Ban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Ban

Post by Xenris »

Johnny wrote:
Redshot wrote: um ehrlich zu sein: seih froh, dass du von Schokobär gebannt wurdest. Hätte ich mir hier sowas zu meinem Bann anhören müssen, würde ich den Bann verlängern. Etwas noch respektloseres habe ich hier ja noch nicht erlebt.

Spammen ist auf unseren Servern untersagt! Wer dagegen verstößt, wird gebannt. Fertig.

Sehr intressant ohne Ankündigung Leute zu bannen wegen einer solchen Kleinigkeit. Bin froh das ich nicht von dir gebannt wurde. Wäre wirklich ein echtes Drama geworden. Es ist respektlos die Spieler so zu behandeln. Denn ohne mich kann es euch nicht geben. Denk mal drüber nach. Du bist von mir abhängig wie ich vom Betreiber. Betreiber gibt es viele. Also Tipp an dich wenn du so wie die braune Banane handeln würdest, wirst du merken das du dir so dauerhaft keine Freunde machst und der Server leer wird. Es ist echt wahnsinn was ihr euch hier einfallen lasst. Ich werde mich auch mal als Admin bewerben.
Hallo Johnny,
Codex wrote: § 5 - Verbotenes

2. Beleidigungen, Spam und Werbung

1. Fällt ein Spieler durch Beleidigungen, Spam oder Werbung auf, so ist dieser einmal zu verwarnen. Ändert dieser sein Verhalten nicht, so darf ein Ban von einem Tag ausgesprochen werden.

2. Hält der entsprechende Administrator die Tat für besonders schwerwiegend, so liegt es in seinem Ermessen, den Ban auch ohne Verwarnung für bis zu 7 Tage auszusprechen.

3. Entschuldigt sich der Spieler beim entsprechenden Administrator, so kann der Ban vorzeitig aufgehoben werden.
Nur mal so...

Aber mal zu deinem eigentlichen geschriebenem. Deiner Meinung nach sollten also spammer gar nicht erst gebannt werden und falls ein Admin mal die Fehlentscheidung trifft und bant, so muss der Spieler einfach nur in Befehlston um einen unban "bitten"?

Im Codex steht ganz klar, was unsere Regeln sind, sollten Spieler sich nicht dran halten werden sie halt bestraft. Sollten sie Ihren Fehltritt allerdings bereuen und zeigen uns das auch in Form einer Entschuldigung, so stehen die Chancen einer Banverkürzung oder sogar einer Aufhebung gut. Wenn ein Spieler aber so ankommt wie du und sich aufspielt nachdem er gebannt wurde, als stände er über den Gameserveradmins und die Gameserveradmins hätten seinen Worten zu folgen, dann ist es wohl klar, dass dieser nicht vorzeitig entbannt wird.

PS: Wie du gegebenenfalls schon gesehen hast, wurde dein ban inzwischen auf 7 Tage ausgeweitet. Zwar nicht von mir aber er wurde es.
Johnny
Spieler
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 14:31
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban

Post by Johnny »

1. Deine Admins (Den Teil den ich kennen gelernt habe)
haben bewiesen das sie keine Ahnung haben wie man einen Server führt.

2. Die Regeln sind stumpfsinnig und veraltet.
- ihr bringt die Leute durch das Bannen zum besuchen eurer Website, zur Registration?
so geht das nicht. Wegen solchen Dingen werden keine Bans ausgesprochen. Nur Kicks.

Wenn du die Meinung vertrittst das Sowas mit einem Ban über 3 Tage geregelt wird.
Dann ist das total Schwachsinn. Du wirst das sehen wie ich. Ich bin bereit mit euch das nochmal durchzugehen.
Hab mich schon als Admin beworben.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Ban

Post by Xenris »

Johnny wrote:1. Deine Admins (Den Teil den ich kennen gelernt habe)
haben bewiesen das sie keine Ahnung haben wie man einen Server führt.

