Hi ich habe eben ca. vor 5-10 min deathrun gespielt biss hand es org mich beleidigt hat und das mehrfach.
Ich weiß leider nicht wie ich demos machen soll oder wie daher bitte ich euch in mein steam profil zu gehen und die screens sich anzuschauen. ich hoffe das reich für ein perma bann....
MFG
FIFA -synthax-
Bitte um ban von hand es org
Moderator: Verwaltung
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Re: Bitte um ban von hand es org
Hey,
dazu bräuchten wir schon einen Link zu deinem Steam-Profil^^
lg
dazu bräuchten wir schon einen Link zu deinem Steam-Profil^^
lg
- aQuezZ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil
Hallo Fifa,
Da ich dich in der Fl habe, habe ich mir den Screen angeguckt und es würde zumindest für einen temporären Ban reichen. Jedoch kann ich ohne die Steam ID des Spielers nichts für dich tuhen. Wenn er auf dem Server ist kannst du in die Console "status" eingeben um diese herauszufinden.
Im anhang befind sich der Screen.
Da ich dich in der Fl habe, habe ich mir den Screen angeguckt und es würde zumindest für einen temporären Ban reichen. Jedoch kann ich ohne die Steam ID des Spielers nichts für dich tuhen. Wenn er auf dem Server ist kannst du in die Console "status" eingeben um diese herauszufinden.
Im anhang befind sich der Screen.
- Attachments
-
- 240_screenshots_2013-07-06_00001.jpg (356.56 KiB) Viewed 5086 times
Hi ich bins FIFA der andere acc spinnt etwas
aufjeden fall werde ich es mal versuchen seine ID heraus zufinden aber ich verstehe es nicht warum die immer beleidigen das ist doch so unnötig. ich schreibe die später rein wenn er wieder in deathrun ist ... .
ich bedanke mich jetzt schonmal
MFG
FIFA -synthax-
aufjeden fall werde ich es mal versuchen seine ID heraus zufinden aber ich verstehe es nicht warum die immer beleidigen das ist doch so unnötig. ich schreibe die später rein wenn er wieder in deathrun ist ... .
ich bedanke mich jetzt schonmal
MFG
FIFA -synthax-
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
Hallo synthax,
Ich weiß nicht wieso du nun noch einen Forum Post aufmachst, weil ich gestern auf dein Admincall reagiert habe.
Ich bin auf den Server gegangen und habe mir das ganze mal mit angehört. Und nachdem der
hAND^.hes.org @ ESL EPS 2007
Über Voicechat admin beleidigung gemacht habe, ist er gebannt, und da es sein 4 Ban war ist er somit Perm gebannt.
https://www.4played.de/bans/index.php?p ... 697&Submit
Also Thema geschlossen
Ich weiß nicht wieso du nun noch einen Forum Post aufmachst, weil ich gestern auf dein Admincall reagiert habe.
Ich bin auf den Server gegangen und habe mir das ganze mal mit angehört. Und nachdem der
hAND^.hes.org @ ESL EPS 2007
Über Voicechat admin beleidigung gemacht habe, ist er gebannt, und da es sein 4 Ban war ist er somit Perm gebannt.
https://www.4played.de/bans/index.php?p ... 697&Submit
Also Thema geschlossen
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Hi Kettenraucher
Jo danke dass er endlich gebannt ist, aber ich verstehe aber immer noch nicht warum die ohne grund so massiv geleidigen ?!
Ich habe mind. gestern 2-4 kiddys die nur am beleidigen sind nur weil ich die ganze zeit in bhop töt mit dem Knife, und meinen ich hacke (Oder habe cheats) das aber nicht stimmt das nervt echt langsam. Am anfang habe ich das ignoriert aber jetzt reicht das auch mal.
MFG
-Synthax-
Jo danke dass er endlich gebannt ist, aber ich verstehe aber immer noch nicht warum die ohne grund so massiv geleidigen ?!
Ich habe mind. gestern 2-4 kiddys die nur am beleidigen sind nur weil ich die ganze zeit in bhop töt mit dem Knife, und meinen ich hacke (Oder habe cheats) das aber nicht stimmt das nervt echt langsam. Am anfang habe ich das ignoriert aber jetzt reicht das auch mal.
MFG
-Synthax-
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
Hi,
so da es hier im allgemeinen um Bans geht und du doch gespräch bedarf hast dann schaue doch einfach mal auf unseren teamspeak 3 server vorbei dann kan man sich auch unterhalten
Somit kann dann das Thema
Werden
so da es hier im allgemeinen um Bans geht und du doch gespräch bedarf hast dann schaue doch einfach mal auf unseren teamspeak 3 server vorbei dann kan man sich auch unterhalten
Somit kann dann das Thema

~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher