Schönen guten Abend zusammen.
Bis jetzt hatte ich 3 Bans.. So ebend kam mein 4. dazu, was bedeutet, dass ich permanent gebannt werde/bin.
Wie kam es zu den letzten Bann?
Ich spielte, wie immer, auf dem Minigame Server. Kurz darauf jointen 2-3 (für mich) neue Spieler auf den Server.
Sie haben sehr oft geredet, so im "Haftbefehl"- Style.. Dies allein provuzierte mich schon leicht. Eine geringe Zeit später wurde es mir einfach zu viel, da sie einfach nicht aufgehört haben zu reden... Es ist über mich gestiegen und ich habe ein paar rassistische Behauptungen geäußert...
Diese waren sehr unüberlegt und ich schäme mich dafür..
Mein inkompetentes und kindisches Verhalten war sehr falsch... das habe ich jetzt im Nachhinein verstanden und ich wollte mich hiermit aufrichtig an alle Beteiligten entschuldigen.
Mehr als entschuldigen kann ich mich leider auch nicht... & ich würde das auch gern rückgängig machen.. aber das ist ja leider nicht möglich :/
Ich hoffe ihr glaubt mir, dass es mir unglaublich leid tut und ich VERSPRECHE, dass es wirklich NIE wieder vorkommen wird...
Somit würde ich gern noch um die Erlaubtnis bitten, entbannt zu werden, beziehungsweise diesen Ban von permanent auf eine absehbare Zeit zu kürzen.
Ich wollte mich wirklich noch einmals entschuldigen... Es war wirklich sehr unangemessen und unsozial von mir..
Es tut mir aufrichtig leid.
Mit freundlichen Grüßen
Offizielle Entschuldigung+Entbann-Antrag
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:43051285
4played Profil
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Re: Offizielle Entschuldigung+Entbann-Antrag
Wie schon im ts besprochen, wirst du von mir nicht entbannt! Das ist Fakt!
Es war dein 4. Ban und somit so oder so dein letzter und damit ein Perma-ban und da du wegen rasssismus gebannt wurdest sehe ich von meiner Seite auch keine verkürzung als mögliche Lösung!
https://www.4played.de/bans/index.php?p ... vType=name
Ich gebe dir hiermit nur nochmal die Chance die Meinung der Leitung dazu zuholen, falls sie einer anderen Meinung sind!
mfG
IceCRUSHER
Es war dein 4. Ban und somit so oder so dein letzter und damit ein Perma-ban und da du wegen rasssismus gebannt wurdest sehe ich von meiner Seite auch keine verkürzung als mögliche Lösung!
https://www.4played.de/bans/index.php?p ... vType=name
Ich gebe dir hiermit nur nochmal die Chance die Meinung der Leitung dazu zuholen, falls sie einer anderen Meinung sind!
mfG
IceCRUSHER
-
- Spieler
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
Hallo zusammen,
Also ich habe mir die Demo mal angeschaut, und muss Icecrusher rechte geben mit dem ban. Was ich nur nicht ganz verstehe ist warum er nur dich genommen hat, da
- propaganda Panda
- Wacki
- Free ......
- netglow
auch mitgemacht haben, und die keinen Ban bekommen haben.
Also finde ich es es nicht ganz gerrecht ist das von 5 leuten 1 gebannt wird und 4 nicht. Das ist meine Meinung dazu
mfg KettenRaucher
Also ich habe mir die Demo mal angeschaut, und muss Icecrusher rechte geben mit dem ban. Was ich nur nicht ganz verstehe ist warum er nur dich genommen hat, da
- propaganda Panda
- Wacki
- Free ......
- netglow
auch mitgemacht haben, und die keinen Ban bekommen haben.
Also finde ich es es nicht ganz gerrecht ist das von 5 leuten 1 gebannt wird und 4 nicht. Das ist meine Meinung dazu
mfg KettenRaucher
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Auf dem Server haben Mehr als 6 Spieler über längeren Zeitraum durcheinander geschrien. Wenn ich nicht alle erwischt habe tut es mir leid und ich werde dies sofort nachholen!
mfG
IceCRUSHER
mfG
IceCRUSHER
-
- Spieler
4played Profil
Hi ice,
die siehst du in der demo die leute.
mfg KettenRaucher
die siehst du in der demo die leute.
mfg KettenRaucher
KettenRaucher
-
- Spieler
4played Profil
Wäre es eventuell noch möglich, Zeugen einzubringen?
