Mute vom 12.08/16:30

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Black
Spieler
Posts: 58
Joined: Fri 3. Aug 2012, 18:49
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Mute vom 12.08/16:30

Post by Black »

Es ist nicht mein Brot, welches ich hier backe, aber ich wurde ja von dem entsprechendem Admin aufgefordert im Forum die Diskusion auszutragen, da ich dann eine "schöne Antwort" bekommen werde ...

Und zwar wurde, wie im Bildanhang erkennbar, ein Spieler stummgeschaltet, weil er dem Admin "auf die Nerven ging" ... Hierbei ist kein Regelverstoß aufgetreten - Sprich kein Geschreie, kein schnelles Gespamme, keine Beleidigung usw !!! Anstatt dass nun über "ESC-Spielerliste" gemuted wird, wird dies über die Adminconsole gemacht ... Ich habe den Admin aufgefordert ihn zu entmuten, da ich ihn hören will und dass er doch bitte über Spielerliste muten soll^^ Ich bekam die Antwort, dass er doch sehr wohl über Adminconsole muten kann - das könnte ich doch sehen^^ Das aller letzte, wenn jemand aufgrund persönliche Fehde für alle gemuted wird, wenn andere mit ihm reden wollen !! Des Weiteren war noch Redshot anwesend, der ebenfalls nicht eingegriffen hat - Für mich genug Beweis, dass es nicht nötig war diesen Spieler zu muten ...

Konnte leider aufgrund des schnellen Chatgespammes nicht alles screenen in der kurzen Zeit, aber ich habe die Kernpunkte mal zusammen gefasst ... Freue mich auf deine Antwort !! Kann mir nicht vorstellen, dass so jemand Adminrechte bekommt, daher bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige war - Ihr solltet mal eine Adminliste erstellen mit den Ingame namen ^^ Trotzdem wurde von wem auch immer ein Spieler mal eben mitten im Gespräch grundlos gemuted
Attachments
2012-08-12_00058.jpg
2012-08-12_00058.jpg (197.63 KiB) Viewed 5330 times
2012-08-12_00055.jpg
2012-08-12_00055.jpg (200.85 KiB) Viewed 5330 times
2012-08-12_00062.jpg
2012-08-12_00062.jpg (148.84 KiB) Viewed 5330 times
kRyyyStaR
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 17. Jul 2012, 01:55
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by kRyyyStaR »

Hallo, erst mal ein Dankeschön an black,

es kann nicht sein, dass manche Admins einfach ihre Rechte ausnutzen, wenn man ihn/sie "nervt". Man kann die Person über das Spielinfo muten und nicht mit den Admin rechten.

4played was nur los mit euch? jeder 3te wird Admin und nutzt seine Rechte aus.

MFG
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Wunderjunge »

Hallo,

zu deinem *Kick* + anschließendem *Mute* oder eher der von deinem Freund. Auf dem Server das *H..* Wort zu benutzen und sich dann über konsequenzen wundern ? Auch *Id...* war öfters zu hören.

Dann zu dem gespame, was du und dein Freund da abgeliefert habt.

Sowas kann man hier diskutieren aber nicht den ganzen Chat damit voll schreiben.

Dein Freund fällt nicht zum ersten mal auf. Respektloses Verhalten ist kein kavaliersdelikt. Du willst doch schließlich auch, dass man dir mit Respekt begegnet, oder nicht ? Vor allem War Redshot mit mir im Ts³ genauso wie 4 andere Spieler.

