Mann könnte ja noch ne Regelung einführen das die Ts nach 5 Runden wechseln, da oft nachgefragt wird wegen Teamswitch.
Ich kenne das auch von anderen Deathrunservern, nur mal so ein kleiner Vorschlag von mir.
Regeln für den Deathrunserver
Moderator: Verwaltung
- Onkelz
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
4played Profil
Re: Regeln für den Deathrunserver
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Wenn du einen Vorschlag dafür bringts, welcher das ganze serverseitig macht, dürfte das für Timo kein Problem sein.^^Onkelz wrote:Mann könnte ja noch ne Regelung einführen das die Ts nach 5 Runden wechseln, da oft nachgefragt wird wegen Teamswitch.
Ich kenne das auch von anderen Deathrunservern, nur mal so ein kleiner Vorschlag von mir.
lg
- Onkelz
- Spieler
4played Profil
Hm gut da hab ich jetzt nicht so die Ahnung, aber Timo wird sich da schon was einfallen lassen ^^ XD.
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Glaub mir das ist sehr viel schwieriger als du denkst xDOnkelz wrote:Hm gut da hab ich jetzt nicht so die Ahnung, aber Timo wird sich da schon was einfallen lassen ^^ XD.
Timo hatte doch mal den Gedanken das nach 2 Runden zu machen, auf keine Lösung gekommen?

-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
Konkret ging es mal um diesen Vorschlag.
Allerdings ist das wohl ein wenig kompliziert (aus Spielersicht), weshalb das bisher nicht umgesetzt wurde. Wenn du alle zwei Runden irgendwelche CTs wechselst, hast du dort natürlich auch Spieler, die eigentlich gar nicht Terrorist sein möchten. Diese würden dann natürlich wieder zu den CTs wechseln und es gebe eine unnötige Wechselei.
Allerdings ist das wohl ein wenig kompliziert (aus Spielersicht), weshalb das bisher nicht umgesetzt wurde. Wenn du alle zwei Runden irgendwelche CTs wechselst, hast du dort natürlich auch Spieler, die eigentlich gar nicht Terrorist sein möchten. Diese würden dann natürlich wieder zu den CTs wechseln und es gebe eine unnötige Wechselei.
- Onkelz
- Spieler
4played Profil
ich lass mir mal was einfallen ^^ XD hab ja ein paar schlaue freunde die sich damit auskennen
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
Dazu habe ich hier schon mal etwas geschrieben.Metrickz wrote: Wenn im Chat allerdings stehen würde "Name : Geht in Deckung " (wie auf normalen Servern ) oder " Name : Hat eine Granate geworfen " würde man besser erkennen wer eine Granate geschmissen hat.
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Ich glaube wir reden aneinder vorbei.
Ich habe mich auf diesen Post von dir bezogen :
viewtopic.php?p=6961#p6961
wurde nicht näher eingegangen.
mfg
Ich habe mich auf diesen Post von dir bezogen :
Und auf meinen Lösungsvorschlag :Allerdings ist das wohl ein wenig kompliziert (aus Spielersicht), weshalb das bisher nicht umgesetzt wurde. Wenn du alle zwei Runden irgendwelche CTs wechselst, hast du dort natürlich auch Spieler, die eigentlich gar nicht Terrorist sein möchten. Diese würden dann natürlich wieder zu den CTs wechseln und es gebe eine unnötige Wechselei.
viewtopic.php?p=6961#p6961
wurde nicht näher eingegangen.
mfg