Ban wegen sinnlosen admincall

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Sunny.x3
Spieler
Posts: 7
Joined: Fri 10. Aug 2012, 20:48
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ban wegen sinnlosen admincall

Post by Sunny.x3 »

Heyho Leute, einige von euch kennen mich bestimmt vom MG und DM Server, wo ich recht aktiv spiele, heute habe ich mir einen Scherzerlaubt und habe grundlos 2x !admincall gemacht, im nachhinein fidne ich es ürgendwie nicht mehr so lustig, und werde es auch garantiert nicht mehr machen :S Wollte mich hiernochmal entschuldigen, und fragen ob ihr mich vl entbanen könnt, da ihr einfach den besten Minigames Server habt. :cry: .

Meine Steam-ID : STEAM_0:1:49138409

-MfG Sunny
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Ban wegen sinnlosen admincall

Post by Xenris »

Sunny.x3 wrote:Heyho Leute, einige von euch kennen mich bestimmt vom MG und DM Server, wo ich recht aktiv spiele, heute habe ich mir einen Scherzerlaubt und habe grundlos 2x !admincall gemacht, im nachhinein fidne ich es ürgendwie nicht mehr so lustig, und werde es auch garantiert nicht mehr machen :S Wollte mich hiernochmal entschuldigen, und fragen ob ihr mich vl entbanen könnt, da ihr einfach den besten Minigames Server habt. :cry: .

Meine Steam-ID : STEAM_0:1:49138409

-MfG Sunny
Hallo Sunny,

ich werde nach absenden dieses Threads deinen ban auf 12 Stunden verkürzen. Die 12 Stunden sind dazu da, damit du auch wirklich daraus lernst. Da du Einsicht gezeigt hast sind es auch "nur" 12 anstatt eigentlicher 24 Stunden.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Sunny.x3
Spieler
Posts: 7
Joined: Fri 10. Aug 2012, 20:48
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban wegen sinnlosen admincall

Post by Sunny.x3 »

Danke schön!! Werde in Zukunft nicht mehr negativ auffallen ^^
Post Reply