http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... 00&Submit=

Du und dein Freund solltet euch mal bewusst machen, wozu der Voicechat da ist. Bestimmt nicht um smalltalk abzuhalten und auch nicht um zu beleidigen.
Konnte leider aufgrund des schnellen Chatgespammes nicht alles screenen in der kurzen Zeit, aber ich habe die Kernpunkte mal zusammen gefasst
Komisch, du und dein Freund habt doch den Chat zugespammt. Wozu gibt es denn das Forum ? Ich habe dich 3 mal darauf hingewiesen, dich hier zu beschweren, wenn das dein Anliegen ist.
Hierbei ist kein Regelverstoß aufgetreten
Beleidigen und spamen sind Regelverstöße. Wenn ihr reden wollt, könnt ihr das gerne tun. 4played bietet sogar einen Ts³ Server dafür an.
kein schnelles Gespamme
Spam ist spam, egal wie schnell er ist.
Du und dein Freund wurdet einfach dabei gestört euch zu unterhalten und genau das hat euch nicht gepasst.
Des Weiteren war noch Redshot anwesend, der ebenfalls nicht eingegriffen hat - Für mich genug Beweis, dass es nicht nötig war diesen Spieler zu muten ...
Ich benutze Ts³ um andere nicht zu stören. Redshot war mit mir im Teamspeak und kennt den Sachverhalt genau.
Kann mir nicht vorstellen, dass so jemand Adminrechte bekommt, daher bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige war
Wie stellst du dir das vor ? Soll ich nur deine Interessen verfolgen ? Das du und dein Freund da schön quatschen könnt ? Respektlos zu anderen Spielern sein ? Den Chat voll spammen ? Glaubst du, dass andere Spieler Beleidigungen hören wollen oder anderes was ihr da beredet ?


Mfg Wunderjunge
kRyyyStaR
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 17. Jul 2012, 01:55
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by kRyyyStaR »

aso ist das jetzt, was soll ich machen wenn eure Admin provozierend und eingebildet rüber kommen?!
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Wunderjunge »

Ich habe dich nicht provoziert.

Das du sagst, ich sei eingebildet, ist deine Ansicht. Viele denken anders und das rechtfertigt dein Verhalten nicht.

Edit: Vor allem bin ich erst in Aktion getreten nach dem du gegen die Regeln verstoßen hast, wie kann ich dich dann provoziert haben ?

Mfg Wunderjunge
kRyyyStaR
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 17. Jul 2012, 01:55
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by kRyyyStaR »

Ich meine auch nciht dich. Ich rede von einen Teil euer Admins. Nicht dich.
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Flo »

Welcher Admin hat dich den nun provoziert ? Ein Teil unserer Admins oder doch schon jeder 3te ?

ps. Wenn das Respekt gegenüber den Admins ist weiß ich auch nicht mehr weiter :

"wir können uns auch gleich im Forum wiedersprechen herzchen"
Black
Spieler
Posts: 58
Joined: Fri 3. Aug 2012, 18:49
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Black »

Im Vorfeld entschuldige ich mich für Fehle - Ich bin via Iphone online ... Und sarkasmus ist nicht verboten ...

Diese Person ist mir nicht bekannt, aber schön, dass du weißt, wie wir zueinander stehen - hätte ich jetzt glatt vergessen ^^
Mir geht es hierum, um dein maßloses verhalten !!!

Ist das hier rätselraten?? Was soll *Id...* sein ??? Wir sind alt genug um entsprechende wörter auszuschreiben !!!
Ich hab keine einzige Beleidigung gehört !! Zur Demo komm ich aber später noch ...

Dann grüß redshot mal lieb von mir - was hat ts mit dem vorfall zu tun? Kannst du das bitte ausführen? Wir waren immerhin nich dabei^^ Genau wie die Demo und der Bann ... Was hat der abgelaufene Ban hiermit zu tun? Ich hab auch 2 Banns und falle deswegen nicht weiter durch regelverstoß auf ^^ Oder gibt es keine demo, weil wir sonst hören, wie angepisst du schreist: geh mir nicht auf die nerven ... Oder ... Wenn du noch einmal fragst wieso gibts nen perma !!! ?

