Technische Frage

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Technische Frage

Post by Nebukadnezar »

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines pings. Seitdem das Update letztens war ist mein ping auf 70 gestiegen vor dem Update war er zwischen 30 und 40. Ich würde gern wissen ob ich etwas gegen den hohen ping machen kann. Wenn jemand einen tipp hat bitte so erklären das es auch ein Laie wie ich versteht :D .


Schonmal danke im voraus.

Nebukadnezar
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Enten »

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass es wahrscheinlich nicht am CSS Update liegt...
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Redshot »

Hallo Nebukadnezar,

das Problem ist mir auch bekannt. Leider weiß ich nicht woran dies legt. Leider...

Sollte ich dahinterkommen, werde ich es dich wissen lassen! ;)

MfG

Redshot
Image
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Enten »

Also bei mir läuft alles erste Sahne, müsst halt eure Pornodownloads stoppen :P
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Nebukadnezar »

lol enten nicht immer von sich auf andere schliessen :P

Ok Redshot danke. Dachte schon bin der einzige, vielleicht findet ja jemand eine lösung.

Ps. Macht weiter so finds echt gut hier bei euch :)
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Technische Frage

Post by neX »

Heyho,
ich hatte das gleiche Problem und hab dann bischen an meiner Config geschraubt...
Versuch es mal mit dem Befehl mat_dxlevel 80 dein Bildschirm wird leicht heller, nebel wird aufgelöst(bzw. tritt weiterhinten auf) und die Latenz ging bei mir von 20-30 wieder zurück auf die alt Bekannte 5 :D
:)
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Metrickz »

Schau mal mit dem Task manager was so alles im Hintergrundläuft und beende mal ein paar Tasks. Wenn deine explorer.exe viel zieht, dann trotzdem nicht beenden ;)
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Technische Frage

Post by neX »

hat bei dir die Version von mir geklappt?
:)
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by zenthri »

die hat bei mir nicht geklappt :D
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Technische Frage

Post by Nebukadnezar »

Bei mir hat dein tipp leider nicht funktioniert easy aber danke für den versuch. werd ich halt mit dem hohen ping leben müssen^^ allerdings war er vor 3 tagen wieder auf normalem level als fast nur bots auf der map war. vlt geht der ping bei mir nur hoch wenn viele spieler drauf sind. berichtigt mich falls das schwachsinn is, bin halt kein tech freak wie manch anderer^^. trotzdem danke für die hilfe :)
Post Reply