Hast du deine ganze Kraft zusammengesucht um hier auch was zu äußern.xSploded wrote:Ihr 2 Admins seit ganz schlaue was?
Naja gut Kettenraucher ist ja eh schon der schlechteste Admin von 4played. (Gewählt von der Com:D)
Und zu dem youngster.. ich glaub der ist wirklich noch recht young so wie er sich hier äußert.
Aber egal, zum Thema.
Findet ihr permban für so ne lehre Bedrohung gerechtfertigt? xD
Ich weiß er hat Vorbans usw, jedoch ist sein letzter Ban fast genau 1 Jahr her.
Naja bei 4played hab ich schon so viel gesehen, dass mich sowas hier eigentlich nicht mehr wundern sollte, aber das hier ist wiedermal ne neue Leistung von dem schlechten Adminteam
4played hatte mal gute Admins, jetzt ist nur noch der Abschaum der Community dabei.
17 (fast 18) ist ein gutes Alter in der Community schätze ich.
Da wir 2 uns nicht kennen kann ich nichts zu dir äußern.
Mich bzw das ganze Team als Abschaum abzustempeln ist auch nicht in Ordnung.
Wir machen ALLE einen guten Job wenn du darauf nicht klar kommst steht dir das Internet offen.
Ich kenne es wenn Veränderungen eintreten das man nicht immer mit dem zufrieden ist, aber trz. kann man die früheren Admins nicht mit den heutigen vergleichen.
Wir machen alle unsere Arbeit und es ist bei diesen Bann wie bei jedem vorher nix auszusetzen.
Recht lächerlich ist es mir Photoshop vorzuwerfen obwohl die Logs beweisen das er es geschrieben hat (Ich merke die Verzweiflung hat aus ihm geschrieben).
Schätz mich ein wie du willst xSploded, aber ich gebe mein bestes.
EDIT:
Findest du es selber nicht echt traurig das er 3 x gebannt wurde (egal wie lange das zurückliegt) und jetzt weiterhin negativ auffällt?