Bpol

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Bpol

Post by zenthri »

http://www.4played.de/bans/index.php?p=banlist
also du hast keinen bann, wenn du hier so heißt, wie im Spiel.
User avatar
//My Little Boner//
Spieler
Posts: 22
Joined: Fri 15. Jun 2012, 15:18
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bpol

Post by //My Little Boner// »

Ich bin dieNuss7 -pinkius pieikus- und ich wurde anscheinend gebannt weil ich nach dem mute regejoint bin. Ok der ban kam 5min zu spät, aber die bessere frage warum werd ich gemutet? hab hab EIN wort gesagt und gleich gemutet? erzähl mir jetzt nicht das du das bei jedem spieler so machst...
Im Gonna Tolerate And Love The Shit Out Of You
User avatar
//My Little Boner//
Spieler
Posts: 22
Joined: Fri 15. Jun 2012, 15:18
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bpol

Post by //My Little Boner// »

Ich hab mir die demo mal angeschaut und ich wurde gemutet weil ich gesagt habe "FUCK LAGGS" Realy?!
Last edited by //My Little Boner// on Fri 21. Sep 2012, 20:15, edited 1 time in total.
Im Gonna Tolerate And Love The Shit Out Of You
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Bpol

Post by ToxiCcrow »

Ban ist unberechtigt Werde mich mit BPol in verbindung setzten.
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
User avatar
//My Little Boner//
Spieler
Posts: 22
Joined: Fri 15. Jun 2012, 15:18
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bpol

Post by //My Little Boner// »

danke.
Im Gonna Tolerate And Love The Shit Out Of You
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Bpol

Post by Redshot »

dieNuss7 -Pinkius Pieikus-

Der Bann ist nicht aufgrund des Schreiens, sondern aufgrund des Rejoinens. Somit hast du aufgrund deines Fehlverhaltens zumindest eine Mitschuld.
Image
BPol
Spieler
Posts: 106
Joined: Fri 27. Jul 2012, 12:54
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bpol

Post by BPol »

Um ehrlich zu sein, weil du rumgebrüllt hast. Ich sah es als präventives Mute, da du dich wahrscheinlich weiter so verhalten hättest.
Und wieso ich dich nun genau gebannt habe ist folgender:
Bevor ich dir den Grund übers Adminchat erläutern konnte, hast du dich in den Sekunden nach dem Mute direkt zum Rejoin entschlossen, wobei ich diese Aktion als Frechheit empfand.

Aber ich habe deinen Ban verkürzt, um genauer zu sein auf insgesamt vier Stunden.

Grund dafür ist: Dein Rejoin wird im einzelnen belangt, damit sich nicht die anderen deine Aktion zum Trend machen und denken, ein Rejoin wird im geringsten Fall belangt, bleibt dein Ban auf den Rest des Tages erhalten.

Damit dir bewusst wird, das ein spontanes Rejoin nach dem Mute nicht erlaubt ist, aus welchen Gründen auch immer.
Und es wäre bestimmt nicht so schwer gewesen, es kurz im Chat anzusprechen, wobei ich dich höchstwahrscheinlich sogar entmutet hätte, wenn du selbst versichert hättest, dass der plötzliche Schrei eine einmalige Sache wäre.

Zur hevorhebung: Es sollte ein Präventionsmute darstellen, der sich durch eine plausbile Erklärung im Chat aufheben ließe.
User avatar
//My Little Boner//
Spieler
Posts: 22
Joined: Fri 15. Jun 2012, 15:18
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bpol

Post by //My Little Boner// »

Es sollte ein Präventionsmute darstellen... ganz klar eine provokation. (meine meinung)
der ban ist mir auch in diesem falle so was von wayne ich bin sowieso für 2 wochen weg aber ist halt einfach mal wieder ein aktion die den spielern auf 4played den spass verdirbt.
Im Gonna Tolerate And Love The Shit Out Of You
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Bpol

Post by Redshot »

Hallo Boner,

ich bezweifle, dass Bpol die Absicht hatte, den Spielern auf dem Server den Spielspaß zu nehmen. Eher im Gegenteil:

Er hat, so seine Aussage, eine Präventivmaßnahme ergriffen um den Spaß der anderen Spieler nicht zu mindern. Du musst unterscheiden zwischen deinem Spielspaß und dem der Allgemeinheit.
Image
Post Reply