Ban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Johnny
Spieler
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 14:31
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ban

Post by Johnny »

Hiho wurde gebannt auf dem mg Server.
Hab mich aus Spaß immer wieder 10x Wiederbelebt. -> Autoban :(
Wäre nett wenn ihr mich zügig wieder entbannt :D


Danköö


PS: Kontakt ist deaktiviert, das kostet viel Zeit.

Name: Gott @EPS Xauberhaft
Steam: STEAM_0:1:32072083
Schokobär
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban

Post by Schokobär »

Hallo,

Das war kein Autoban, sondern ich habe dich gebannt aufgrund von Teamchange spamming.

MfG
Johnny
Spieler
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 14:31
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban

Post by Johnny »

entbannen gogo ;)

edit: oder meinst du jetzt ich soll mir en anderen mg Server suchen ?
Schokobär
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban

Post by Schokobär »

Hallo,

Naja wenn du so höflich darum bittest, werde ich dich natürlich entbannen! .... nicht

Dann musst du dir wohl oder übel einen anderen MG-Server suchen, Leute mit so einem Verhalten brauchen wir auf unseren Servern nicht!
Johnny
Spieler
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 14:31
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban

Post by Johnny »

ok ich bin schon ein echter Verbrecher :)
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban

Post by Flo »

Wir sind hier keine Unmenschen. Wir entbannen nur die Leute die sich höflich und einsichtig verhalten. GOGOGO ist nicht wirklich höflich oder ? Man kann nett drum bitten. Wie Schokobär schon gesagt hat solche Leute brauchen wir Nicht. Also eine Entschuldigung wäre jetzt fällig.

ps. Entschuldigung ist auch das Wort das mir in deinem Post fehlt.
Johnny
Spieler
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 14:31
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban

Post by Johnny »

Wenn du dir meine Beschreibung durchgelesen hast sollte dir der Fall einleuchten. Hier ist weder ein Ban notwenig noch eine Entschuldigung meiner seits. Kann ruhig jeder lesen das hier wohl einer total Banane ist und wegen so einer Kleinigkeit einen Ban ausspricht. lächerlich. Wenigstens ist jetzt das Wort "Entschuldigung" gefallen.

Wie werde ich hier auch Admin? will unbedingt auch Bans auf solchem Wege verteilen :)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ban

Post by Redshot »

Hallo Johnny,

um ehrlich zu sein: seih froh, dass du von Schokobär gebannt wurdest. Hätte ich mir hier sowas zu meinem Bann anhören müssen, würde ich den Bann verlängern. Etwas noch respektloseres habe ich hier ja noch nicht erlebt.

Spammen ist auf unseren Servern untersagt! Wer dagegen verstößt, wird gebannt. Fertig.
Image
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban

Post by Flo »

Ich habe deine Beschreibung natürlich durchgelesen und mir ist der Fall schon bewusst. Der Ban ist sofort notwendig wenn man gegen den Codex verstößt. Eine höfliche Entschuldigung und die Einsicht des gebannten Spielers kann den Ban ( wenn der Administrator die Entschuldigung annimmt ) verringern. Deswegen ist hier auch keiner "total Banane" weil wir hier nichts und niemanden ungestraft davon kommen lassen. Auch wenn es nur kleine Vergehen sind wie deine. Wir wollen schließlich alle Cheat, Spam etc freie Server.

ps. Sich als Admin sich hier zu bewerben ist dir natürlich frei aber in deiner Lage würde ich es eher unterlassen. (Neues Thema in Vorstellungs und Bewerbung erstellen und deine Bewerbung schreiben.)
Johnny
Spieler
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 14:31
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban

Post by Johnny »

Redshot wrote: um ehrlich zu sein: seih froh, dass du von Schokobär gebannt wurdest. Hätte ich mir hier sowas zu meinem Bann anhören müssen, würde ich den Bann verlängern. Etwas noch respektloseres habe ich hier ja noch nicht erlebt.

Spammen ist auf unseren Servern untersagt! Wer dagegen verstößt, wird gebannt. Fertig.

Sehr intressant ohne Ankündigung Leute zu bannen wegen einer solchen Kleinigkeit. Bin froh das ich nicht von dir gebannt wurde. Wäre wirklich ein echtes Drama geworden. Es ist respektlos die Spieler so zu behandeln. Denn ohne mich kann es euch nicht geben. Denk mal drüber nach. Du bist von mir abhängig wie ich vom Betreiber. Betreiber gibt es viele. Also Tipp an dich wenn du so wie die braune Banane handeln würdest, wirst du merken das du dir so dauerhaft keine Freunde machst und der Server leer wird. Es ist echt wahnsinn was ihr euch hier einfallen lasst. Ich werde mich auch mal als Admin bewerben.
Post Reply