Guten Tag ich wurde Gebannt und weiss leider nicht warum.
ich habe keinen beleidigt oder is sonst einer form verärgert.
ich habe immer sehr gerne auf eurem server gespielt und würde auch gern weiterhin auf eurem server spielen .
MfG.Jakopia
Ich Wurde Gebannt
Moderator: Verwaltung
- aQuezZ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil
Re: Ich Wurde Gebannt
ich hab mal Nachgeforcht ich wurde wegen Fick dich du Drecks Cheater gebannt oO ich bekomm en Ban und der Cheater lacht sich ins Fäustchen also des is mal gerecht......
- aQuezZ
- Ehemalig
4played Profil
Das hier ist dein Ban
Ich habe dich gebannt da du, wie man auf dem Screenshot sieht, zu einem Spieler "Fickt euch ihr drecks Cheater" schreibst.
Da der Spieler überprüft wurde und und er sauber war gab es nichtmal ansatzweise einen Grund beleidigend zu werden. Nichtmal wenn er einen Cheat benutzt hätte gäbe es einen Grund dazu.
Ich habe dich gebannt da du, wie man auf dem Screenshot sieht, zu einem Spieler "Fickt euch ihr drecks Cheater" schreibst.
Da der Spieler überprüft wurde und und er sauber war gab es nichtmal ansatzweise einen Grund beleidigend zu werden. Nichtmal wenn er einen Cheat benutzt hätte gäbe es einen Grund dazu.
dann hättest du ihn spielen sehen sollen so schnell kan man sich net umdreen und headis verteilen
- aQuezZ
- Ehemalig
4played Profil
Auch wenn er einen Cheat benutzt hätte gibt es keinen Grund ihn dafür zu Beleidigen!
- aQuezZ
- Ehemalig
4played Profil
Entweder verstehst du es nicht oder du willst es nicht verstehen.
Ich habe ihn überprüft und es wurden keine Hilfsmittel festgestellt wie ich es schon oben geschrieben habe!
Von meiner Seite aus wird sich nichts an dem Ban ändern.
Ich habe ihn überprüft und es wurden keine Hilfsmittel festgestellt wie ich es schon oben geschrieben habe!
Von meiner Seite aus wird sich nichts an dem Ban ändern.
ja is ja schön und von meiner seite ändert sich nix dran der er gecheatet hat .