Mute vom 12.08/16:30

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Redshot »

Black wrote:[...] Des Weiteren war noch Redshot anwesend, der ebenfalls nicht eingegriffen hat - Für mich genug Beweis, dass es nicht nötig war diesen Spieler zu muten ... [...]
Puhhh... da ihr mich nun auch in die Sache mit reinzieht, gebe ich hier mal mein Statement ab:

Redshot: Es ist wahr! Ich habe nichts unternommen!

Mr. X: Hey warum hat er denn nichts unternommen!?

Redshot: Ich habe nichts unternommen, da, ich wie Wunderjunge bereits gesagt hat, ich mit ihm auf dem TS³ war.

Mr. X: Was hat das denn damit zu tun!?

Redshot: Alles und nichts.

Mr. X: o.O ! ?

Redshot: Ich habe ihn gefragt, ob ich eingreifen sollte. Da hieß es nur "Ne, ich regel das!". Und damit war die Sache für mich erledigt.

Mr. X: achso, danke Redshot dass du und aufgeklärt hat. Wir werden es nie wieder tun!


Ist damit alles geklärt? Achso eins noch:

Ein Admin kann / darf dich nicht einfach lokal bei sich muten. Solltest du dann spammen etc. hat er nichts gegen dich in der Hand ( weil er es nicht mit bekommt ). Außerdem soll er auch für Ruhe und Ordnung sorgen.


MfG Redshot

PS: Für die, die es nicht nicht gerafft haben: Mr. X ist eine fiktive Person und von mir erfunden! Also bitte keine Flames von wegen " das habe ich nie gesagt". Es soll den Beitrag lediglich interessanter gestalten und auflockern.
Image
Black
Spieler
Posts: 58
Joined: Fri 3. Aug 2012, 18:49
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Black »

Das führt so zu nichts - Ich sehe kommen, wie wir uns im Kreis drehen^^

Nur wenn du sagst du hast 3mal auf das Forum hingewiesen und aus den einzigen Hinterlegungen die wir haben (MEINE!!!) hervorgeht, dass ich als einzigster auf das Forum hingewiesen habe und du gesagt hast "ja ok" zeigt doch dass du hier das erstemal drehst wie du willst !

Richtig für ein Mute brauchst du keine Demo - Es ist aber schwach, wenn du sogar !mir!, der gar nicht zur Debatte stand, vorwirfst ausfallend geworden zu sein und dann keinen Beweis zu haben^^ Glaubst du nur weil du Admin bist liegt dein Wort mehr auf der Wage? Hier steht es Aussage gegen Aussage und wir 2 wissen wie es ist - Ich habe Screens somit müsste sogar mein Wort mehr ausschlagen ^^

Ich unterstütze keine Spieler, die so etwas machen - Ich arbeite gegen Admins,die so etwas machen - Know the difference !!!

Menschen wie ich - Glaube nicht, dass es an dir ist über mich zu richten ^^ Lies aufmerksam und du wirst sehen ich richte auch nicht über Menschen, die ich nicht kenne ! Anscheinend bist du doch nicht erwachsen genug, um so etwas zu klären ... Man sollte schon 18 für Admin sein ...

Zu meinem Edit:
Nimm dir ein Wörterbuch, schlag Sarkasmus,Ironie und Übertreibung nach und lies den Edit aufmerksam erneut ^^
Anscheinend weißt du leider nicht, wie man diese 3 Begriffe definiert und wann sie angewendet werden^^

Nun wir haben uns zum ersten mal im Spiel gesehen und einen Plausch gehalten - Was 100% der Spieler sonst auch machen ... Lachhaft so etwas abzustreiten^^

Wo hast du irgendwas bewiesen ??? Du hast gesagt "Nein das war anders" - Muss ich dazu noch irgendwas sagen? o.o

Edit:
Mir war klar, dass du nicht in der Lage bist irgendwas nachzuweisen ... Daher wollte ich auch nur mal die Serverinhaber informieren, was so geschieht^^ Die werden sich schon neutral ihr eigenes Bild machen^^
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Redshot »

Black wrote:Zu meinem Edit:
Nimm dir ein Wörterbuch, schlag Sarkasmus,Ironie und Übertreibung nach und lies den Edit aufmerksam erneut ^^
Anscheinend weißt du leider nicht, wie man diese 3 Begriffe definiert und wann sie angewendet werden^^
Black wrote: Nur wenn du sagst du hast 3mal auf das Forum hingewiesen und aus den einzigen Hinterlegungen die wir haben (MEINE!!!) hervorgeht, dass ich als einzigster auf das Forum hingewiesen habe und du gesagt hast "ja ok" zeigt doch dass du hier das erstemal drehst wie du willst !

