Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Ich behaupte du fühlst dich beim "Teamen" stark. Ich behaupte keinesfalls, dass du dich über das "Teamen" aufregst. Es ist eine Feststellung. Wenn man mit seinen Freunden "Teamt" und dir das nicht passt unternimmst du alles um das Team zu zerschlagen. Dann komme ich zu deiner Anschuldigung gegenüber mich, dass ich mich über das "Teamen" von Kerze66 und dir aufgeregt habe. Schau in den Serverlogs nach ich habe nichts geschrieben kein einziges Wort keinen einzigen Buchstaben. Das einzige was ich geschrieben habe wahr "Dies ist die letzte Runde free". Bitte bringe nicht solche aus dem nichts gegriffenen Anschuldigungen gegen mich hervor.

Nun kommen wir zum 2. Punkt. Es ist klar du streitest alles ab, aber warum? Genau, du und Kerze66 seit ein "Team" oder Freunde oder was auch immer. Du müsstest schon echt eine Lücke im Gehirn haben nicht zu Kerze66 zu halten.

Dann kommen wir wieder mal zum letzten Punkt. Zeugen sind keine Maschinen und sagen was sie gesehen haben. Zeugen sind auch vor Gericht ein wichtiger Beweispunkt. Ich denke auch, dass 2 Beschwerde Threads in den letzen Tagen ausreichen um zu sagen, dass du deine Rechte als Admin zu deinen Gunsten ausnutzt und dies nicht mehr im legalen Bereich liegt.

Edit: Zeit und Ort. Map: Drop. Zeit zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr
Ich würde mich auch freuen, wenn sich die Leitung zu diesem Thema einschalten würde. Da Redshot immer mehr Mist baut und es bald keinen Spaß mehr macht auf euren Servern zu spielen.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Redshot »

Hallo Headshotveteran,

ich werde demnächst mal Kontakt mit Valve aufnehmen... dich zweimal wegen Hacken melden... wirst du dann auch VAC-Gebannt? Weil sich welche beschweren? Auch hier wird geprüft und wenn ich keine Beweise vorlege, wird da gar nichts gemacht. Da bringen auch 1000 Zeugen nichts.

Zum Teaming: Deinem ersten Post hier im Forum habe ich entnommen, dass du dich darüber aufregst. Wenn nicht...: Sorry
Was hat Kerze66 damit zu tun? Du bist derjenige gewesen, der "free" gegeben hat. Kerze war unter anderem einer derjenigen, die sich via Voicechat darüber beschwert hatten...

Ich würde einmal vorschlagen, wir fragen die Leitung von 4Played.de. Sie soll entscheiden, ob der Move gerechtfertigt war oder nicht. Mittlerweile haben ja beide Seiten ihre Argumente und Stellungnahmen gepostet und nun brauchen wir einen unbeteiligten Richter.

MfG Redshot
Image
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Also dan meld ich mich mal wieder.
Kerze66 hat auch mit gepusht, da frag ich mich dann warum switcht du nur mich? Genau ihr wahrt ein "Team".
Wie gesagt, Zeugen sind auch vor Gericht ein wichtiges Beweismittel. Warum nicht hier auch?
Ich warte sowieso bis sich die Leitung zu diesem Thema äußert.
Die Leitung ist zwar unbeteiligt aber wird nicht unparteiisch sein. Ich hoffe die Leitung wird sehen wie viele Leute mit deinem Verhalten nicht einverstanden sind und wird Konsequenzen daraus ziehen.

MfG Headshotveteran
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Metrickz »

So ich mische mich auch mal ein :

Redshot fand , aus seinem Post zu entnehemen, das zu viele Free Runden gegeben wurden. Um den Spielvorgang anzukurbeln und nicht weiter so "eintönige" Spielrunden zu haben movt er einen T zu CT. Alles richtig aus meinen Augen. Was nun kommt ist einfach nur lachhaft :
Der Spieler der gemovt wird, reißt jetzt den Mund auf um sich über Redshots schlechtes Verhalten zu beschweren und greift nun zu irgendwelchen Anschuldigungen und Beleidigungen s.o. . Auch nennt er irgendwelche Zeugen, die schwören, das sie schonmal zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwo gesehen haben, das Redshot Adminabuse macht.

Du müsstest schon echt eine Lücke im Gehirn haben nicht zu Kerze66 zu halten.
Es waren keineswegs mehr als 3 Runden, bitte in der Schule besser aufpassen lieber Redshot
Das Ganze sehe ich vollkommen unparteiisch.

ps.
Die Leitung ist zwar unbeteiligt aber wird nicht unparteiisch sein. Ich hoffe die Leitung wird sehen wie viele Leute mit deinem Verhalten nicht einverstanden sind und wird Konsequenzen daraus ziehen.
Gut dann trommel ich einen kleinen Trupp zusammen die alle gegen dich aussagen, dass du bei uns cheatest - total banal ...
mfg
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Metrickz hast du Komplexe oder vermisst du deinen Posten als Admin? Bitte halte dich mit deinen sinnlosen Beiträgen zurück bevor du dich noch mehr blos stellst. Danke

Edit: Ich finde es auch äußerst unprofessionell, dass ihr den Zeugenaussagen so wenig Aufmerksamkeit schenkt. Immerhin sind 5 Beschwerden schon mehr als ausreichend. Außerdem sind Lemonhaze, Albion und Gianix nicht irgendwelche Zeugen sondern sind besonders auf dem Deathrun Server sehr aktiv.
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Metrickz »

Ich habe mit meinem obigen Post nur mal dargestellt wie es aus meiner Sicht aussieht.

mfg
Last edited by Metrickz on Sun 23. Dec 2012, 15:57, edited 1 time in total.
kerze66
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 30. Nov 2012, 23:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by kerze66 »

Headshotveteran kurze Frage:Was kiffst du eigentlich?
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

@Metrickz du warst bei dem Vorfall nicht mal dabei aber ich finde es Respektlos meine Beschwerde dermaßen zu dezimieren. Meine Zeugen waren alle dabei und sind ein wichtiges Beweismittel.

@kerze66 wen interessiert dein Beitrag?
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Metrickz »

Klar war ich nicht bei dem Vorfall dabei, aber das habe ich mir aus den obigen Post zusammen gereimt. Das Problem ist nur du reißt hier deinen Mund auf beschwerst dich über Gott und die Welt, riskierst einen Ban wegen Beleidigung und das einzige was du vorzubringen hast sind deine "Zeugen", die sagen, das sie schonmal zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwo gesehen haben, das Redshot Adminabuse macht.

Mfg
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Metrickz ich bitte dich rauszuhalten da in diesem Thema nur die beteiligten Personen und die Leitung zu agieren haben. Ich würde mich nicht beschweren wenn du dich unparteiisch einmischen würdest, aber es ist deutlich zu erkennen, dass du die Anschuldigungen auf Redshot abwehren willst, obwohl du nicht mal selbst dabei warst.
Locked