Ich würde gerne über den permanenten Ban von Eptyk reden.
Laut der Demo müsste sein Ban irgendetwas mit seinem Spray zu tun haben.
Jedoch wird ihm, sowie mir auch nicht, nicht klar was daran ein Ban-Grund sein soll.
Er wurde wegen seinem Spray vorher nicht ermahnt.
Als Grund für den Ban wurde "Admin ignore" angegeben.
Eptyk kann sich daran erinnern, dass Ketttenraucher ihn bat von CT zu T zu Switchen, was er jedoch nicht tat.
Ich glaube jedoch kaum, dass das ein Ban-Grund ist, da jeder für das Team spielen kann, auf welches er gerade Lust hast.
Deshalb bitte ich darum, über den Ban nochmal nachzugucken und natürlich im besten Fall aufzuheben.
Mfg Poory
Ban Player: Eptyk / 07-10-13 15:18
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:52726908
4played Profil
Ban Player: Eptyk / 07-10-13 15:18
- Attachments
-
- Demo des Bans
- deathrun_stone_v10004.jpg (172.06 KiB) Viewed 7104 times
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil
Re: Ban Player: Eptyk / 07-10-13 15:18
Hey 4Played Team,
was ist bitteschön an dem Spray falsch? Immerhin ist alles "zensiert" und da das Spiel sowieso ab 16 Jahren ist sehe ich da keinen bann Grund geschweige den einen Perm Bann. Da ihm auch keiner wegen dem Spray gewarnt hat bzw. das er es rausnehmen soll finde ich es echt dreist im gleich einen perma bann zu geben .. . Auch das er als er T war und nicht Ct gehen wollte ist kein Grund ihn zu bannen da der Admin ihn einfach zu den Ct´s switchen könnte .. .
Ps: Was macht Kettenraucher eigentlich noch bei den Admins ? Es haben sich so viele wegen ihm sich beschwert und ne Kritik im Forum geschrieben .. .
Mfg.
xViruZx
was ist bitteschön an dem Spray falsch? Immerhin ist alles "zensiert" und da das Spiel sowieso ab 16 Jahren ist sehe ich da keinen bann Grund geschweige den einen Perm Bann. Da ihm auch keiner wegen dem Spray gewarnt hat bzw. das er es rausnehmen soll finde ich es echt dreist im gleich einen perma bann zu geben .. . Auch das er als er T war und nicht Ct gehen wollte ist kein Grund ihn zu bannen da der Admin ihn einfach zu den Ct´s switchen könnte .. .
Ps: Was macht Kettenraucher eigentlich noch bei den Admins ? Es haben sich so viele wegen ihm sich beschwert und ne Kritik im Forum geschrieben .. .
Mfg.
xViruZx
- Stefan
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
- Been thanked: 69 times
4played Profil
Hallo,
ich habe Eptyk entbannt. Wie xViruZx schon erwähnte ist dort alles zensiert, somit reicht das natürlich nicht als Banngrund aus.
MfG
Stefan
ich habe Eptyk entbannt. Wie xViruZx schon erwähnte ist dort alles zensiert, somit reicht das natürlich nicht als Banngrund aus.
MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!
Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
Der Spieler wurde perm gebannt aus dem Grund
Da er schon 4 Vorbans hat.
Regeln bei 4PLayed
1 Ban = 2 Tage
2 Ban = 1 Woche
3 Ban = 2 Wochen
4 Ban = Perm
Da er schon 4 Vorbans hat.
Regeln bei 4PLayed
1 Ban = 2 Tage
2 Ban = 1 Woche
3 Ban = 2 Wochen
4 Ban = Perm
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Nabend,
wollt mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden und mein Senf zu dem Thema geben
Also, KettenRaucher, du sagst, dass eptyk schon 4 Vorbans hat und somit nun Perma gebannt werden muss.
Jedoch sehe ich auf eurer Ban Seite, dass er lediglich 3x gebannt worden ist (einschließlich dem jetzigen Perma Ban).
Laut den Aussagen der anderen Admins ist der 2. Ban auch hinfällig, weshalb eptyk wieder entbannt worden ist.
Somit hat er doch nur einen Ban (den jetzigen ausgenommen).
Wo sind die 3 anderen? Warum wird er "wieder" wegen seinem Spray gebannt, obwohl gesagt worden ist, dass es vollkommen okay ist?
Wäre nett, wenn du mir das erklären könntest.
___
Edit: Hat sich erledigt.. Dachte wenn ich nur den jetzigen Namen eingebe, werden mir alle Bans mit der ID angezeigt.
wollt mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden und mein Senf zu dem Thema geben