Aufgrunddessen Icecrusher nicht von Anfang an dabei war.
MfG.
Aufgrunddessen Icecrusher nicht von Anfang an dabei war.
MfG.
- Dexter.
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:44545912
4played Profil
Hallo LastHopeDesigns,
Selbst mit Zeugen würde es nichts an deiner Situation ändern da du die rassistischen Äußerungen gesagt hast. Somit denke ich mal dass es nichts an deinem Ban ändern würde.
1. Da zeugen sehr oft Freunde sein können die man ebbend mal angeschrieben haben könnte.
2. Du könntest Spieler die auf dem Server waren ebbend mal angeschrieben haben, damit sie als Zeuge dargestellt werden.
MFG Dexter
Selbst mit Zeugen würde es nichts an deiner Situation ändern da du die rassistischen Äußerungen gesagt hast. Somit denke ich mal dass es nichts an deinem Ban ändern würde.
1. Da zeugen sehr oft Freunde sein können die man ebbend mal angeschrieben haben könnte.
2. Du könntest Spieler die auf dem Server waren ebbend mal angeschrieben haben, damit sie als Zeuge dargestellt werden.
MFG Dexter
-
- Spieler
4played Profil
Also ich finde das man den Ban runter setzten kann,
aus folgenden Gründen:
1.) In der Demo sind klar deutlich mehrere Leute zu hören und auch mit Namen zu erkennen.
2.) Wurden von der demo wie bereits oben geschrieben die Namen aufgelistet, wovon aber nur 2 gebannt sind.
3.) Somit finde ich den Ban als ungleichmäßig. 5 Leute sind auf der Demo zu hören und 3 bekommen nur einen Ban.
4.) Hat er hier eine öffentliche Entschuldigung preis gegeben, was auch nicht so oft vorkommt.
5.) Eine Letzte Chance finde ich hat jeder verdient. Wir haben alle schließlich mal mist gebaut auf irgendwelchen servern.
Mfg KettenRaucher
aus folgenden Gründen:
1.) In der Demo sind klar deutlich mehrere Leute zu hören und auch mit Namen zu erkennen.
2.) Wurden von der demo wie bereits oben geschrieben die Namen aufgelistet, wovon aber nur 2 gebannt sind.
3.) Somit finde ich den Ban als ungleichmäßig. 5 Leute sind auf der Demo zu hören und 3 bekommen nur einen Ban.
4.) Hat er hier eine öffentliche Entschuldigung preis gegeben, was auch nicht so oft vorkommt.
5.) Eine Letzte Chance finde ich hat jeder verdient. Wir haben alle schließlich mal mist gebaut auf irgendwelchen servern.
Mfg KettenRaucher
KettenRaucher
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Um auch noch etwas zum Thema zu sagen:
Ich hab mir mal seine Vorbans angesehen. Der 1te Ban von Schokobär ist meine Meinung nichts Wert, da man auf der Demo in keinster Weise ein Vergehen erkennen kann, und vorallem keins wo er "Admin Ignoring" getan hat. Der 2te von Schoko und der 3te von Xenris aber schon. Das würde heißen, dass er erst 2 Vorbans hat und somit nur 2Wochen bekommt.
Dazu finde ich es echt gut, dass er sich hier öffentlich zu seinem Fehler bekehrt hat und versprochen hat, dies nicht wieder zu tun. Ich wäre also dafür seinen Ban runterzusetzen.
lg
Ich hab mir mal seine Vorbans angesehen. Der 1te Ban von Schokobär ist meine Meinung nichts Wert, da man auf der Demo in keinster Weise ein Vergehen erkennen kann, und vorallem keins wo er "Admin Ignoring" getan hat. Der 2te von Schoko und der 3te von Xenris aber schon. Das würde heißen, dass er erst 2 Vorbans hat und somit nur 2Wochen bekommt.
Dazu finde ich es echt gut, dass er sich hier öffentlich zu seinem Fehler bekehrt hat und versprochen hat, dies nicht wieder zu tun. Ich wäre also dafür seinen Ban runterzusetzen.
lg