Ban KettenRaucher

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

KettenRaucher
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil

Ban KettenRaucher

Post by KettenRaucher »

Den Permanenten Ban Grund nehme ich nicht hin

Ich habe das ganze schon an meinen Rechtsanwalt abgegeben da ihr ein vergehen nach §§ 263 StgB begangen habt bzw. der Inhaber des Klein Unternehmens da ich belegen kann das die Zahlungen von meinem Paypal Konto und vom Bankkonto abgegangen sind. Wie gesagt das gibt es Post vom Rechtsanwalt. Ich sehe es nicht ein für Premium zu bezahlen, und dann einen Ban zu bekommen.

Da ich wie gesagt belegen kann das die Leistungen bezahlt wurden sind, werde ich ebenfalls eine Klage ein Reichen beim zuständigen Amtsgericht mit der Soforttigen wieder Freischaltung meines Accounts auf den 4 Played Servern. DA die leistungen Bezahlt wurden sind.

Ich lasse ja einiges mit mir machen, aber wenn sachen bezahlt wurden sind sehe ich es nicht ein euch das Geld in den Hinter zu stecken.

Wenn das ganze Durch ist möchte ich echt mal gern wissen ob bei euch noch Premium gekauft wird.

Hallo Kernel,

Der Rechtsanwalt hat meinen PayPal zugang und wird sich von Paypal alle meinen Zahlungsverkehr zukommen lassen und wir belegen Lückenlos das alle zahlungen abgeschlossen sind, und auch vom Angegeben Bankkonto abgebucht wurden.

Wie gesagt alles weiter dazu von meinem Rechtsanwalt.

Wegen Enten, das habe ich selber Zurück geholt, aus dem Grund Das er das Spiel nicht gespielt habe und dafür sehe ich es nicht ein das Ich das geld ausgebe.

Für dich zur info auf dem Paypal Konto ist genung geld drauf da 50% meiner Kunden mit Paypal bezahlen aber egal.

Achso für die die es nicht wissen was §263 Stgb ist hier der auszug

§ 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.
gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2.
einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3.
eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4.
seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5.
einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).
(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.

@ Xenris

Ich habe an Steam dann auch noch geld zahlen müssen für den Rückbuchungsauftrag.
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
IceCrusher
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban KettenRaucher

Post by IceCrusher »

Als zukünftiger Jurastudent, kann ich nur sagen ,dass dies eine Haarige angelegenheit wird! Oder wie Bud Spencer sagen würde:" Rückt schon mal mit einem Koffer Geld rüber!".
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Haha, ich kann nicht mehr. Ich feier dich hart. Danke für diesen Augenblick! Tut mir leid, aber hier kann ich einfach nicht ernst bleiben.
Last edited by AmazinQScatch on Mon 9. Sep 2013, 22:09, edited 1 time in total.
The real HTGOTCSSBETA
IceCrusher
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by IceCrusher »

Wieso? Ich will Jura studieren zsm mit Che Guevara und Neil Patrick Harris , der mir Letztens in der Sauna begegnet ist! Che ist natürlich tot, aber was solls. Wir sind ja schließlich in Deutschland, und in einem Sozialstaat darf man auch Jura studieren wenn man tot ist.
WL_
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil

Post by WL_ »

Rechtlich gesehen wird jeder Server wie Privatgrundstück gehandhabt.
Dem Server-hoster steht es somit frei, jederzeit Personen die Nutzung der Services, egal ob Webseiten oder sonstige Sachen, zu verbieten solange dies nicht aus ethischen Gründen passiert.

Bsp: Disko. Du bezahlst auch für Eintritt, kannst aber jederzeit raus geworfen werden, wenn du dich scheiße verhältst.
Da wirst du auch mit einem Anwalt nichts reißen können.

Aber vielleicht wirst du deine Strafe hinnehmen, wenn du die Anwaltsrechnung siehst.
Trotzdem Viel Glück.

Edit:
Die meisten seriösen Anwälte bieten einem an offizielle Texte zu verfassen die man dann selber veröffentlichen kann.
Bei deinen Rechtschreibkünsten ist das sehr zu empfehlen.
Stefan
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 69 times
4played Profil

Post by Stefan »

Hallo Kettenraucher,

alle deine Paypal-Zahlungen wurden storniert, anschließend wolltest du dann den ausstehenden Betrag per Überweisung bezahlen aber auch diesen Termin hast du nicht eingehalten.

Hier noch ein Screenshot von deiner ersten Zahlung:
krpayment.gif
krpayment.gif (16.97 KiB) Viewed 7997 times

MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
KettenRaucher
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil

Post by KettenRaucher »

So dann frage ich dich warum bei mir Steht Zahlung Abgeschlossen?

Und dann anschließend vom Bankkonto abgebucht wurden ist???
Wie gesagt kommt alles vom Rechtsanwalt Da ich mir keiner schuld bewusst bin.

Sehen uns dann eventuell vor gericht wieder
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Stefan
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 69 times
4played Profil

Post by Stefan »

Ok, dann mal viel Spass.

Edit: Dann Frag bei Paypal nach. Bzw. wenn die Zahlung dort erfolgt wäre könntest du auch einen Konflikt eröffnen.
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Auditorium
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Post by Auditorium »

Den Thread speichere ich mir gleich als Favourit. :D

Ich bin auch am Boden vor lachen. 8-)
SchntzlR
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:29032140
4played Profil

Post by SchntzlR »

Scheiße xDD
WL_ wrote:Rechtlich gesehen wird jeder Server wie Privatgrundstück gehandhabt.
Dem Server-hoster steht es somit frei, jederzeit Personen die Nutzung der Services, egal ob Webseiten oder sonstige Sachen, zu verbieten solange dies nicht aus ethischen Gründen passiert.

Bsp: Disko. Du bezahlst auch für Eintritt, kannst aber jederzeit raus geworfen werden, wenn du dich scheiße verhältst.
Da wirst du auch mit einem Anwalt nichts reißen können.
!!!

Nur weil du Premium nutzt, hast du keine Sonderrechte ( mal davon abgesehen, ob bezahlt wurde oder nicht ).
Die Serverinhaber stellen kostenlos(!) einen Server zur Verfügung und haben natürlich das Recht dich jederzeit ohne Begründung von dem Spiel auszuschließen.
Bestes Bespiel ist das mit der Disco!!!
Post Reply