Also, KettenRaucher, du sagst, dass eptyk schon 4 Vorbans hat und somit nun Perma gebannt werden muss.
Jedoch sehe ich auf eurer Ban Seite, dass er lediglich 3x gebannt worden ist (einschließlich dem jetzigen Perma Ban).
Laut den Aussagen der anderen Admins ist der 2. Ban auch hinfällig, weshalb eptyk wieder entbannt worden ist.
Somit hat er doch nur einen Ban (den jetzigen ausgenommen).
Wo sind die 3 anderen? Warum wird er "wieder" wegen seinem Spray gebannt, obwohl gesagt worden ist, dass es vollkommen okay ist?
Wäre nett, wenn du mir das erklären könntest.
___
Edit: Hat sich erledigt.. Dachte wenn ich nur den jetzigen Namen eingebe, werden mir alle Bans mit der ID angezeigt.
Last edited by ShadiesKani on Tue 27. Aug 2013, 22:58, edited 1 time in total.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:25231888
4played Profil
Du hast doch gelesen, dass der Grund, weswegen du mich erneut permanent gebannt hast, invalid ist?Stefan wrote:Wie xViruZx schon erwähnte ist dort alles zensiert, somit reicht das natürlich nicht als Banngrund aus.
Ausserdem zähle ich auf meiner ID drei gerechtfertigte Banns, einen ohne "Begründung"/Demo und drei wegen deinem Mutterkomplex.
Peace, Eptyk
sucht euch gefälligst vernünftige admins!
-
- Spieler
4played Profil
Eptyk laut banliste hast du insgesamt 7 bans
https://www.4played.de/bans/index.php?p ... 8+&Submit=
Da der 4 perm ist ist dein ban nun auf perm geändert wurden .
-closed-
https://www.4played.de/bans/index.php?p ... 8+&Submit=
Da der 4 perm ist ist dein ban nun auf perm geändert wurden .
-closed-
KettenRaucher
-
- Spieler
Hallo KettenRaucher. Bist du wirklich so blöd oder willst du dich nicht um das Problem kümmern? 
Auf der Banlist sind 7 Bans zu sehen, korrekt. Aber welche sind denn wirklich gerechtfertigt?
Der 1. Ban ist der Demo ist ohne jegliche Beweise. Ich weiß nicht, ob sowas bei euch durchgeht. Wenn ja - traurig.
Der 2. Ban ist korrekt.
Der 3. Ban, hab kb die Demo zu öffnen, aber der ist von mir aus auch korrekt.
Der 4. Ban ebenfalls gerechtfertigt.
Der 5. Ban ist irrelevant, weil das Bild in keinster weise belästigend ist und auf keinen Fall zu einem Ban führen kann (laut der anderen Admins)
Der 6. Ban ist ebenfalls das Bild, d.h. ebenfalls ein inaktzeptabler Ban.
Der 7. Ban ist zum 3. Mal das Bild
Somit sind das "nur" 3 gerechtfertige Bans, worauf eptyk auch schon deutlich genug hingewiesen hat.
Solltest du Schwierigkeiten haben das Problem korrekt zu analysieren, schreib doch bitte nicht einfach "-closed-" hinter deinen doch ziemlich undurchdachten Antworten, sondern bitte vielleicht einen anderen Admin, ob er sich dem für dich anscheinend zu schweren Thema widmen könnte.
LG

Auf der Banlist sind 7 Bans zu sehen, korrekt. Aber welche sind denn wirklich gerechtfertigt?
Der 1. Ban ist der Demo ist ohne jegliche Beweise. Ich weiß nicht, ob sowas bei euch durchgeht. Wenn ja - traurig.
Der 2. Ban ist korrekt.
Der 3. Ban, hab kb die Demo zu öffnen, aber der ist von mir aus auch korrekt.
Der 4. Ban ebenfalls gerechtfertigt.
Der 5. Ban ist irrelevant, weil das Bild in keinster weise belästigend ist und auf keinen Fall zu einem Ban führen kann (laut der anderen Admins)
Der 6. Ban ist ebenfalls das Bild, d.h. ebenfalls ein inaktzeptabler Ban.
Der 7. Ban ist zum 3. Mal das Bild
Somit sind das "nur" 3 gerechtfertige Bans, worauf eptyk auch schon deutlich genug hingewiesen hat.
Solltest du Schwierigkeiten haben das Problem korrekt zu analysieren, schreib doch bitte nicht einfach "-closed-" hinter deinen doch ziemlich undurchdachten Antworten, sondern bitte vielleicht einen anderen Admin, ob er sich dem für dich anscheinend zu schweren Thema widmen könnte.

LG
-
- Spieler
4played Profil
Hallo ShadiesKani,
So es wird da nicht weiter rum diskutiert ich habe den ban wieder auf perm gesetzt und punkt.
Deswegen kann das Thema Geschlossen werden
-CLOSED-
So es wird da nicht weiter rum diskutiert ich habe den ban wieder auf perm gesetzt und punkt.
Deswegen kann das Thema Geschlossen werden
-CLOSED-
KettenRaucher
-
- Spieler
Okay, ich kann mir denken, dass dich die vielen Fakten überfordern.
Es scheint mir aber als hättest du eher ein persönliches Problem mit eptyk (ist wirklich nur eine Vermutung) oder warum gibst du einen Perma Ban für einen Spieler, der laut der anderen Admins keinerlei Fehler gemacht hat?*
Da du anscheinend keinen Grund hast und dich mit deinen lächerlichen "-closed" aus der Affäre ziehen willst, bitte ich doch einen anderen Admin den Vorfall mal "unter die Lupe" zu nehmen?
Trotzdem danke ich dir für deine unqualifizierten Antworten
Es scheint mir aber als hättest du eher ein persönliches Problem mit eptyk (ist wirklich nur eine Vermutung) oder warum gibst du einen Perma Ban für einen Spieler, der laut der anderen Admins keinerlei Fehler gemacht hat?*
Da du anscheinend keinen Grund hast und dich mit deinen lächerlichen "-closed" aus der Affäre ziehen willst, bitte ich doch einen anderen Admin den Vorfall mal "unter die Lupe" zu nehmen?
Trotzdem danke ich dir für deine unqualifizierten Antworten