Ban Deathmatch-Dust2-Only

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
formax
Spieler
Posts: 14
Joined: Tue 2. Oct 2012, 17:35
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by formax »

Hallo,
ich (formax) wurde eben vom dem Server Deathmatch - Dust2-Only gebannt.

Den Grund kann ich nur erraten: Ich habe die SG-550 (automatisches Scharfschützengewehr) wohl zu oft verwendet ?!
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe... Es war aber wohl eine Abstimmung, kein Admin...

Wäre nett, wenn ich entbannt werde...

Grüße
formax

Nachtrag: jetzt stelle ich fest, dass ich auf allen 4played.de Servern gebannt bin, kann das sein ? :eek:
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by Enten »

Ein Voteban geht nur 25 Minuten...

Edit: Du wurdest von dem Admin BPol permanent gebannt. Grund: Aimbot. Für weitere Informationen siehe http://www.4played.de/bans/
Last edited by Enten on Tue 2. Oct 2012, 18:06, edited 2 times in total.
formax
Spieler
Posts: 14
Joined: Tue 2. Oct 2012, 17:35
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by formax »

danke für die info.
ist jetzt schon länger her, also war es kein voteban...
formax
Spieler
Posts: 14
Joined: Tue 2. Oct 2012, 17:35
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by formax »

hab mal eben reingesehen, bann wegen aimbot
http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... e=steamids

Ich spiele seit 1.3 CS und habe nach langjähriger Pause im Juni wieder mit CSS angefangen. In dieser gesamten Zeit habe ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet, ganz einfach weil's scheiße ist... (außerdem warum sollte ich mir bei euch Premium holen und mich dann der Gefahr des Bans wegen Cheatings aussetzen... dafür bin ich zu sehr Schwabe, dass ich Geld in die Luft puste).

Ich bin ziemlich genial, was die AWP oder Snipergewehre an sich angeht, ohne mich selbst zu beweihräuchern... ;) Und die nervigen Auto-Sniper habe ich nur verwendet, um endlich die Errungenschaft freizuschalten (133 von 500 Kills).

Meinen Skill mit Snipern kann man etwa daran sehen, dass ich mehr als 90% der gesamten Kills auf diesem Deathmatch-Server mit der AWP gemacht habe (vorgestern müssten es über 1000 Kills gewesen sein)... Wenn ihr euch die Demo anseht, dann berücksichtigt das bitte mit und schaut euch auch die anderen Kills an, die ich an dem Tag gemacht habe (sobald ihr mein Shotgun/MP5-Handling seht, seit ihr davon überzeugt, dass ich keinen Aimbot habe...^^).

Grüße
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by Xenris »

Hallo formax,

ich erstelle mal eine Umfrage. Je nachdem was die anderen Admins dazu sagen wirst du wieder entbannt oder nicht. In spätestens 3 Tagen weißt du bescheid.
formax
Spieler
Posts: 14
Joined: Tue 2. Oct 2012, 17:35
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by formax »

Danke, nett von Dir.

Schönen Abend

p.s. ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber ich bin z.B. auf dem Italy-Server in den Top10, ohne dass ich jemals ein Problem mit Cheatervorwürfen hatte ;-)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by Redshot »

Für alle, die hier auf die schönen Links hier klicken:

Das ist der Link zu seinem Bann:

STEAM_0:1:52856585
Image
BPol
Spieler
Posts: 106
Joined: Fri 27. Jul 2012, 12:54
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by BPol »

Guten Abend formax,
ich war eigentlich wegen einem anderen Spieler auf dem Server, den ich nicht gefunden habe.
Jedoch sah ich, dass du auffällig viele Kills gemacht hast, daraufhin habe ich dich stattdessen näher beobachtet.
Anfangs fiehl mir nichts wirklich Aimbotverdächtiges auf, aber als du dich Richtung Spawm begeben hast und gezoomt hast, ist mir aufgefallen, dass sich nach jedem Schuss bzw. dem Dauerfeuer keine ruckartigen Bewegungen durch den Schuss bemerkbar gemacht haben. Und da ich bei einigen anderen Aimbot-Aktionen immer wieder auf dieses Besondere Merkmal gestoßen bin, bin ich auch bei diesem Bann von einem Aimbot ausgegangen.
Es gibt natürlich viele andere Faktoren, jedoch ist mir diese besonders aufgefallen und das einige deiner Schüsse nicht wirklich getroffen haben und troz allem eine Hand von Spieler starben. Es könnte auch am Server liegen.
Da du dich, im Gegensatz zu den anderen gebannten Aimbottern im Forum erkundigst und um eine Entbannung bittest, gehe ich davon aus, dass es sich auch um keinen Hack handeln könnte.

Alles weitere wird im Internen abgeklärt und du wirst zeitnahe eine Antwort bekommen.

Falls es sich um einen Fehlbann meiner seits halten sollte, entschuldige ich mich im Vorfeld dafür.

Schönen Abend noch!
BPol
Spieler
Posts: 106
Joined: Fri 27. Jul 2012, 12:54
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by BPol »

formax wird entbannt, weil die Analyse der Demo kein eindeutiges Aimbotten bzw. andersweitige Hacks erkennbar waren.
Ich selbst hätte wohl noch einwenig länger ein Auge auf dich werfen sollen, bevor ich diesen bann ausgesprochen habe.
Das Spielen wird dir ab jetzt wieder gewährt und kannst wieder auf allen 4played Servern joinen.

Des weiteren wünschen wir dir einen angenehmen Spielspaß auf diesen Servern.
formax
Spieler
Posts: 14
Joined: Tue 2. Oct 2012, 17:35
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban Deathmatch-Dust2-Only

Post by formax »

Danke Euch.
Bei diesem einen Kill gegen Ende kann ich den Verdacht sogar verstehen; den Typen hab' ich gar nicht anvisiert und er fällt um... ich persönlich glaube, es liegt an dem Auto-Sniper-Gewehr..

Übrigens den Spieler, den du gesehen hast, hatte einen Speedhack, wurde von uns mittels voteban gekickt.

Schönen Abend noch
F.
Post Reply