Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by zenthri »

will ja nix sagen, aber weder lemonhaze noch der andere haben damit was zu tun.
lg
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Wie oft den noch, sie waren bei dem Vorfall direkt dabei. Im Gegensatz dazu hast du nichts damit zu tun oder doch?
Außerdem wollte ich noch Danke sagen, dass du einem Bro in den rücken fällst.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Redshot »

Headshotveteran wrote:@Metrickz du warst bei dem Vorfall nicht mal dabei aber ich finde es Respektlos meine Beschwerde dermaßen zu dezimieren. Meine Zeugen waren alle dabei und sind ein wichtiges Beweismittel.
Hallo, nur mal so:

Albion:
Registriert: So 23. Dez 2012, 13:48
ein Beitrag insgesamt: So 23. Dez 2012, 13:58

Lemonhaze:

Registriert: So 23. Dez 2012, 14:07
ein Beitrag insgesamt: So 23. Dez 2012, 14:29

Für mich sieht das ziemlich nach einem "Meld dich da mal an und schreib mal drunter..." aus. Und wie gesagt: Bannt Valve auch auf Verdacht!?

Des Weiteren: wieso sollte sich Metrickz raushalten? Ich werde hier beschuldigt bereits mehrfach Adminabuse begangen zu haben. Er ist ein Zeuge! Er kann bezeugen, ob ich (als wir zusammen auf einem Server waren) Adminabuse begangen habe oder nicht. Jeder der mit mir gespielt hat kann sich hier äußern. Nur will jetzt Zeugen auf der gegnerischen Seite auftauchen, kann man nicht sagen, er soll sich raushalten.
@kerze66 wen interessiert dein Beitrag?
Mich! Es ist seine Meinung zu deiner Beschwerde.

MFG Redshot
Last edited by Redshot on Sun 23. Dec 2012, 16:26, edited 1 time in total.
Image
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Metrickz hat aber keine Zeugenaussage gemacht sondern hat nur zusammengefasst was du geschrieben hast. Ich werd mich mit der Leitung in Verbindung setzten und dan wird es sich schon herrausstellen was passiert. Ganz ehrlich er schreibt was kiffst du eigentlich? Das ist keine Meinung Redshot. Das ist eine Frage, auch noch eine unnötige dazu.

Edit: Ich denke meine 3 Zeugen haben selbst eine Meinung und melden sich nicht an wenn ich ihnen es sage. Ich bin nun mal nicht der einzige dem dein Verhalten stört.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Redshot »

Hallo, ich habe mich nur gewundert. Normalerweise schauen die Spieler regelmäßig im Forum vorbei um zu schauen, was neuen passiert ist. Doch zwei Leute, die sich anmelden kurz nachdem eine Beschwerde eingegangen ist und sich dann nur dort melden ist sehr auffällig. MEhr sage ich nicht. Und ich glaube, das Kerzes Frage eine rhetorische Frage war, welche seine Meinung unterschwellig an den Leser weitergeben sollte.

Es ist Ok, wenn sich Leute beschweren. Da habe ich nichts gehen! Es ist sogar gut. Es zeigt einem, ob man irgendwo einen Fehler gemacht hat oder nicht. Doch nun warte ich den Post der Leitung ab. Daher verabschiede ich mich vorerst, bis die Leitung Ihren Kommentar abgegeben hat.

MfG Redshot
Image
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by zenthri »

einen bro in den rücken fallen? ich habe nur meine meinung dazu gesagt.
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Wie gesagt dein Verhalten war in keinster Weise in Ordnung. Ich denke auch, dass es genug Beschwerden in letzter Zeit über dich gibt, um zu sagen, dass sie nicht aus der Luft gegriffen sind.

Dein Handeln war in diesem Fall nicht gerechtfertigt, da es nur 3 Runden free wahren und du hast mich nicht 1 mal Verwarnt (Was bei 3 Runden free auch unnötig gewesen währe).

Edit: @zenthri: Deine Aussagen lassen eher auf "in den Rücken fallen deuten"
kerze66
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 30. Nov 2012, 23:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by kerze66 »

Headshot kurz Frage(mal wieder):Wie kann dir zenthri in den Rücken fallen wenn er fast nichts mit dir zu tun hat oder was zu tun haben will
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Stefan »

So, dann melde ich mich mal zu Wort:

Wenn man Anschuldigungen gegen jemand anderes Vorbringt, dann müsst Ihr das auch Beweisen können. Diese "Zeugen" machen für mich auch nicht gerade einen verlässlichen Eindruck:
Albion wrote:Headshot hat mit seinem geschriebenen Text recht. Ich habe desöfteren beobachtet dass Redshot Admin abuse bietrieben hat...
Lemonhaze wrote:Headshot und Albion haben recht. Ich habe auch schon desöfteren beobachtet, dass Redshot Adminabuse betrieben hat...
Wenn das schon "desöfteren" Stattgefunden hat, dann frage ich mich warum Ihr erst jetzt alle damit kommt?

In dubio pro rio - Im Zweifel für den Angeklagten.


Schönen Sonntag noch,
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Headshotveteran
Spieler
Posts: 25
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an Redshot Fähigkeiten als Admin

Post by Headshotveteran »

Es kommt erst jetzt alle damit an, weil ich alle die schon schlechte Erfahrungen mit Redshot gemacht hatten zusammengetrommelt habe. Denn zusammen sind wir stark.

Stefan wie kann ich den Beweisen ob er mich geswitcht hat oder nicht? Davon ist schlecht ne Demo zu machen.

"Im Zweifel für den Angeklagten" Ihr solltet euch schon mal überlegen ob ihr wirklich an ihm Zweifelt, denn 2 Beschwerde Threads innerhalb kurzer Zeit sind ziemlich fragwürdig.
Es war mir sowieso von Anfang an klar, dass ich gegen eine Wand rede, denn ich bin ja nur ein "dummer" Spieler aus eurer Sicht und Redshot ein Admin..
Locked