[DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

xViruZx
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by xViruZx »

http://css.gamebanana.com/maps/140797 --> Deathrun_stone_v1

Es gibt zwar schon deathrun_stone_extended auf dem Deathrun Server aber trotzdem da es die beste map
(meiner Meinung nach) ist ,würden wir (ich schreib hier für ein paar, die die selbe Meinung vertretten )
die Map gerne wieder draufhaben .Ihr könnt es ja euch überlegen .. wieso auf eine gute map verzichten und dafür andere weniger gute reinmachen ? Um mehr abwechlung zu haben ? wenn die Spieler mehr Abwechslung wollen dann müssen sie ja die map nicht wählen .. .

Mfg,
xViiruZx
Poory
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:52726908
4played Profil

Post by Poory »

Bin der selben Meinung wie ViiruZ, denn Stone_v1 ist die Map, die eig. am beliebtesten war bei allen Spielern, sonst hätten die Spieler sie nicht immer gewählt. Ich konnte schon damals nicht nachvollziehen, warum Stone_v1 aus der Liste genommen wurde. Ja es gab so gesehen "zweimal" die Map, dennoch wurden beide Maps immer gerne UND OFT gespielt und nur weil sich EIN PAAR Leute im Forum entfernt haben wird sie direkt entfernt? Mein Fazit ist letztendlich, dass man sie wieder reinnehmen sollte, denn Stone_v1 ist die Map, die am beliebtesten von allen ist und den Deathrun damals und heute charakterisiert. Mit freundlichen Grüßen Poory ;)
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

Poory wrote:Bin der selben Meinung wie ViiruZ, denn Stone_v1 ist die Map, die eig. am beliebtesten war bei allen Spielern, sonst hätten die Spieler sie nicht immer gewählt. Ich konnte schon damals nicht nachvollziehen, warum Stone_v1 aus der Liste genommen wurde. Ja es gab so gesehen "zweimal" die Map, dennoch wurden beide Maps immer gerne UND OFT gespielt und nur weil sich EIN PAAR Leute im Forum entfernt haben wird sie direkt entfernt? Mein Fazit ist letztendlich, dass man sie wieder reinnehmen sollte, denn Stone_v1 ist die Map, die am beliebtesten von allen ist und den Deathrun damals und heute charakterisiert. Mit freundlichen Grüßen Poory ;)
Heyho,
Die Map wurde nicht entfernt, weil ein paar Spieler das so wollten. Sie wurde wegen dem möglichen buguse (doublepushen) entfernt, was mich eig überhaupt net interessiert hat, da es dann immernoch, wenn auch schwerer, möglich war da drüber zu kommen. Ich bin deshalb auch ganz klar wieder dafür die Map wieder auf den Server zu nehmen.
lg
Poory
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:52726908
4played Profil

Post by Poory »

Achso ok vielen Dank Zenthri. Dann ist natürlich der meiste Teil vom dem was ich geschrieben habe sinnlos :) Dennoch würde ich mich weiterhin dafür einsetzen, dass die map wieder aufgenommen wird, da sie "das Herz" des Deathrun ist. Das mit dem Double-Push bei den Platten sehe ich eher als eine gute Herausforderung an, denn es ist nicht unmöglich beide zu überspringen. Mit freundlichen Grüßen Poory ;)
Kernel
Development
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Been thanked: 54 times
4played Profil

Post by Kernel »

Wie damals schon erwähnt: Die Map wurde aufgrund dieser einen Stelle entfernt. Allerdings nicht für die Ewigkeit - nur bis das ganze ausgebessert wurde.

Aber da ich gerade ein wenig freie Zeit habe, wurde das nun umgesetzt. Die Map ist deshalb wieder mit an Board.
xViruZx
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

Post by xViruZx »

Danke [K]ernel ! :)
WeiZ3n
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by WeiZ3n »