Diese Aussagen deinerseits habe ich schon erwartet. So handelt so ziemlich jeder in deiner Situation. Erst wird man berechtigt gebannt, möchte es nicht wahr haben und versucht entbannt zu werden. Dann muss man sich eingestehen, dass man Mist gebaut hat und nicht entbannt wird und versucht das irgendwie zu rechtfertigen. In deinem Fall rechtfertigst du das, indem du über andere herziehst. Aber selber hast du natürlich nichts getan, was unter "normalen" Umständen zu einer permanenten Sperre führen würde.xtottix wrote:Nunja egal es ist mir nun auch ziemlich egal ich versteh auch net mehr wieso ich auf den server wieder wollte![]()
Villeicht lag es ja an meiner langeweile.
Aber nunja man sieht ja doch an manchen sachen das der server voller faggots ist.
Wenn man mal drüber nachdenkt das Bpol einfach ein bronie hater war und das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und das wisst ihr auch ich hätte dochmal iwo Die Demo hochladen sollen da ich irgendeinem admin die gezeigt habe dachte ich die sache wäre durch es war aber ein admin der jetzt auch keiner mehr ist also war ja klar das es in dieser community zuwenig verständnis gibt oder man sich zwichen admins ein wenig abklärt.
also unterwerfen wir uns der macht des admins der villeicht was im hintergrund gesagt hatt und dann wars gesetz![]()
Es ist mir echt langsam egal was ihr da macht xD
Aber an der sache wo der nächste minigames server gekommen ist waren ja auch bei euch nurnoch 20 leute aufm server vorher 30 seit der server wieder off sind sinds mehr also soviel halten player ja auch nicht von eurem server nur leider gibts kaum andere sonst hätte ich hierganz sicher mich net zum affen gemacht und gefragt ob ich entbannt werde die 3 tage ban hätte ich ja ohne meckern abgesessen und dann aufeinmal wars perma wegen dem 4 ban echt ein witz
nunja viel spaß noch in euerer traumwelt.
in der traumwelt wo jeder unterbemittelt ist und nicht richtig sich untereinander abklären kann.
~xtottix
Aber auch dieser Beitrag wird an deiner Sperre nichts ändern. Solltest du 4played also wirklich so sehr verachten, wie du es verlauten lässt, warum schreibst du dann noch etwas hier im Forum? Sollte dir 4played inzwischen egal sein, würdest du hier nichts mehr schreiben.