Nachdem ich auf kegs course den knopf gedrückt hatte wurde ich mehrmals beleidigt von Sure Magic.
Ich will anmerken das es nicht nur bei dieser einen Beleidigung von Sure Magic <3 blieb.
Ich konnte nur dieses "FICK DICH" screenen, da durch die suicides meine Konsole zugespammt war.
Ich habe auf der nächsten Map dann mal wieder mitbekommen das sich Sandix auch nicht benehmen kann und deshalb auch einen Screen von einer seiner Beleidigungen gemacht.
Beschwerde gegen Sure Magic <3 und Sandix
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Beschwerde gegen Sure Magic <3 und Sandix
- Attachments
-
- suremagic_und_sandix_steam_id.png (304.65 KiB) Viewed 6517 times
-
- suremagic.png (344.54 KiB) Viewed 6517 times
-
- Sandix_wieder_am_start.png (263.58 KiB) Viewed 6517 times
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Re: Beschwerde gegen Sure Magic <3 und Sandix
Hallo youngstar,
es tut mir leid, aber für mich sind die Beleidigungen unzureichend um diesen Spieler zu bannen.
lg
es tut mir leid, aber für mich sind die Beleidigungen unzureichend um diesen Spieler zu bannen.
lg
Aber fick dich von sure magic ist doch ein Bangtund. Oder nicht?
BOSS
BOSS
-
- Ehemalig
4played Profil
Jeder Admin entscheidet für sich selber, was ein leichter Verstoß (und damit ein Bangrund) ist.LikeaBoss wrote:Aber fick dich von sure magic ist doch ein Bangtund. Oder nicht?
BOSS
lg
-
- Spieler
Ok also darf ich mich jetzt auch jeden Beleidigen auf Kegs Course der den Knopf drückt ohne mit einer Strafe zu rechnen?zenthri wrote:Jeder Admin entscheidet für sich selber, was ein leichter Verstoß (und damit ein Bangrund) ist.LikeaBoss wrote:Aber fick dich von sure magic ist doch ein Bangtund. Oder nicht?
BOSS
lg
Ich muss ehrlich sagen finde ich komisch von dir selbst wenn ich dich mag.
Ich musste viele Beleidigungen von Sure Magic hinnehmen, wäre es bei der einen geblieben hätte ich Verständnis.
Bei Sandix muss ich ehrlich sagen reporte ich ihn nur weil er immer wieder negativ auffällt und das meisstens wenn kein Admin da ist.
- aQuezZ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil
Nein darfst du NICHT! Hier war es seine entscheidung das er ihn nicht gebannt hat und somit ist das Thema gegessen. Daran gibt es nichts zu kritisieren.y0Ungst4R wrote: Ok also darf ich mich jetzt auch jeden Beleidigen auf Kegs Course der den Knopf drückt ohne mit einer Strafe zu rechnen?
Viele bedeutet immer mehrere und oben ist nur ein Screen zu sehen. Könntest du deine Anschuldigung bitte auch mit Beweisen in Form von Screen´s oder Demo´s stützen und diese hier drunter posten. Sollte er dich wirklich mehrfach beleidigt haben wird er sofort seine Strafe erhalten.y0Ungst4R wrote:Ich musste viele Beleidigungen von Sure Magic hinnehmen, wäre es bei der einen geblieben hätte ich Verständnis.
-
- Ehemalig
4played Profil
Wie aQuezz schon gesagt hat: wenn er dich wirklich öfters beleidigt hat, wird er natürlich sofort gebannt. Ich habe bisher keine Beleidigung mitgekriegt von den beiden, also entweder postest du noch ein paar screens mit Beleidigungen oder ich kann den Spieler nicht bannen. Ich hoffe du verstehst meine Position^^
lg
lg
-
- Spieler
Ich habe zenthri Screens von Sandix per PM geschickt.aQuezZ wrote:Nein darfst du NICHT! Hier war es seine entscheidung das er ihn nicht gebannt hat und somit ist das Thema gegessen. Daran gibt es nichts zu kritisieren.y0Ungst4R wrote: Ok also darf ich mich jetzt auch jeden Beleidigen auf Kegs Course der den Knopf drückt ohne mit einer Strafe zu rechnen?