EinziGE! Eintigste gibt es nicht! Einzige!
Black wrote: Nur wenn du sagst du hast 3mal auf das Forum hingewiesen und aus den einzigen Hinterlegungen die wir haben (MEINE!!!) hervorgeht, dass ich als einzigster auf das Forum hingewiesen habe und du gesagt hast "ja ok" zeigt doch dass du hier das erstemal drehst wie du willst !
WTF! Bist du der Meinung, dass wir für alles, was wir tun, einen Screenshot machen? Außerdem, wie DU selber es schon gesagt hast:
Black wrote: Konnte leider aufgrund des schnellen Chatgespammes nicht alles screenen in der kurzen Zeit, aber ich habe die Kernpunkte mal zusammen gefasst ...
Du hast also schon bewiesen, dass du nicht alles gezeigt hast, was gesagt wurde. Zur not guckt man in den Logs nach.
Achja: Ich habe es auch nochmals geschrieben, dass du das im Forum schreiben sollst.

MfG Redshot
Image
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Wunderjunge »

Also, ja du hast mich 3 mal auf Forum hingewiesen. Und jetzt ? Ich habe doch geschrieben das das gut ist. Was haben wir davon ? Nichts, nur das du deine Aussagen auf so etwas stützt.

Ich werfe dir auch vor, aufgefallen zu sein, was auch so ist. Nicht wirklich negativ, aber auch nicht positiv. Eher durch solche Aktionen fällt man negativ auf.

Ich bin auch Spieler, das berücksichtigst du gar nicht. Tunnelblick nennt man sowas. Deine Screens sagen doch gar nichts aus. Nur das ich damit einverstanden bin, mich hier mit dir auseinanderzusetzen. Was hast du davon ? Stimmt, du meintest ja du machst das aus Langeweile.

Doch du unterstützt solche Spieler, und das beweist du doch hier. Gegen Admins die andere Spieler Muten und bestrafen ? Auf solche Beleidigungen kann man auch einen Ban verteilen. Ich will nicht wissen, wie du dir dann die Langeweile vertrieben hättest...

Tolle Bemerkungen zu einem Wörterbuch und meinem Alter ? Also, erst hier eine große Welle machen und dann in so ein Muster verfallen ?
1. Ich bin älter als 18.
2. Gut das du jetzt die Regeln festlegst, wer, wie alt sein muss, um Admin zu sein.

3. Was muss ich denn Nachweisen ? Einen Mute wegen einer Beleidigung ?

4. Dein Bild ist sehr Schwach, da du nicht auf den Punkt kommst.

Ich habe alle deine Vorwürfe in den Wind geschlagen. Die sind doch überhaupt nicht aussagekräftig. Du kommst nicht auf den Punkt. Du kannst viel drumherum reden aber dabei kommt nicht viel rum.


Mfg Wunderjunge
Black
Spieler
Posts: 58
Joined: Fri 3. Aug 2012, 18:49
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Black »

Du scheinst es immer noch nicht zu verstehen^^
Jaja Redshot jeder vertippt sich mal ;)

Ich hab erreicht was ich wollte^^ Nach so viel Wirbel um die Sache wird sich der ein oder andere sicher schon Gedanken gemacht haben ... Du hast meine Anschuldigungen nicht in den Wind geschlagen - Du hast lediglich gesagt, dass es nicht so war ... In den Wind geschlagen hättest du sie mit einem tatsächlichen Nachweis !!!