2. Die Regeln sind stumpfsinnig und veraltet.
- ihr bringt die Leute durch das Bannen zum besuchen eurer Website, zur Registration?
so geht das nicht. Wegen solchen Dingen werden keine Bans ausgesprochen. Nur Kicks.

Wenn du die Meinung vertrittst das Sowas mit einem Ban über 3 Tage geregelt wird.
Dann ist das total Schwachsinn. Du wirst das sehen wie ich. Ich bin bereit mit euch das nochmal durchzugehen.
Hab mich schon als Admin beworben.
1. Sind es nicht meine Admins.

2. Ich weiß ja nicht was du unter stumpfsinnig und veraltet verstehst. Wir bringen die Leute nicht zur Registration durch die bans, sondern wollen damit bewirken, dass sie sich durch die Bestrafung einsehen, dass ihr Verhalten falsch war und dadurch lernen sich an Regeln zu halten.

Im echten Leben kannste auch nicht jemand Krankenhausreif schlagen und dann auf Unschuldig plädieren, weil es ja nichts schlimmes sei.

Verstöße gegen Regeln ziehen nunmal Strafen nach sich. Kein Verstoß zieht also auch keine Strafe nach sich.

Von dieser Meinung vertreten hab ich nie gesprochen, dass hast du selbst so interpretiert.

Zum Abschluss noch eine Frage, wenn unser Server schlechter sei als viele andere, warum spielst du dann noch hier und nicht wo anders?
Johnny
Spieler
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 14:31
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban

Post by Johnny »

Ganz einfach ich spiele dort wo eine gute Map läuft. Wo nette Leute sind. Und seit neustem wo ich gebannt wurde :D
Denn ich bin immer um Aufklärung und Bekämpfung von Ungerechtigkeit bemüht. Und es ärgert mich wenn Leute schlecht argumentieren und eine höhere Position haben.
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban

Post by uiui »

Hab mich schon als Admin beworben.
LOL
Ich glaub nur nicht das du da Sonne siehst , so wie du hier auftrittst.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ban

Post by Redshot »

STEAM_0:1:32072083 - Gott EPS@Xauberhaft
Johnny wrote:1. Deine Admins (Den Teil den ich kennen gelernt habe)
haben bewiesen das sie keine Ahnung haben wie man einen Server führt.
Müssen wir auch nicht. Wir sind nicht dazu da, einen Server zu führen! Wir sorgen nur dafür, dass die Regeln eingehalten werden. Sagst du zum Gefängnisaufseher auch " Lass mich raus!" Wenn du wegen Diebstahl oder Raubmord gefangen genommen wurdest? Und bevor du jetzt kommst: "Spammen ist noch nicht so schlimm wie Raubmord! [...]":

Dann nimm als Beispiel die Erzwingungshaft o.ä.
Johnny wrote: 2. Die Regeln sind stumpfsinnig und veraltet.
- ihr bringt die Leute durch das Bannen zum besuchen eurer Website, zur Registration?
so geht das nicht. Wegen solchen Dingen werden keine Bans ausgesprochen. Nur Kicks.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung... doch wird ein Bann nicht ausgesprochen, damit sich die Leute registrieren! Es soll Zeit zum Überlegen geben. Wenn du unsere Bannliste mit dem Forum vergleichst, wirst du sehen, dass sich die wenigsten beschweren. Die Meisten, die dies tun, erhalten eine Begnadigung oder zumindest eine Bannverkürzung.
Johnny wrote: Wenn du die Meinung vertrittst das Sowas mit einem Ban über 3 Tage geregelt wird.
Dann ist das total Schwachsinn. Du wirst das sehen wie ich. Ich bin bereit mit euch das nochmal durchzugehen.
Dann wird man sich ja bald hier wieder sehen! Wenn es soweit ist lege jedoch bitte keinen neuen Thread an. Das kann man dann hier weiter klären. Achja als Tipp: Umso mehr Banns, desto länger werden sie.

Johnny wrote: Hab mich schon als Admin beworben.
Have Fun.


MfG Redshot
Image
Post Reply