Unban [4played Minigames]

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Xenris
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Unban [4played Minigames]

Post by Xenris »

xtottix wrote:Nunja egal es ist mir nun auch ziemlich egal ich versteh auch net mehr wieso ich auf den server wieder wollte :shock:
Villeicht lag es ja an meiner langeweile.
Aber nunja man sieht ja doch an manchen sachen das der server voller faggots ist.
Wenn man mal drüber nachdenkt das Bpol einfach ein bronie hater war und das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und das wisst ihr auch ich hätte dochmal iwo Die Demo hochladen sollen da ich irgendeinem admin die gezeigt habe dachte ich die sache wäre durch es war aber ein admin der jetzt auch keiner mehr ist also war ja klar das es in dieser community zuwenig verständnis gibt oder man sich zwichen admins ein wenig abklärt.
also unterwerfen wir uns der macht des admins der villeicht was im hintergrund gesagt hatt und dann wars gesetz :fleh:
Es ist mir echt langsam egal was ihr da macht xD
Aber an der sache wo der nächste minigames server gekommen ist waren ja auch bei euch nurnoch 20 leute aufm server vorher 30 seit der server wieder off sind sinds mehr also soviel halten player ja auch nicht von eurem server nur leider gibts kaum andere sonst hätte ich hierganz sicher mich net zum affen gemacht und gefragt ob ich entbannt werde die 3 tage ban hätte ich ja ohne meckern abgesessen und dann aufeinmal wars perma wegen dem 4 ban echt ein witz
nunja viel spaß noch in euerer traumwelt.
in der traumwelt wo jeder unterbemittelt ist und nicht richtig sich untereinander abklären kann.
~xtottix
Diese Aussagen deinerseits habe ich schon erwartet. So handelt so ziemlich jeder in deiner Situation. Erst wird man berechtigt gebannt, möchte es nicht wahr haben und versucht entbannt zu werden. Dann muss man sich eingestehen, dass man Mist gebaut hat und nicht entbannt wird und versucht das irgendwie zu rechtfertigen. In deinem Fall rechtfertigst du das, indem du über andere herziehst. Aber selber hast du natürlich nichts getan, was unter "normalen" Umständen zu einer permanenten Sperre führen würde.

Aber auch dieser Beitrag wird an deiner Sperre nichts ändern. Solltest du 4played also wirklich so sehr verachten, wie du es verlauten lässt, warum schreibst du dann noch etwas hier im Forum? Sollte dir 4played inzwischen egal sein, würdest du hier nichts mehr schreiben.
xtottix
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by xtottix »

berechtigt wars ja net also die von bPol
und das wussten auch admins und dann aufeinmal sind die berechtigt seit die admins keine mehr sind
also erst lesen dann schreiben
und noch was server muss ich net mehr suchen da ich sowieso kein mg mehr spiele
wieso ich hier noch schreib? eibfach mal um euch zusagen das ihr mal untereinander mehr klären solltet und nicht direkt wie bpol denn ban button betätigen und bei mir ist es ja nicht daserste mal
Xenris
Development
4played Profil

Post by Xenris »

Die Bans von BPoL waren auch berechtigt als er noch Admin war. Ob du es nun glauben willst oder nicht. Das hat auch nichts damit zu tun, dass einige Admins ihr Amt niedergelegt haben oder niederlegen mussten.

Glaub mir, wir haben eine ausreichende Kommunikation untereinander. Weil diese eben untereinander und nicht in aller Öffentlichkeit stattfindet, merken außenstehende davon relativ wenig.
nicht direkt wie bpol denn ban button betätigen und bei mir ist es ja nicht daserste mal
Also sollte ein jeder Admin, erstmal jeden anderen Admin nach Meinung fragen und sich eine Sperre absegnen lassen bevor er bannt? Dann braucht man Admins auch keine Rechte mehr geben, sondern lässt alle Sperren direkt von der Leitung ausführen.
Admins haben nicht umsonst Rechte User zu sperren. Sie brauchen keine Erlaubnis von anderen dafür, solange sie über entsprechende Beweise verfügen.
Bei dir ist es nicht das erste Mal, dass du gebannt wirst, weil du es nicht auf die Reihe bekommen hast, dich anständig zu benehmen. Trotz mehrfachen Verwarnungen und sogar Sanktionen hast du jedoch nicht dazu gelernt. Diese Lernresistenz hat nunmal Folgen nach sich gezogen.
Außerdem, der Beitrag, in welchem du 4played und die Admins so anmachst und teils sogar beleidigst, bestätigt deine Lernresistenz nur noch weiter und wäre durchaus ein Grund dich ebenfalls hier im Forum zu sperren.
xtottix
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by xtottix »

wenn du meinst das ihr ausreichend kommunikation untereinander habt xD?
Ihr seit echt lustig merkt man ja wenn ich jemanden ne Demo schike von bpol und der admin sagt das die unberechtigt sind und aufeinmal komm ich wieder nach ner langen zeit und Zack er ist kein admin mehr und sie sind doch berechtigt jaja merkt man ja diese kommunikation da kannst du mir sagen was du willst
Xenris
Development
4played Profil

Post by Xenris »

Also ist das Wort eines einzelnen Admins direkt Gesetz? Schonmal dran gedacht, dass sich dieser Admin diese Demo angeguckt hat und zuerst der Meinung war, es wäre unberechtigt und sich dann an die anderen Admins gewandt hat um deren Meinung dazu zu hören? Dann kann es durchaus vorkommen, dass aus einem unberechtigt ein berechtigt wird oder anders herum.

Da das Thema hier gegessen ist, weil du 1) nicht entbannt wirst und 2) laut deiner Aussage nicht mehr entbannt werden willst, mache ich hier jetzt zu.
Locked