Kritik an Kettenraucher

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
xSploded
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Kritik an Kettenraucher

Post by xSploded »

Huhu 4played,

heute hat mich euer Admin Kettenraucher (geschätzes alter 12 +/- 2) für 2 Wochen gebannt für folgendes:

Also das passierte aufm Deathrunserver^^

Zuerst spammt er wie n verrücktes Kind im Adminchat rum (mit Capslock) das irgendjemand aufhören soll zu beleidigen obwohl dieser garnichts gesagt hat. Dann kickt er Leute aus dem T team die eine MINIMALSTE Beleidigung wie Noob sagen nur damit er direkt T joinen kann.

Nächste Map war ich T und gerade im Bhop, Kettenraucher stellt sich in Ecke, ich stell mich kurz neben ihn und direkt bringt er mich um obwohl er Ecke stand. Dann sag ich ca. so: was solln das lappen? Gehst ecke und knifst trotzdem? lol?

Ja und dann direkt ohne Vorwarnung oder sonst was 2 Wochen bann wegen 'Lappen' ! ?!?

Als nächstes bekomm ich bestimmt permban für 'noob' oder? xD

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:42546302

Mfg..

Sploded
KettenRaucher
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil

Re: Kritik an Kettenraucher

Post by KettenRaucher »

So dann äußere ich mich mal zu dem vorfall

Punkt 1:
Ich habe im Adminchat geschrieben mehrfach das keine Beleidigungen mehr kommen sollen. ( dies kann man auch nachschauen im serverlog. )

Punkt 2: Ich habe Fanex gekickt aus folgendem Grund
deathrun_stone_v10000.jpg
deathrun_stone_v10000.jpg (164.69 KiB) Viewed 5334 times
soviel zum thema ich kicke ohne grund. Nachdem Fanex wieder raus ist habe ich ihm gesagt du weißt warum der kick da schrieb er wegen der Beleidigung. Und darauf die runde war er wieder t.

Punkt 3. Ich Stand in der ecke weil ich etwas in den chat geschrieben habe und wenn ich wieder dabin und du direkt vor mir stehst dann knife ich dich. Ich war auf dem weg aus der Ecke raus. Deine Aussage war dann siehe Screenshot
deathrun_stone_extended0002.jpg
deathrun_stone_extended0002.jpg (176.87 KiB) Viewed 5334 times
So da ich nicht alt bin und kein Lappen habe ich es als eine Admin beleidigung aufgefasst da ich auch mehfach zuvor geschrieben habe keine beleidigungen mehr.

Vorgewarnt habe ich mehrfach da bitte ich die Leitung einmal die server log datei raus zusuchen und hier mit rein zu schreiben.

2 wochen hast du bekommen weil es dein 4 Ban ist. Normalerweise ist der 4 Ban Permanent ban.

So und zum Thema alter für dich zur information ich bin keine 12 ich bin 25 jahre und vater von 3 kindern noch fragen?
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
xSploded
Spieler

Post by xSploded »

Schau mal nach wie lange die Banns schon her sind.

Seit wann ist kacknoob eine beleidigung? Noob bedeutet immernoch anfänger
und du warst überhaupt nicht aus der ecke raus und hast auch nichts geschrieben weder vor dem kill oder danach.
Ich weiß ja nicht was ihr für welche seit? Als ich hier admin war gabs nen bann für das böse wort das mit H anfängt. Aber keinen Bann für Noob/Kacknoob/Boon usw usw !
KettenRaucher
Spieler
4played Profil

Post by KettenRaucher »

So du hast nich kacknoob geschrieben du hast geschrieben

Kacklappen

und desweiteren verweise ich dich auf folgenden forumeintrag

Ich werfe mal folgendes Posting in den Raum: viewtopic.php?p=10059#p10059

(Copyright by Kernel xD)

Wie gesagt du hast Kacklappen geschrieben und nicht Kacknoob
KettenRaucher
Duke79
Spieler

Post by Duke79 »

Hallo
Ich werde meine Meinung auch mal bestätigen.
Ich war bei der Situation dabei und sah wie Kettenraucher sich aufregte und spammte wo Ts Kleinigkeiten
sagten wie noob und so weiter ....
Wegen Beleidigung meinte er,er solle die Ts kicken und den Platz als T einnehmen.
Als ich und Sploded T war meinte er er solle Sploded kicken,weil er meinte er habe nichts falsches getan und soll Sploded
wegen ein Beleidigung bannen.
Ich sah wie Kettenraucher Sploded für 1440 Studen,dann für 2 Wochen bannte.
Last edited by Duke79 on Wed 24. Jul 2013, 17:05, edited 1 time in total.
xSploded
Spieler

Post by xSploded »

Ehm wie bitte?

Ich hab lappen geschrieben und nicht kacklappen.
Das kann man sehr schön auf deinem eigenen screenshot erkennen.
KettenRaucher
Spieler
4played Profil

Post by KettenRaucher »

entschuldige bitte meine auch lappen nicht kacklappen

aber lappen hast du geschrieben und da ich keiner bin und es als adminbeleidigung aufgefasst habe weil ich dich geknift habe weil ich auf dem weg war aus der ecke raus und du da stands.

@ Duke79
Genau ich habe auch nie abgestritten das ich ihn nicht gebannt habe, im Spiel kann man nicht für 2 Wochen bannen deswegen stand da 1440 Stunden. Da es sein 4 ban ist in der liste ist es normalerweise ein permanenter ban davon habe ih abgesehen und auf 2 wochen gemacht.

EDIT1:
Der link zu seinen banns

https://www.4played.de/bans/index.php?p ... pe=steamid

EDIT2:
@ duke

wie im ersten post von mir geschrieben habe ich fanex gekickt und den posten als t eingenommen aus folgendem grund

er hat einen spieler beleidigt. Nachdem er wieder auf den server gejoint ist habe ich ihn gefragt ob er weiß warum der kick kam da war seine antwort ja wegen der beleidigung. Die darauffolgende Runde war er dann wieder T.

All das kann man auch in der serverlog datei nachschauen weil ich im adminchat geschrieben habe. da müsste dann ja auch die antwort stehen .

EDIT3:
Eins noch

noob = abwertend für anfänger
kacke = scheiße
kacknoob = scheißnoob
scheißnoob = beleidigung
KettenRaucher
Locked