Fehlende Admin's

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Fehlende Admin's

Post by Nebukadnezar »

Hallo zusammen,

obwohl ich gern auf euren servern spiele muss ich doch mal Kritik loswerden. Ich finde es , wie soll ich sagen , schade das scheinbar keine oder nur noch sehr wenige Admin's hier sind. Ich hatte es heute einige male das ich den admincall ausgeführt habe und nix ist passiert. Ich verstehe ja das man auch noch andere Sachen zu tun hat, allerdings sollten jedoch für diese Anzahl an Servern auch genug Admin's da sein um diese vor Cheatern und ähnlichem zu schützen. Ich habe im Forum die Diskussion um die Adminbewerbung mitbekommen und denke das man sich natürlich sicher sein sollte wenn man jemandem Adminrechte gibt ob diese Person auch geeignet ist für diese Aufgabe allerdings denke ich auch man sollte sich nicht zuviel zeit damit lassen da es sonst sein kann das einem die spieler wegrennen da die Server verwahrlosen(Cheater, Beleidgen usw.)

Das war es dann auch schon von meiner Seite. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass auf den Servern :D
Post Reply