http://i.imagebanana.com/img/xvvcojth/Aha.jpg
Ich schau mir die Demo dann mal später an.
Handy-Internet, nachdem Traffic verbraucht ist FTW!
Ich überlasse das kommentieren der Demo erstmal den Anderen.
Ban Beschwerde - Unberechtigter Permaban (?)
Moderator: Verwaltung
- WL_
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil
- aQuezZ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil
Re: Ban Beschwerde - Unberechtigter Permaban (?)
Für mich is die Sache hier eindeutig. Ihr seit alle uneinsichtig und damit hat sich die Sache. Ihr postet hier Beweise die nichts mit dem Thema zu tun haben und es kommentieren Leute die als "Zeugen" da sind. An dem Ban wird sich von meiner Seite nichts ändern.
-
- Gesperrt
- Steam-ID: STEAM_0:0:33685939
4played Profil
wieso uneinsichtig? ich hab mein 2 tage ban eingesehen. Doch ihn gleich innerhalb von 10Sekunden gleich zu bannen (ers 2 tage, nach paar stunden aber auf perma erhöht) ist übertrieben, vor allem weil cookie selbst schuld ist, wenn sie ihren facebook namen weitergibt
- WL_
- Ehemalig
4played Profil
So.
Demo ging schneller als erwartet.
Ich habe einmal etwas geschrieben, was NICHT EINMAL ANSATZWEISE beleidigend war. ("Ich bin fett, du bist fett. Wollen wir zusammen fett sein?")
Danach hab Ich mich umbenannt und wurde DIREKT, wie es auf der Demo zu sehen ist, permanent gebannt OHNE Aufforderung den Namen zu ändern oder sonst etwas. (ca. tick 29000)
Hier einmal die Aussage von "AmazinQScatch", welcher impliziert, dass ich solange ich in Ihrem Namen nichts gesagt habe nichts getan habe was einen Permaban rechtfertigt.
Die von dir gelieferten Beweisen sprechen für sich.
MFG WL/Tobi
Demo ging schneller als erwartet.
Ich habe einmal etwas geschrieben, was NICHT EINMAL ANSATZWEISE beleidigend war. ("Ich bin fett, du bist fett. Wollen wir zusammen fett sein?")
Danach hab Ich mich umbenannt und wurde DIREKT, wie es auf der Demo zu sehen ist, permanent gebannt OHNE Aufforderung den Namen zu ändern oder sonst etwas. (ca. tick 29000)
Hier einmal die Aussage von "AmazinQScatch", welcher impliziert, dass ich solange ich in Ihrem Namen nichts gesagt habe nichts getan habe was einen Permaban rechtfertigt.
Und jetzt komm bitte nicht wieder mit: "Ihr seid uneinsichtig, der ban ist erledigt."AmazinQScatch wrote:Kurze Frage; Hast du als du den Namen drinn hattest irgendeine Kacke geschrieben? Zum Beispiel "Ich bin behindert" usw.. Wenn ja würde es unter Rufmord fallen und der permanente Ban wäre zu 100% berechtigt. Da ich die Vorgeschichte nicht weiß kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Ich denke der betroffene Admin wird sich dazu äußern.
mfg
Die von dir gelieferten Beweisen sprechen für sich.
MFG WL/Tobi
- Onkelz
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
4played Profil
blablabla kommt da nur noch, du bist und bleibst perma gebannd. ende der diskusion
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
- WL_
- Ehemalig
4played Profil
Onkelz wrote:Warum solltet ihr mich nehmen!
Ich bin ein fairer, netter und ruhig bleibender Spieler.
Ich bann oder kick nur nach Überprüfung der Fakten und greife durch bei Beleidigungen und geflame aller art.
Da hat wohl jemand in seiner Bewerbung gelogen.Onkelz wrote:blablabla kommt da nur noch, du bist und bleibst perma gebannd. ende der diskusion
Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar objektiv bleibende Leute hier mal etwas konstruktives reinschreiben könnten und nicht Texte ala Onkelz "blaablbla".
- Onkelz
- Spieler
4played Profil
junge zeig mir wo ich dich beleidigt habe, ich ausgerasttet bin oder ich die fakten meiner bans nicht richtig überprüft habe.
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
- WL_
- Ehemalig
4played Profil
Ich habe nie gesagt, dass du mich beleidigt hast.Onkelz wrote:junge zeig mir wo ich dich beleidigt habe, ich ausgerasttet bin oder ich die fakten meiner bans nicht richtig überprüft habe.
Ich zeige damit lediglich, dass du sehr schnell deine Geduld verlierst und zu extrem subjektiven Posts greifst.
Deine Texte sagen alle das gleiche aus.
Und zwar: "Nein Perma bleibt. Meine Meinung zählt."
-
Das hier ist ein Forum.
In einem Forum wird Diskutiert.
Deshalb habe ich dieses Thema aufgemacht: damit Leute mit mir darüber diskutieren und nicht immer wieder das gleiche schreiben.
MFG WL/Tobi
- Onkelz
- Spieler
4played Profil
Nein falsch. meine texte sagen der perma bleibt, meine meinung dazu.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil

Last edited by Felix on Fri 30. Aug 2013, 14:44, edited 1 time in total.