Hallo liebes 4played team
Ich spiele ja oft DR auf 4played aber das kann ich leider jetzt nicht mehr machen weil ich benant bin, un nur das von youngstar weil ich 1 RUNDE. T war und nicht gepusht habe ...
Youngstar spammt ganzezeit im adminchat rum .. und sagt wir sollen pushen und switcht den ein oder anderen T zu CT weil wir "SCHLECHT" pushen oder 1-2 runden free geben Das muss nicht sein und kickt auch andere spieler kicken z.B RiS!NG-BLADE und viele andere spieler weil sie nur ihre meinung sagen aber das interessiert keinen von den admins (was es ja eigentlich sollte dafür sind admins da!)
ZU KETTENRAUCHER:
Er macht das gleiche habe leider keine bilder (screens)machen können weil ich geabnnt wurde.
Ich sage nur ...... ADMINS !
Der so liebe Kettenraucher Switcht T zu CT nur weil nur er T will oder "pushen" will.
Ich wäre dafür Youngstar und Kettenraucher von admin team auszuschließen WEIL:
Kettenracuher hat schon 3 beschwerden DAS REICHT SCHON.
Und Youngstar könnte mich entbannen Weil das ein unbegründeter Bann war!
SYNTHAX
KRITIK gg Youngstar und kettenraucher
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
Re: KRITIK gg Youngstar und kettenraucher
Also Synthax,
Wie ich im Anderen post schon geschrieben habe,
Ich habe keinen geswitcht und ich habe dich gebannt wegen der aussage.
Ich weiß nun absoulut nicht wo dein Problem ist, wie gesagt gebannt habe ich dich wegen deiner aussage.
Youngstar kann garnicht bannen
Zu meinen Beschwerden ich habe mich zu den beschwerden jedes mal geäußert, und es wurde dann nie was geschrieben von den personen weil ich es alles belegen konnte anhand der screenshots.
wünsche dir noch einen schönen Mittwoch
Wie ich im Anderen post schon geschrieben habe,
Ich habe keinen geswitcht und ich habe dich gebannt wegen der aussage.
Ich weiß nun absoulut nicht wo dein Problem ist, wie gesagt gebannt habe ich dich wegen deiner aussage.
Youngstar kann garnicht bannen

Zu meinen Beschwerden ich habe mich zu den beschwerden jedes mal geäußert, und es wurde dann nie was geschrieben von den personen weil ich es alles belegen konnte anhand der screenshots.
wünsche dir noch einen schönen Mittwoch
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Hallo Kettenraucher
Mir ist bewusst was ich geasgt habe aber das bannen Nur Wegen einer aussage Die auch zu 100% stimmt. (ihr habt einfach keine ahnung von admin, und ich weiß das du KEIN FAIRER ADMIN BIST!)
Und das switchen kann es auch nicht sein ich war nur 1 runde T!!
MFG
SYNTHAX
Mir ist bewusst was ich geasgt habe aber das bannen Nur Wegen einer aussage Die auch zu 100% stimmt. (ihr habt einfach keine ahnung von admin, und ich weiß das du KEIN FAIRER ADMIN BIST!)
MFG
SYNTHAX
-
- Spieler
4played Profil
Zum switchen kann ich nichts sagen da ich es nicht war.
Mhh Komisch das du Mich kennst und behauptet das ich kein Fairer Admin wäre. Weil die Meisten spieler sind mit mir zufrieden und haben eine Menge spass zusammen.
Mhh Komisch das du Mich kennst und behauptet das ich kein Fairer Admin wäre. Weil die Meisten spieler sind mit mir zufrieden und haben eine Menge spass zusammen.
KettenRaucher
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Du warst 2 Runden T.synthax wrote:Hallo Kettenraucher
MFG
SYNTHAX
In der 2ten Runde bist du zum ende gerannt & hast dort gewartet das wieder free for bhop ist.
Die Kritik gegenüber Kettenraucher ist sowieso unberechtigt.
Er hat dich zurecht gebannt.
Das wir keine Ahnung vom Admin sein haben kannst du nicht beurteilen.
Ich wette du hast keine Ahnung was man als Admin alles zu tun hat.
Die Leitung entscheidet wer seine Sache gut macht und wer nicht.
Komischerweise wurde das bei mir bis jetzt nicht einmal angezweifelt.
Dein Bann ist berechtigt und bis die Leitung was schreibt halte ich mich raus.
-
- Spieler
4played Profil
So sieht es aus wenn die leitung mir sagt du endbanne den mal wieder dann tue ich es solange bleibt er auf perm stehen da es dein 4ter ist.
KettenRaucher
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil
Hey 4played Team ,
Ich finde persönlich auch das Kettenraucher kein fairer Admin ist den da er selbst öfters gegen die deathrun Regeln verstößt wie zb das campen am gegnerischen Spawn . Als ich auf dem Deathrun server drauf war hab ich des öfteren schon mal gesehen das Kettenraucher am gegnerischen Spawn gecampt hat obwohl ich ihm per chat sogar geschrieben habe das er da nicht campen soll aber er hat einfach weiter gemacht .. . Da man ihn deswegen auch nich Kicken bzw. Bannen kann da er ja ein Admin ist find ich das übelst dreist .
Ich hab zwar keine beweise aber ein paar leute die bestätigen können das Kettenraucher (früher vor 2-4 wochen ) am spawn mehrmals gecampt hat ( und ja er war da schon admin ) .Ob er jetz am spawn noch campt weis ich nicht da ich nicht mehr so häufig auf dem Deathrun server drauf bin . Alleine das er da campen musste und leuten den Spielspass damit zerstört zeigt schon wie schlecht er als Admin geignet ist ..
Mfg ,
xViruZx
Ich finde persönlich auch das Kettenraucher kein fairer Admin ist den da er selbst öfters gegen die deathrun Regeln verstößt wie zb das campen am gegnerischen Spawn . Als ich auf dem Deathrun server drauf war hab ich des öfteren schon mal gesehen das Kettenraucher am gegnerischen Spawn gecampt hat obwohl ich ihm per chat sogar geschrieben habe das er da nicht campen soll aber er hat einfach weiter gemacht .. . Da man ihn deswegen auch nich Kicken bzw. Bannen kann da er ja ein Admin ist find ich das übelst dreist .
Ich hab zwar keine beweise aber ein paar leute die bestätigen können das Kettenraucher (früher vor 2-4 wochen ) am spawn mehrmals gecampt hat ( und ja er war da schon admin ) .Ob er jetz am spawn noch campt weis ich nicht da ich nicht mehr so häufig auf dem Deathrun server drauf bin . Alleine das er da campen musste und leuten den Spielspass damit zerstört zeigt schon wie schlecht er als Admin geignet ist ..
Mfg ,
xViruZx
-
- Spieler
4played Profil
hallo viruz,
dasv war meine anfangs zeit wo ich es gemacht habe, das streite ich auch nicht ab. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so das einzige was ich mache wenn ich t bin ist die ct´s erschießen
dasv war meine anfangs zeit wo ich es gemacht habe, das streite ich auch nicht ab. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so das einzige was ich mache wenn ich t bin ist die ct´s erschießen
KettenRaucher
- Enten
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil
Ich habe synthax mal entbannt, da aus meiner Sicht kein ausreichender Bangrund vorhanden ist.
#closed
#closed