Sehr geehrte 4played community und ihre Admins,
ich möchte mich heute über einen eurer Admins beschweren undzwar aQuezZ.
Um den vorfall zu Schildern: die Map, die gerade am laufen war, war die starwars map und ich war da ct. Wegen des bhopscripts gelang es mit inerhalb weniger sekunden am T-Spawn zu sein. Dort angekommen, habe ich halt die anderen t's abgeballert. Da ich schon sehr lange CS:S spiele und erfahrung habe, konnte ich mehrere töten. Dannach wurde ich gleich von "kaesesahne / Kai" gevotebanned.
Als ich ihn fragte, was das solle, meinte er das ich einen Trigger benutze. Darüber war ich halt sehr amüsiert, da ich auch als Admin auf anderen Servern tätig bin und sowas nicht nötig habe. Als ich dann sagte, das man daran sieht wie viel ahnung er von CS:S hat, hat er mich aufs stärkste hin beleidigt. Es war nicht nur ein einfaches "spaßt" oder etwas in der richtung, sondern ziehmlich persöhnlich. Und für solch eine Beleidigung finde ich eine Verwarnung viel zu wehing, da sowas persöhnlich angreifen soll und auch ihren Zweck erfüllt. Ich kann beim besten willen nicht verstehen, warum man dann noch so eine beleidigende Person auf dem Server haben will. (Beweisbild 1) (Beweisbild 2)
Als ich sah, das es dafür NUR eine verwarnung gab, konnte ich es einfach nicht fassen und fragte aQuezZ warum es für so etwas keine stärkere bestrafung gibt. Er verwies mich lediglich darauf, dass ich mich ja beschweren kann, was ich auch tue.
Etwas später sagte eine Person wiederum etwas, jedoch nicht zu mir sondern generell, was auch wieder sprachlich unangemessen war. (Beweisbild 3)
Dafür gab es weder verwarnung noch sonst etwas derartiges.
Kurz vor Mapende regte sich die Person denis00783 über einen anderen spieler auf und beleidigte ihn. Dafür gab es dann auch den Mute + Verwarnung. (Beweisbild 4)
Ob aQuezZ zu dem Zeitpunkt in stress war oder nicht, ist mir als Spieler bis dato relativ egal. Ich bin meist ein sehr ruhiger Spieler auf dem Minigame und versuche so ruhig wie nur mögich zu sein aber ehrlichgesagt platzt mir bei solch einer beleidigung der Kragen, da ich sowas nicht auf mir Sitzen lassen will.
Ich hoffe, das dies hier wirklich ernstgekommen wird, da es sonst wirklich schade wäre.
MfG
GHOSTonDUTY
meine Kritik an aQuezZ
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
meine Kritik an aQuezZ
- Attachments
-
- Beweisbild 4
- 240_screenshots_2013-08-05_00005.jpg (431.32 KiB) Viewed 3767 times
-
- Beweisbild 3
- 240_screenshots_2013-08-05_00003.jpg (552.32 KiB) Viewed 3767 times
-
- Beweisbild 2
- 240_screenshots_2013-08-05_00002.jpg (382.83 KiB) Viewed 3767 times
-
- Beweisbild 1
- 240_screenshots_2013-08-05_00001.jpg (478.49 KiB) Viewed 3767 times
- aQuezZ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil
Re: meine Kritik an aQuezZ
Ich bin gerade auf den Server connected und sehe im Chat das jemand schreibt
Hier auch nochmal der Ausschnit von Stefan zu leichten verstößen.
darauf hin habe ich ihn im Chat stumgeschaltet und ihn wie es die Regeln vorsehen dafür Verwarnt. Fals du es nicht weißt haben wir den Auftrag nach dem System "Verwarnung - Kick - Ban" zu Arbeiten bei leichten verstößen. Da diese Beleidigung nach §4 der Nutzerbedingungen als leicher vertoß gilt reicht in diesem Falle die Verwarnung.halt die fresse du kleine beschissene hackfresse (screen 1)
Hier auch nochmal der Ausschnit von Stefan zu leichten verstößen.
Zu deinem Bildbeweis 3 kann ich nur sagen das ich nicht gesehen habe das er dies geschrieben hat. Möglicherweise weil ich auf dem Desktop oder im Ts unterwegs war. Dieser Spieler hätte alerdings auch nur eine Verwarnung und einem mute im Chat bekommen.Stefan wrote:Bei sogenannten "leichten Verstößen" muss dann ab sofort wie folgt verfahren werden:
1. Zuerst den Spieler auf seinen Fehler hinweisen.
2. Sollte der Spieler nicht darauf eingehen, den Spieler einmal kicken.
3. Bei weiterem Fehlverhalten wird der entsprechende Spieler mit einem Bann bestraft. (Siehe auch Bannzeiten)
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Ok, das dies so in den Regeln vorgeschrieben ist, wusste ich jetzt nicht.
Daher möchte ich mich für die Kritik entschuldingen, da sie dahingehend nicht zutreffend ist.
Ich war als "beteiligter" auch deshalb aufgeregt und dachte das dies zu wehing ist.
Ich bitte somit nochmals meine überzogene Aktion zu entschuldigung und das hier kann damit geschlossen werden.
MfG
GHOSTonDUTY
Daher möchte ich mich für die Kritik entschuldingen, da sie dahingehend nicht zutreffend ist.
Ich war als "beteiligter" auch deshalb aufgeregt und dachte das dies zu wehing ist.
Ich bitte somit nochmals meine überzogene Aktion zu entschuldigung und das hier kann damit geschlossen werden.
MfG
GHOSTonDUTY
- aQuezZ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil
Ja is kein Problem, man kann nich alles Wissen.
Leider sind nicht alle so einsichtlich und bestehen dann auf ihne Meinung...
Leider sind nicht alle so einsichtlich und bestehen dann auf ihne Meinung...