Wie gesagt: Bis jetzt hast du lediglich alles von dir abgewiesen und bestehst auf die Schuld ... Aber irgendwie kann keiner von euch hier nachweisen, dass es einen Grund für den Mute gab^^ Was ich hier mache ist keine Gefälligkeitsaussage - Ich kenn ihn ja nicht^^ Somit hast du eure Aussage gegen "unsere" ... Ohne Nachweise sind wir wohl im Vorteil, oder verlangst du eine Demo, auf der er nichts macht? Somit bleibt das Bild: Du hast ihn ohne Gründe gemuted, einen Perma angedroht ^^
Das ist ausnutzen der Rechte und kann dazu führen, dass man die Rechte früher oder später verliert ...

Ich brauch dich nicht als Spieler zu sehen - Hier geht es nämlich um dich als Admin !! Das muss man trennen können - Wenn nicht sollte man kein Admin werden^^

Du forderst mich auf im Forum die Sache groß aufzuziehen (Nicht direkt, aber es war mir klar, dass ich es machen werde) und alles was du dann machst ist: "Was willst du hier eig genau? Das ist alles Aussagelos - Ich sage nein ... Ich hab Recht"
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Wunderjunge »

Also das sich jemand nach so einem Auftritt wirklich Gedanken macht, bezweifle ich.
Ich habe eine Demo wo er 2 mal "Idiot" sagt. Welche Beweise denn ? Muss ich den Spieler noch ein paar mal dazu kommen lassen zu beleidigen ?
Der Ausdruck Idiot ist im heutigen Sprachgebrauch als Schimpfwort geläufig und bezeichnet einen dummen Menschen.
Was du hier machst ist total sinnlos, weil du hier einfach ohne aussagekräftige Argumente deine Meinung durchdrücken willst.
Du scheinst auch Beleidigungen nicht ernst zu nehmen, aber das passt ja. Wird sowas jetzt schon toleriert ? Zum Glück bekommt man noch oft dank und Bestätigung, wenn man solche Leute auf so etwas hinweist.

Beleidigen kannst du ja...
http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... 48&Submit=
http://css-exellent.de/banned/index.php ... =Barthleby



Also kann ich nur Admin sein und kein Spieler ? Das geht nicht, wiedermal eine von dir aufgestellte These. Aber da du von diesen nicht abweichst wird man dich auch nicht umstimmen können. Ich als Admin habe genau richtig gehandelt. Das du alleine da stehst und ich mehrere Spieler hinter mir stehen habe, die auch meine Meinung vertreten, sieht man ja wer hier im Recht ist.

Dazu kommt noch ich fordere dich auf die Sache groß aufzuziehen ?
(Nicht direkt, aber es war mir klar, dass ich es machen werde) und alles was du dann machst ist: "Was willst du hier eig genau? Das ist alles Aussagelos - Ich sage nein ... Ich hab Recht"
Dazu, der Spieler hat alles schon längst zugegeben. Was du da jetzt wieder schreibst, ich glaube nicht das andere wirklich verstehen was du willst, außer deine Langeweile vertreiben.. wie du das eben schon gesagt hast.
In deiner Aussage steckt ja auch nichts. Du holst weit aus, kommst aber natürlich nicht zum Punkt sondern greifst mich mit meinem Alter an.

Mfg Wunderjunge
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Redshot »

Black wrote:Ohne Nachweise sind wir wohl im Vorteil, oder verlangst du eine Demo, auf der er nichts macht?
Wie gesagt brauchen wir keinen Nachweiß, damit wir einen muten dürfen. Deshalb ist es logisch, dass wir auch einen haben! Desweiteren gilt: nur weil es keinen Nachweiß gibt (den es nicht geben muss!), heißt dies nicht, dass es nicht passiert ist.
Und "JA" ich will diese Demo sehen. Wenn du eine solche nicht vorlegen kannst, stehst es hier Aussage gegen Aussage. Doch wie du selber schon eingeräumt hast, hast auch du nicht die gesamte Unterhaltung fotografiert. Du hast lediglich die "für dich positiven" Sachen raus geschnitten. ( JA, das unterstelle ich dir jetzt einfach mal ). Also "Aussage gegen Aussage" und Nicht vollständige Beweismittel (verschönte Beweismittel).

