch wenigstens einen triftigen Grund, wieso der "Lappen von Admin mit kleinen Aiern (!)" sich weiter mit dir beschäftigen sollte.

MfG Redshot
Image
Post Reply