Viele bedeutet immer mehrere und oben ist nur ein Screen zu sehen. Könntest du deine Anschuldigung bitte auch mit Beweisen in Form von Screen´s oder Demo´s stützen und diese hier drunter posten. Sollte er dich wirklich mehrfach beleidigt haben wird er sofort seine Strafe erhalten.y0Ungst4R wrote:Ich musste viele Beleidigungen von Sure Magic hinnehmen, wäre es bei der einen geblieben hätte ich Verständnis.
Anschuldigungen brauchst du das nicht zu nennen, denn im Normalfall sollte ein Beweisscreen wie dieser reichen.
Nach euch hat Sure Magic also Glück gehabt was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Ich habe mich aufs Spielen konzentriert und bitte um Vergebung das ich nach so vielen Suicide gespamme nicht noch mehr gefunden habe.

Dennoch hat sich dann das ganze für mich erledigt, da es nach euch "nicht genug" ist.
Schließt den Thread einfach denn ich will mich nicht noch äußern müssen, dass Leute die Beleidigen nicht auf den Server gehören. Als Admin kriegt man sowieso nur halb alles mit, da Leute ihr wahres Gesicht erst ohne euch zeigen.
PS: Selbst wenn ich jetzt frech dir gegenüber aQuezZ werde, aber wieso gibt es keinen facepalm Smiley? Hier wäre er mehr als angebracht.
- aQuezZ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil
Wie schon gesagt hast du ihn angeschuldigt dich mehrfach beleidigt zu haben, kannst dies aber nicht beweisen. Also wie schon gesagt wird hier jetzt niemand gebannt.
Da du dich bei uns als Admin beworben hast solltest du mehr darauf achten wie du mit den Leuten umgehst. Solltest du nämlich so mit einem User umgehen, würde es mich nicht wundern wenn dieser die Server verlässt und nie wiederkommt. (Extrem Beispiel.)y0Ungst4R wrote:PS: Selbst wenn ich jetzt frech dir gegenüber aQuezZ werde, aber wieso gibt es keinen facepalm Smiley? Hier wäre er mehr als angebracht.
-
- Spieler
Das verstehe ich auch, aber ich wusste das du nicht direkt böse wirst.aQuezZ wrote:Wie schon gesagt hast du ihn angeschuldigt dich mehrfach beleidigt zu haben, kannst dies aber nicht beweisen. Also wie schon gesagt wird hier jetzt niemand gebannt.
Da du dich bei uns als Admin beworben hast solltest du mehr darauf achten wie du mit den Leuten umgehst. Solltest du nämlich so mit einem User umgehen, würde es mich nicht wundern wenn dieser die Server verlässt und nie wiederkommt. (Extrem Beispiel.)y0Ungst4R wrote:PS: Selbst wenn ich jetzt frech dir gegenüber aQuezZ werde, aber wieso gibt es keinen facepalm Smiley? Hier wäre er mehr als angebracht.
Ich bitte dich und zenthri die Screens die ich ihm geschickt habe gegen Sandix auszuwerten (Wovon ich mehr als genug Screens habe, wenn du willst lasse ich dir diese auch zukommen).
Ich hoffe jetzt auch das du mir nicht böse für diesen kleinen Spruch bist, denn ich weiss das du deine Aufgabe hier sauber erledigst.
Dennoch bin niemand der beim erstenmal beleidigen gleich böse wird, aber ich habe schon öfter reports geschrieben und dort habe ich immer mehrfach Screens und Demos beigelegt. Ich bin nur damit unzufrieden das mir diesmal nicht geglaubt wird, dass ich öfter als nur einmal beleidigt wurde und diesmal "nur" einen Screen habe.