Stellen für euch die Begriffe Lauch, Lappen eine Beleidigung dar?
Diese Frage stelle ich mir, da mich wiedereinmal ein Lappen(höhöhöhö)admin deswegen gemuted hat,
weil ich "Lappen" gesagt habe und er auch nach mehrmaligen nachfragen mir kein statement dazu geben hat,
inwiefern dies eine Beleidigung darstellt
Für mich ist es zumindest so, dass wenn ich jemanden einen Lauch bzw Lappen nenne es
in keinsten Falls eine Beleidigung darstellen soll
/discuss
[Discuss]
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:29476158
4played Profil
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
-
- Spieler
4played Profil
Re: [Discuss]
Wenn noob also eine Beleidigung ist, dann gehört 90% des DR Servers gebannt,Lauch eine Beleidigung?
Antwort: das kommt meines wissens nach aus der zockerszene und soll soviel bedeuten wie noob
da mich im Prinzip schon der ganze Server "noob" gennant hat.
Dazu: Wenn ICH jetzt jemanden Lauch nenne, dann bestimmt nicht um ihn zu Provozieren oder gar zu Beleidigen,Zu 2) Warum du jemanden "Lauch" nennst, ist egal. Wenn du es damit auf Prokation/Beleidigung absiehst, verstößt du damit ebenso gegen unsere Nutzungsbedingungen, als würdest du jemanden als "Hurensohn" oder ähnliches betiteln
es ist mehr oder weniger einfach schon ein Ausdruck geworden den man einfach gebraucht, ohne was böses damit zu wollen
- Dexter.
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:44545912
4played Profil
hallo mast,
Denn man sollte doch in der Lage sein es einschätzen zu können ob es eine Beleidigung war oder nur Spaß!
mfg:Dexter
Das stimmt so nicht, weil es immer auf den Spieler ankommt wie er es aufnimmt.Wenn noob also eine Beleidigung ist, dann gehört 90% des DR Servers gebannt,
da mich im Prinzip schon der ganze Server "noob" gennant hat.
Denn man sollte doch in der Lage sein es einschätzen zu können ob es eine Beleidigung war oder nur Spaß!

-
- Spieler
4played Profil
Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Leute die mich einen noob nennenDexter. wrote: Denn man sollte doch in der Lage sein es einschätzen zu können ob es eine Beleidigung war oder nur Spaß!
![]()
dies im Beleidigen Sinne meinen
Oder wie willst du mir erklären, dass ich schon etwa 10x gevotebanned wurde?

-
- Spieler
4played Profil
Selbst wenn ich AFK gewesen wäre(was nicht der Fall war), ist es dann nicht ein bisschen übertrieben direkt zu bannen, anstatt zu kicken?
Zum Thema Spielverzögerung, das was ich mache, nämlich gleich schießen, anstatt 10 min zu bhoppen, ist eher eine Spielbeschleunigung
Zum Thema Spielverzögerung, das was ich mache, nämlich gleich schießen, anstatt 10 min zu bhoppen, ist eher eine Spielbeschleunigung
Da ich glaub noch nie mit dir auf dem Server war, war das nur ein Hinweis auf Möglichkeiten, nicht das du diese durchführst.mast wrote:Selbst wenn ich AFK gewesen wäre(was nicht der Fall war), ist es dann nicht ein bisschen übertrieben direkt zu bannen, anstatt zu kicken?