Und... wenn du jetzt denkst, dass stärkt dir den Rücken, dann vergiss es. Zur not, wird der Serverlog angefordert, dann kommt die ganze Wahrheit ans Licht! ( Zumindest die, des Serverchats). Nur mit einer solchen Beweisführung und einer Unterstellung, dass man Leute zu unrecht muted, kommt man hier nicht weit.

Achja: Eins noch zu deinen "Beweisen": Was soll das eigendlich? Du lädst Bilder hoch, wo draufsteht, dass du dich im Forum dies bezüglich melden sollst. Das ist kein Beweis für schuldig / unschuldig. Das ist als wenn dich jemand an der Tankstelle fragt: " Bar oder mit Karte" und du stehst da und sagst: "Bananarama!". Sry aber so wie Wunderjunge auf den Screens gehandelt hat finde ich nahezu vorbildlich: Keine Provokation, entschärfen der Situation, weiteres großes hin und her schreiben auf dem Server vermeiden.

MfG Redshot
Image
Black
Spieler
Posts: 58
Joined: Fri 3. Aug 2012, 18:49
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Black »

So letzte post meinerseits - mein vorwurf liegt vor einfach mal überprüfen^^

das mit langeweile war sarkasmus - entweder nicht verstanden oder du versucht ihn falsch zu gebrauchen

Die screens sollten lediglich den mute nachweisen,die pampige antwort zeigen und nachlegen dass ICH ins forum wollte - steht da auch so
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by Wunderjunge »

Wir können gerne schreiben - Ich habe mein Abi mit Deutsch-LK abgeschlossen und 2. Prüfungsfach mit Religion ;) Schreibe gerne und viel ... Darfst natürlich nicht das gewohnte Oberstufen/Studien-Niveau erwarten, da es ja mehr privater Interesse ist
Ich meinte, dass zur heutigen Zeit der Gebrauch der Phrase "F** dick" zur Sprache dazu gehört. Es sollte also keinen Ban nach sich ziehen, wenn man es Spaßes halber gebraucht, wenn niemand da ist, der es ist nicht hören/sehen dürfte !!!
ich bin lediglich jetzt provokant
Ich arbeite gegen Admins,die so etwas machen
... Man sollte schon 18 für Admin sein ...
Nimm dir ein Wörterbuch, schlag Sarkasmus,Ironie und Übertreibung nach und lies den Edit aufmerksam erneut ^^
Anscheinend weißt du leider nicht, wie man diese 3 Begriffe definiert und wann sie angewendet werden^^
Mir war klar, dass du nicht in der Lage bist irgendwas nachzuweisen ... Daher wollte ich auch nur mal die Serverinhaber informieren, was so geschieht^^ Die werden sich schon neutral ihr eigenes Bild machen^^
Jetzt hattest du für dich, deine 5 wichtigen Minuten. Eine weitere Diskussion ist nicht nötig. Bans und Posts von dir belegen einfach was du hier bezwecken willst.



Mfg Wunderjunge
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Mute vom 12.08/16:30

Post by uiui »

Ich sag mal großes LOL!
Für dein, für mich recht kleines Hirn.
Ich denke du bist so einer der immer das letzte Wort haben muss! Zeugt davon das du nicht sehr klug sein kannst. Zentralabitur lässt grüßen.... :shock:
Du führst dich hier auf... sorry aber je länger der Post wird, desto lustiger wird es. Du bist so engstirnig, you made my day...ich hau mich weg.
Aber ich habe Mitleid mit Menschen wie dir. Tunnelblick in Augäpfeln. Da kann man halt die Wahrheit sehr schlecht sehen. :D
Ich freue mich dich auch mal zu treffen, aber bitte nicht wieder das Forum mit deinem Nonsens spammen, thx.
Denn wie du ja sicher weißt....es sind nichtmal deine Eier ,die du hier kochst. Du musst wirklich sehr viel Langeweile haben, das du dich so lächerlich für andere machst. Von mir einen Daumen plus eine GZ. :coffee: :coffee:



MfG
Post Reply