Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

So, jetzt reichts mir auch mal.
Es reicht schon das ewige Teamen mit Kerze66 und Redshot jetzt auch noch das. Als ich 3 Runden auf der map drop free gegeben habe und im Chat mehr als verständlich sagte das dies die letzte Runde free ist switchte mich Redshot einfach mal so ct. Ich weiß, es ist nicht der Sinn von Deathrun "andauernd" free zu geben aber 3 Runden ist nicht die Welt. Dazu muss ich noch betonen dass Kerze66 sogar geholfen hat vorzupushen also warum switcht er dann nur mich? Genau weil Kerze66 und Redshot "geteamt" haben. Ich finde dies ist mehr als ein heftiger Admin abuse. Redshot kann nicht nur immer handeln wie es ihm gerade gefällt. Ich spiele sehr gerne auf euren Servern aber wenn dies so weiter geht dann wahr ich das letzte mal auf euren Servern.
Als Zeugen hätte ich LemonHaze sowie alle anderen Spieler die zu dieser Uhrzeit online wahren. Es kann nicht so weitergehen dass Redshot macht was er will.
Albion
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 23. Dec 2012, 13:48
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Albion »

Headshot hat mit seinem geschriebenen Text recht. Ich habe desöfteren beobachtet dass Redshot Admin abuse bietrieben hat und es immer noch betreibt. Es kann einfach nicht so weitergehen...
By *_____*
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Redshot »

Hallo Headshotveteran,

ich habe dich zu CT gemoved, da du den Sinn von Deathrun scheinbar noch nicht verstanden hast. Wenn die Leute "Free" geben, habe ich damit kein Problem. Wobei ich ein Problem habe ist, wenn dies ein Dauerzustand ist. Es waren mehr als 3 Runden. Außerdem hat Kerze66 sich mehrfachst beschwert, dass du alles vordrückst. Zur Information: die letzten Runden, bei welchen du Free gegeben hast, saß ich im Zuschauerplatz. Nein, Kerze66 hat zu dieser Zeit nichts mit "vorgepushed".
Das du geschrieben hast" Letzte Runde Free", war nachdem ich den Switch in Auftrag gegeben habe und kurz vor Rundenneustart.

Des Weiteren können wir nicht einfach alles tun was wir wollen. Ich bin jetzt 1 Jahr Admin bei 4Played.de und ich muss sagen, dass auf dem Deathrun der Sinn von Deathrun verloren geht. Wenn ihr Bhoppen wollt, dass sucht euch doch bitte einen Bhop-Server und gebt nicht andauert "Free".

Über das "Teaming" regst du dich auch nun nur auf, weil du der Leidtragende warst. Es beschweren sich immer die, die gerade im Nachteil sind (nicht am Teaming beteiligt). Sobald sie dann am Teaming beteiligt werden, ist alles wieder halb so schlimm.

Als Fazit muss ich sagen, dass ich in der Aktion des Movens, welche du als Kritikpunkt angesehen hast, keinerlei Adminabuse war und eine solche Unterstellung absolut unbegründet ist. Wir als Admins haben die Aufgabe, den Spielfluss aufrecht zuhalten und den Sinn des Spiels zu bewahren.

MfG Redshot

EDIT: @ Albion:

Bitte genauere Angeben wie Zeit und Ort! Schlichte Unterstellungen bringen hier nichts.
Image
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Hallo Redshot,

die ersten Punkte habe ich in meinem Anfangsthread schon beantwortet. Es waren keineswegs mehr als 3 Runden, bitte in der Schule besser aufpassen lieber Redshot. Ja, du warst vllt Spectator aber, dass warst du nur in der letzten 3. Runde als ich nur 1 Ebene der Map Drop vorgepusht habe. Nächster Widerspruchspunkt "Nein, Kerze66 hat zu dieser Zeit nichts mit "vorgepushed"." Als du mich gespect hast, wie kannst du dann sehen was Kerze66 macht? Fragwürdig aber naja..

