ENTSCHULDIGUNG

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
claiik
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 30. Sep 2012, 11:52
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

ENTSCHULDIGUNG

Post by claiik »

bitte entbannt mich ich bin auf meine bind taste gekommen
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: ENTSCHULDIGUNG

Post by uiui »

Deine Steam ID wäre nicht schlecht, und etwas mehr Mühe könntst du dir auch geben bei deiner Entschuldigung.
Ich sehe hier irgendwie keine! :coffee:
Last edited by uiui on Sun 30. Sep 2012, 12:56, edited 1 time in total.
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: ENTSCHULDIGUNG

Post by uiui »

Hab mir gerade die Demo angeschaut, ich glaub das vergisst du mal ganz schnell. das ist so nicht zu Entschuldigen finde ich . Ausversehen 3 mal eine Bindtaste gedrückt.
Ist klar, erzähl das deinen Friseur. Alleine schon das man sich sowas binded...
Ich denke wir machen eher 2 Wochen draus!
Für Rassismus kannste auch ganz fix einen Permaban haben, nur mal so am Rande!
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: ENTSCHULDIGUNG

Post by Redshot »

Ich gehe mal davon aus, dass du das bist: STEAM_0:1:39740793 !?
Image
BPol
Spieler
Posts: 106
Joined: Fri 27. Jul 2012, 12:54
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: ENTSCHULDIGUNG

Post by BPol »

Unglaublich, für so etwas eine Entschuldigung abzugeben.
Dein Bann bleibt definitiv erhalten und das du auch noch meinst, soetwas in einen Bind einfügen zu müssen, ist wirklich lächerlich.
Auf solche Spieler können wir gerne verzichten.
Wir tollerieren solch ein Verhalten in keinster Weise.
Wie "uiui" schon meinte, wäre ein zweiwöchiger Bann wohl eher angebracht.
Aber weil ich den Bann bereits ausgesprochen habe und du versucht hast dich hier zu Entschuldigen, dass wohl ziehmlich schief lief, möchte ich dich jetzt auch nicht dafür bestrafen.
Der einwöchige Bann bleibt erhalten.
Solltest du dich im weiteren Verlauf so verhalten, gibt es einen Bann von mehreren Monaten bis hin zum Permanenten Bann.

Ich hoffe die Nachricht ist angekommen.
Post Reply