Jo wir hätten ja gerne den voicechat benutzt, aber das ging irgendwie nicht ... Blöd ^^ Und wenn der chat nicht für smalltalk ist schreib das doch irgendwo hin ... Das scheint kein member zu wissen .. Der hinweis auf das forum kam von mir - guck auf den screen^^

Du sprichst schon wieder von beleidigung und spamm ... Gib mir eine volle demo von anfang bis ende umgeschnitten und ich räume um verzeihung bittend das feld ^^

Ach so also is langsames schreiben spamm, weil spamm spamm ist ... Das hat uns nicht gepasst? Wirklich? Ich schreib das alles eigentlich aus langeweile, aber jetzt hab ich ja nen grund ^

Du sollst ehrlich handeln!!! Ich wat also auch beleidigend,reapektlos und provokant? Da will ich die deno sehen^^ ich bin lediglich jetzt provokant, weill ich selten etwas so unverschämtes lese

Edit:
Oh stimmt - Der Chat ist ja für die aktive Koordination und Direktion der Zusammenarbeit da ... Tut mir Leid, wenn ich auf dem MG-Server eure Taktik überschrieben habe <.<

Mit sarkastischen Grüßen :*
Black
Spieler
Posts: 58
Joined: Fri 3. Aug 2012, 18:49
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Black »

Flo wrote:"wir können uns auch gleich im Forum wiedersprechen herzchen"
Hoffe das Zitieren hat nun keinen Fehler reingehaun^^
Und da ist der Fehler - Da fehlt der Teil mit dem Respekt <.<

Naja wenn "Ich kann hast du doch gesehen oder?" und "Da wirst du eine sehr tolle Antwort bekommen" Respekt vor den Spielern ist ... Den Schuh lass ich mir nicht anziehen ;) So du mir so ich dir ...
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Wunderjunge »

Das Menschen wie du sich mit so etwas die Langeweile vertreiben passt ja gut.
Ja kannst du gerne zeigen, solche Beleidigungen sind zu bestrafen.

Mein maßloses verhalten ? Da ich ein Spieler mute der beleidigt ? Oder ihn ausdrücklich daraufhinweise das es Konsequenzen haben kann ?

Nicht zu vergessen, bin ich auch als Spieler auf dem Server unterwegs und darf ruhig äußern wenn mir etwas nicht passt.

Ja komm stell dich nicht dumm, wenn man euch nicht jede einzelne Regel 3 mal Vorkaut wisst ihr von nichts ? Natürlich soll man im Chat nicht spamen und beleidigen, was ist daran nicht zu verstehen ?

Der Ban ? Unterstreicht doch nur meine Aussage. Es ist schon öfter bei dem Spieler vorgekommen. Ich rolle euch demnächst den Roten Teppich aus damit ihr euch unterhalten könnt.

Ja war ich abgeneigt hier mit dir zu diskutieren ? Aber sowas im Serverchat zu machen ist natürlich besser. Langsames schreiben wenn das 2 Personen durchgehend machen ? Obwohl wie man ja so gut sehen kann, ich 3 mal schreibe, dass wir das im Forum klären können.

Also Beleidigen hat etwas mit Respekt zutun ? Beleidigen ist nicht Provokant ?

Ja für einen Mute brauche ich keine Demo. Die Wörter ausschreiben, klar. Reicht mir schon das du Spieler unterstützt, die so etwas auf den Servern schreiben. Wenn du so was lesen willst kannst du das gerne woanders schreiben.

Zu deinem Edit.

Weil du das immer noch nicht verstanden hast, sage ich es dir ein letztes mal.

Beleidigen und spammen gehört nicht dazu. Wenn du aktive Koordination und Direktion im Chat betreiben willst kannst du das gerne tun. - Hast du leider nicht, genauso wenig dein Freund.

Ts hat viel mit dem Vorfall zutun. Muss man andere Spieler stören, nur weil sich manche nicht beherrschen können ? Auf dem Teamspeak bist du und auch andere ungestört.

Das du im unrecht bist habe ich dir bewiesen. Mein verhalten als Spieler kannst du ruhig auf der Demo zeigen und das ich dem Spieler die Konsequenzen aufgewiesen hab.

Mfg Wunderjunge
Post Reply