Danke an alle Admins die mir hier sagen, was ich schon weiß! Auch an zenthri danke , dass du mir sagst das ich sie in der Demo sehe. Aber woran man auch denken sollte ist, dass viele durcheinander geschrien haben mit schlechter Sprachqualität, wo ich nicht alles deutlich heraushören konnte. Somit habe ich jeden gebannt bei dem ich sicher etwas raushören konnte. Die anderen hatten Glück, dass sie ein schlechtes Headset haben!
Auch finde ich es gut, dass Ketenraucher den Ban runtersetzen möchte nur weil nicht alle gebannt wurden. Also so zu verstehen wie z.b.: 2 haben jemaden umgebracht, da wir aber nur einen geschnappt haben können wir ihn auch gleich wieder laufen lassen! Meiner Meinung Nach Schwachsinn! Wir haben hier Regeln und Gesetze wie man mit Rassismus umzugehen hat. Was auf einen Perma-ban hinausläuft. Was den beitrag von zenthri hinfällig macht da es in diesem Fall egal ist wie viele bans er vorher hatte!
Ihr könnt hier so viel schreiben wie ihr wollt und das selbst wenn ihr nicht mal merkt, dass das die billigste Art von Entschuldigung war nur um entbannt zu werden. Ich bitte euch! Ich werde ihn NICHT entbannen, ausser die Leitung wird mir das persöhnlich im ts sagen.
Hiermit möchte ich den Beitrag dann auch als erledigt schließen!
mfG
IceCrusher
Offizielle Entschuldigung+Entbann-Antrag
Moderator: Verwaltung
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Re: Offizielle Entschuldigung+Entbann-Antrag
Ich kann mich nicht daran erinnern, das gesagt zu haben.IceCrusher wrote:Auch an zenthri danke , dass du mir sagst das ich sie in der Demo sehe.
Daran habe ich nich gedacht^^. Habe nur gesehen, dass er 3 Vorbanns hat und deshalb permanent gebannt wurde. sorry für die Verwirrung^^IceCrusher wrote: Was den beitrag von zenthri hinfällig macht da es in diesem Fall egal ist wie viele bans er vorher hatte!
lg
- Stefan
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
- Been thanked: 69 times
4played Profil
Das im Voice-Chat erwähnte "Ausländer raus", wäre an sich nicht ausreichend für einen Perma-Ban gewesen. Allerdings wird dieser trotzdem bestehen bleiben, da du schon mehrmals durch unpassende Bemerkungen aufgefallen bist.
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!
Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:43051285
4played Profil
Ok.. verstehe..
Blos ich finde es trotzdem unfair.. ja klar war es einfach nur dumm von mir, aber u.a. Beamer wurde erst bei dem 5. Ban permanent gebannt...
Da dieser 5 hat und ich jetzt 4 (eigentlich 3 aufgrund des 1. eigentlich ungültigen Bans) würde ich trotzdem gern noch eine allerletzte Chance bekommen, falls das OK ist.
Blos ich finde es trotzdem unfair.. ja klar war es einfach nur dumm von mir, aber u.a. Beamer wurde erst bei dem 5. Ban permanent gebannt...
Da dieser 5 hat und ich jetzt 4 (eigentlich 3 aufgrund des 1. eigentlich ungültigen Bans) würde ich trotzdem gern noch eine allerletzte Chance bekommen, falls das OK ist.
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Wenn es nach mir gehen würde, würde jeder einen permanenten Ausschluss nach dem 2ten Ban bekommen.
Mfg
Mfg
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Danke an Steffan, da du den einzigsten für mich relevanten Beitrag gepostet hast!
mfG
IceCrusher!
mfG
IceCrusher!
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
- Been thanked: 6 times
4played Profil
Ich habe mir noch einmal die Demo von Schokobär angesehen und dabei ist mir der Grund aufgefallen bzw. wieder eingefallen. Es ging bei dem Ban um dein "@Membersuche" im Namen. Somit ist/war dieser berechtigt. Somit hast du deine 4 Bans voll und damit ist das Thema an dieser Stelle endgültig durch.
An alle, die meinten sich hier einmischen zu müssen: Generell werden Unban-Anfragen zwischen dem Admin, welcher gebannt hat, und dem gebanntem Spieler geklärt. Gegebenenfalls greift die Leitung dann noch ein. Lediglich in Ausnahmefällen und als kurzes Feedback, dass der Beitrag gesehen wurde und sich jemand drum kümmern wird, könnt ihr natürlich etwas dazu sagen.
Ansonsten bitte ich euch, insofern ihr was zu einem Ban loswerden wollt, euch direkt via TS/Steam/PN/sonstiges an den Admin zu wenden, der den Ban ausgesprochen hat.
An alle, die meinten sich hier einmischen zu müssen: Generell werden Unban-Anfragen zwischen dem Admin, welcher gebannt hat, und dem gebanntem Spieler geklärt. Gegebenenfalls greift die Leitung dann noch ein. Lediglich in Ausnahmefällen und als kurzes Feedback, dass der Beitrag gesehen wurde und sich jemand drum kümmern wird, könnt ihr natürlich etwas dazu sagen.
Ansonsten bitte ich euch, insofern ihr was zu einem Ban loswerden wollt, euch direkt via TS/Steam/PN/sonstiges an den Admin zu wenden, der den Ban ausgesprochen hat.