Entschuldigung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Bot Marvin
Spieler
Posts: 1
Joined: Mon 24. Sep 2012, 18:41
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Entschuldigung

Post by Bot Marvin »

Hallo liebe 4played Mitglieder,
ich wurde gebannt aus dem Grund, dass ich bei der Holidayclubmap, dort wo die Schildkrötenminen sind, Teamkill gemacht habe. Im Endeffekt ein rrichtiger Grund, wenn ich mich in die Lage anderer Spieler versetze, die die Map einfach spielen wollen und durch solche Spieler behindert werden. Wie gesagt es tut mir wirklich leid, und möchte mich hier bei allen Mitgliedern der Community entschuldigen. Lieben Gruß
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Entschuldigung

Post by Redshot »

wir benötigen eine SteamID von deinem Steamaccount
Image
BPol
Spieler
Posts: 106
Joined: Fri 27. Jul 2012, 12:54
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entschuldigung

Post by BPol »

Auf der Demo ist eindeutig zu erkennen, wie du im Schacht gezielt auf eine andere Person gewartet hast.
Unglücklicherweise hattest du einen Admin getötet, der leider gottes auch eine Demo am laufen hatte und alles gesehen hat.
Dich da rauszureden ist nicht möglich.
Eine Entbannung ist demzufolge nicht machbar und wird abgelehnt.
Ich habe es mir überlegt und würde es gerne bei den 3 Tagen lassen.
Es tut mir Leid, aber du hast dich fahrlässig verhalten.
Und wie eben gesagt, auf der Demo ist eindeutig zu erkennen, dass es bewusst vollzogen worden ist und kein versehen war.
johndeerefan98
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 25. Sep 2012, 17:33
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entschuldigung

Post by johndeerefan98 »

Hallo liebes 4played-Team,
ich wollte nur sagen, dass ich dabei war als BOT Marvin gebannt wurde und ich sagen muss, dass die Aktion von ihm mir nicht so vorkam als hätte er es mit Absicht gemacht. Ich habe ihm übrigens zugeguckt, da ich unglücklicherweise schon bei den weißen Laserstrahlen in dem Raum der besagten Map gestorben bin. Um auf den Bann zurückzukommen wollte ich noch hinzufügen, dass der Admin bpol herbei total gereizt und voreilig gehandelt hat. Außerdem kam es mir sowieso so vor, als hätte der Admin BOT Marvin und einige weitere Spieler eher aus seiner persönlichen schlechten Laune heraus gebannt, als aus angeblichen guten Gründen.
LG johndeerefan98
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Entschuldigung

Post by Redshot »

Hallo john,

ich habe mir die Demo gerade nochmals angeschaut. Aus meiner Sicht, schaut es so aus, als ob er mit Absicht wieder zurück gekommen ist und auch mit Absichtlich in die Schildkröten gesprungen ist.
Image
BPol
Spieler
Posts: 106
Joined: Fri 27. Jul 2012, 12:54
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entschuldigung

Post by BPol »

Ebenfalls ein Hallo von mir John.
Ich bin, wie schon im Spiel verwundert, dass einige meinen, dass ich meinen Frust an Mitspielern auslassen würde.
Mich würde wirklich gerne interessieren, wer dieses Fatale Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Aber auf jeden der angegebenen Bans am Vortag ist eine eindeutige Beweislage vorhanden, von daher kann es wohl kaum an mir selbst gelegen haben.

Und das ihr euch untereinander unterstützt verstehe ich voll und ganz, aber da braucht ihr nicht wirklich irgendwelche Gründe zu suchen, wieso ich ausgerechnet diese Person(en) gebannt habe.
BPol
Spieler
Posts: 106
Joined: Fri 27. Jul 2012, 12:54
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entschuldigung

Post by BPol »

Banzeit worde verkürzt und ist somit aufgehoben worden. Ich hoffe Team Kills werden zukünftig nicht mehr vorkommen, ansonsten herrschen längere Bannzeiten.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entschuldigung

Post by neX »

Darf ich nachfragen wie man jetzt dazu kam die Bannzeit zu verkürzen? Da man gestern um halb 7 noch komplett dagegen war.

Lg Marcel
:)
BPol
Spieler
Posts: 106
Joined: Fri 27. Jul 2012, 12:54
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entschuldigung

Post by BPol »

Wir haben uns im Internen beraten. Und ich bin zum Entschluss gekommen, dass es in der Zukunft andere Maßnahmenregelungen geben wird. Unteranderem auch der Bann.
Bauer
Spieler
Posts: 1
Joined: Sat 27. Oct 2012, 18:06
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Entschuldigung

Post by Bauer »

Hey,
Ich wurde gebannt ,aber weiss nicht so richtig warum,Ich glaube weil ich so ein komisches spray hatte.
Ich wollte nur sagen was es auch immer war es tut mir leid.Ich mag euren server sehr deswegen wollte ich mich entschuldigen.
Wäre nett wenn ihr mich wieder entbannt. Ich heisse: Bauer<33' goeZZ Fame??
Post Reply