Zu deinem 2. Absatz. Ich spiele jetzt auch schon mehrere Monate auf dem Deathrun Server und kann dir nur bedingt zustimmen. Es gibt bestimmt Personen die auf den Maps dauerhaft Free geben, aber auch nur in sehr wenigen Fällen und in der Masse verschwindend gering. Falls du jetzt wirklich darauf anspielen willst, dass 3 Runden free "dauerhaft" ist kann ich dazu echt nichts mehr sagen.

Dann kommen wir zu dem angesprochenen Punkt "Teaming". Mir macht es nichts aus wen jemand gegen mich "Teamt" so ist es nun mal, aber in deinem Fall ist es so. Wenn du mit jemanden "Teamst" fühlst du dich ziehmlich stark, aber wenn jemand "Teamt" und dir dass nicht passt machst du einfach was dir gefällt. Lieber Redshot wer austeilen kann muss auch desöfteren mal was einstecken können :)

Ich denke nicht, dass 3 Runden free den ganzen Sinn und Spielfluss von Deathrun zerstören außerdem ist meine Anschuldigung nicht unbegründet. Siehe Albion und Gianix die mit deinem Stil als Admin auch nicht einverstanden sind.
Lemonhaze
Spieler
Posts: 10
Joined: Sun 23. Dec 2012, 14:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Lemonhaze »

Headshot und Albion haben recht. Ich habe auch schon desöfteren beobachtet, dass Redshot Adminabuse betrieben hat. Ich finde auch, dass Redshot Headshotveteran auf der Map Drop zu unrecht ct geswitcht hat.
Mfg Lemonhaze :winke:
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by zenthri »

Blablabla ohne demos ist da garnix passiert :O
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Es ist leider ein bisschen "umständlich" Demos vom switchen zu machen. Aber für sowas gibt es auch Zeugen.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Redshot »

Dann kommen wir zu dem angesprochenen Punkt "Teaming". Mir macht es nichts aus wen jemand gegen mich "Teamt" so ist es nun mal, aber in deinem Fall ist es so. Wenn du mit jemanden "Teamst" fühlst du dich ziehmlich stark, aber wenn jemand "Teamt" und dir dass nicht passt machst du einfach was dir gefällt. Lieber Redshot wer austeilen kann muss auch desöfteren mal was einstecken können
Wer behauptet, ich fühle mich dann stark fühle? Wer behauptet, ich würde mich über Teaming aufregen? Der sich darüber aufgeregt hat warst doch du...
Als du mich gespect hast, wie kannst du dann sehen was Kerze66 macht? Fragwürdig aber naja..
Lesen hilft: Ich habe gesagt, ich war im Spectator. Nur weil ich im Spectator bin, heißt es nicht, dass ich nur einer Person zugucken kann (mit einem Mausklick kann man von Spieler zu Spieler wechseln).
[...] Siehe Albion und Gianix die mit deinem Stil als Admin auch nicht einverstanden sind.
Bitte Beweise liefern. Wer Anschuldigungen vorbringt ist in der Beweispflicht.
Dies gilt auch für Lemonhaze.

MfG Redshot
Image
Giannix
Spieler
Posts: 14
Joined: Wed 19. Dec 2012, 17:06
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Giannix »

Ich gebe dort Headshotveteran vollkommen recht! Redshot handelt wie es ihm gefällt. Habe dies auch öfters mit bekommen. Ich bin froh das ich nicht der einziege war der diese Meinung teilt.

Mit freundlichen Grüßen - Giannnnnix
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Redshot »

So um es klarzustellen: Auf weitere Anschuldigungen ohne vorbringen von Beweisen o.ä. werde ich ab sofort nicht mehr reagieren. Es ist lachhaft. Entweder ihr könnt Zeit und Ort nennen, Demos o.ä. vorweisen oder ihr schreibt es es gar nicht. Wir bannen schließlich auch nicht mit der Begründung: "Der hat da irgendwann mal irgendwas falsch gemacht".

MfG Redshot
Image
Locked