Hallo, ich wurde gebannt heute weil ich gelacht hab weil gewisse kinder mich noob nanten und ich lachte und dabei naja vlt etwas lange aber warum gleich ban aus welchem grund und wollte nun fragen ob ir mich entbanen kan wen es geht mein in game name ist CraiiZe und jetzt ist mein name Kakashi Hatake. So und mein freund ThreeSixty° wurde auch gebant wegen music ingame er wurde auch gebant aber er hatt aufgehört damit könntet ihr mich und ihn entbanen bitte um antwort danke
Zu deinem Freund, er wurde von Onkelz wegen Micspam gebannt. Da es nicht das erste mal, sondern schon das vierte mal war, hat er jetzt einen permanenten Ban. Sollte der Ban von Onkelz also begründet und rechtens sein, wird dein Freund nicht mehr bei uns spielen können. Da es sogar schon das vierte mal war, wird ihm auch eine Entschuldigung nichts bringen. Wer es nach drei mal nicht versteht, der wird es auch nach dem vierten Mal nicht verstanden haben.
Die Sache ist ja, dass er nicht das erste Mal aufgefallen ist. Das ist schon der vierte ban. Natürlich kann er uns das blaue vom Himmel versprechen. Sehr glaubwürdig ist das durch die vier bans aber nicht mehr. Er hat durch seine drei zeitbans bereits mehrere Chancen gehabt und jede verspielt. Warum sollte man ihm also noch eine geben?
Ist denn die Steam-ID gebannt, welche in deinem Foren-Profil eingetragen ist?
Wahr gerade drin es geht wieder weiß nicht was war aber ich danke euch denoch Des ist jetzt von threesixty : die bans waren über 1 jahr verteilt oder so das hat jeder mal..da sind auch die votbans mit drin oder? wofür ich nicht immer was kann kann mich nichmal an andere bans erinenrn außer den letzten voteban weil die alle Terror wollten ..nur deshalb und waren halt wenige aufm server nachts und die wwaren befreudnet teils..also gings schnell und ich hab weder gecheatet noch jemanden heftig beleidigt oder sonstiges...also nichts was einen permanent ban wert is find ich des ist vom in.
Hier kannst du die Bans von deinem Freund sehen: https://www.4played.de/bans/index.php?p ... 210&Submit.
Man sieht also, dass es keine Votebans waren, welche man eh nichtmehr auf sourcebans sieht, und dass die alle bans in einem Zeitraum von etwa 4 Monaten ausgesprochen wurden.
lg
zu deinem freund ThreeSixty. ich habe ihm perma gegeben. ich habe ihn verwant und er hörte auch auf da hast du recht, aber 2 minuten später wurde ich wieder von jemanden gerufen das er weiter miscpamming machte und daraufhin habe ich ihn gebannd. ich kann auch gerne noch die 1te demo hochladen, wo ich verwant habe.
MFG Onkelz
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.