da viele spieler offensichtlich nicht in der lage sind zwischen bots und rl spielern zu unterscheiden würde es mich freuen wenn sich die Teams je nach online spielern automatisch ausgleichen würden.
ich habe oft genug 4vs1 oder ähnliches spielen müssen da die meisten einfach nicht zu fairen Teams in der lage sind.
mit freundlichen grüßen
Zku||í
Team´s
Moderator: Verwaltung
Re: Team´s
Ich finde auch das es ziemlich scheiße das man oft genug unfaire teams hat von 6:3 oder so und keiner in der lage ist mal rüber zu gehen, ich wäre auch für ein auto. join sodass imemr faire teams sind auch wenn bots dabei sind.
Mfg zT3d
Mfg zT3d
- Auditorium
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
- Been thanked: 3 times
4played Profil
Na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden.
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 18:38 und Registriert: Mi 21. Aug 2013, 19:12
Aber um es auf den Punkt zu bringen; klar hast du/habt ihr recht. Wüsste zwar gerade nicht auf welchem Server, da ich nur dm spiele aber da wirds bestimmt einen geben!?
Gruß
Audi
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 18:38 und Registriert: Mi 21. Aug 2013, 19:12

Aber um es auf den Punkt zu bringen; klar hast du/habt ihr recht. Wüsste zwar gerade nicht auf welchem Server, da ich nur dm spiele aber da wirds bestimmt einen geben!?
Gruß
Audi
- HeadxMasterツ
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Ich persönlich hatte dieses Problem auch noch nie wirklich gesehen, kommt aber evtl. davon, dass ich kein Winner-Team joiner bin 

Ich war jetzt auf einem Server da gab es "You must Auto Join" fand ich persöhnlich ne sau geile Idee da dadurch keine Unfairen oder Teams mit 4 gg 1 z.B. entstehen. Wäre vllt eine Idee das mal einzuführung bei 4.played Servern.
Und wenn man nur DM spielt ist das klar das sowas dir oder euch nicht bekannt ist aber auf einem 4.played De_Dust oder De_Dust2 ist sowas fast nur und sowas ist eig. recht scheiße. Das Problem ist einfach da viele zu doof sind um Onliner und Bots auseinander halten zu können sie einfach irgendwo joinen, da wäre der Auto Join hilfreich
Und wenn man nur DM spielt ist das klar das sowas dir oder euch nicht bekannt ist aber auf einem 4.played De_Dust oder De_Dust2 ist sowas fast nur und sowas ist eig. recht scheiße. Das Problem ist einfach da viele zu doof sind um Onliner und Bots auseinander halten zu können sie einfach irgendwo joinen, da wäre der Auto Join hilfreich

Jetzt willst du mit deinem kumpel was testen... Zusammen... Und nun?zT3d wrote:Ich war jetzt auf einem Server da gab es "You must Auto Join" fand ich persöhnlich ne sau geile Idee da dadurch keine Unfairen oder Teams mit 4 gg 1 z.B. entstehen. Wäre vllt eine Idee das mal einzuführung bei 4.played Servern.

-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
Wir haben hierfür schon eine Lösung im Hinterkopf, diese muss allerdings noch umgesetzt werden.