Hiho zusammen,
Heute Nachmittag, am 12.09.2013 wurde ich von eurem "Admin" , dem Staubsauger gebannt.
Auf seine sofortige Provokation : " Hört auf free zu machen oder ihr geht beide ct" (Was übrigens in einer grausamen Rechtschreibung verfasst wurde. Sollte so ein Admin nicht eigentlich den Regeln der deutschen Grammatik mächtig sein ?
Nunja , meine Antwort war, dass es erst die zweite Runde free sei und er mal die Füße still halten soll (Ja lieber Staubi, bei dem Namen MUSS man auch den Ausdruck "Staubfunzel" tolerieren können!)
Daraufhin bekam ich einen Kick. Soweit so gut.
Sofort jointe ich dem Server wieder und auf den Satz eines Mitspielers: "4 Played wird langsam unspielbar" , musste ich ehrlich mit: "Ja, leider sind hier viel zu viele suuuper fähige Admins vertreten" antworten.
1. Halte ich diesen Sachverhalt absolut nicht für einen Banngrund
2. Sollten sich einige Admins an die Nase fassen und ihre "Macht" als Admin nicht missbrauchen, nur weil sie schlecht geschlafen haben
3. Finde ich 4Played aufgrund dieser Tatsachen wirklich langsam unspielbar und das ist Schade. ich habe diesen Server anders kennen gelernt
4. Finde ich es eine Frechheit , einen Top10 Spieler wegen derartigen Banalitäten zu bannen!
Viel Spaß beim lesen
Greetz Reaper
Ban - Reaper 12.09.2013
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:33967170
4played Profil
- Onkelz
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
4played Profil
Re: Ban - Reaper 12.09.2013
ALSO ERSTEN, ES WAR SCHON DIE DRITTE RUNDE FREE VON EUCH BEIDEN. ZWEITENS JUNGE ICH GEH DEN GANZEN TAG ARBEITEN, BIN KRANK UND DENNKST DUE ES JUKT MICH WIE MEINE RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK IM INET IST. SO WEITER, GENAU ICH SAGTE DAS IHR DAUERFREE UNTERLASSEN SOLLT, DA ES DEATHRUN UND NICHT FREERUN IST, ICH BEKAMM EINE DUMME ANTWORT. EIN TOP TEN SPIELER MÜSSTE WISSEN DAS ALLE 3 RUNDEN FREE IST UND NICHT JEDE. SO WEITER, DU KAMMST AUF DEM SERVER UND SCHRIEBST DAS MIT DENN SUPER FÄHIGEN ADMINS, UND KOMM MIR JETZT NICHT MIT, AH JA DAS IST DOCH KEINE BELEIDIGUNG UND SO, WIR WISSEN DOCH ALLE WIE DAS GEMEINT WA.
MFG Onkelz
MFG Onkelz
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
-
- Spieler
4played Profil
Vielen Dank Onkelz, mit dieser Antwort , hast du mich nur in meinen Aussagen bestätigt.
Könnte sich bitte ein Admin um den lustigen Kerl kümmern und mich wieder entbannen ? Sorry, aber so einen Menschen würde ich persönlich nicht länger als Admin auf die arme Spielerschaft loslassen. Das sollte jeder sehen, der seinen Beitrag liest.
Und nein, es waren 2 Runden. Die Map hat gerade auf hard_Road gewechselt und die zweite Runde war gerade erst fertig, da fängst du an, ein riesen Spektakel zu machen.
Könnte sich bitte ein Admin um den lustigen Kerl kümmern und mich wieder entbannen ? Sorry, aber so einen Menschen würde ich persönlich nicht länger als Admin auf die arme Spielerschaft loslassen. Das sollte jeder sehen, der seinen Beitrag liest.
Und nein, es waren 2 Runden. Die Map hat gerade auf hard_Road gewechselt und die zweite Runde war gerade erst fertig, da fängst du an, ein riesen Spektakel zu machen.
- Onkelz
- Spieler
4played Profil
Junge ein riesen Spektakel ^^. Findest Du Dich nicht selbst ein bischen lächerlich. Ich schrieb nur ihr sollt nicht dauerfree machen, worauf eine beleidigung von dir kam.
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
-
- Spieler
4played Profil
Lächerlich ? Ich ? guck mal deine erste Antwort an ... 
Naja belassen wirs dabei und überlassen die Sache einem Admin der die ganze Sache neutral und nüchtern beurteilen kann.
Und für dich als kleiner Tipp : Wenn du von der Arbeit kaputt bist , dazu noch krank und schlechte Laune hast ... Dann bleib doch bitte in Zukunft Servern fern, auf denen du Admin bist. Das nimmt kein gutes Ende.
Und hiermit übergebe ich unsere kleine Meinungsverschiedenheit einem richtigen Admin
Nuff said

Naja belassen wirs dabei und überlassen die Sache einem Admin der die ganze Sache neutral und nüchtern beurteilen kann.
Und für dich als kleiner Tipp : Wenn du von der Arbeit kaputt bist , dazu noch krank und schlechte Laune hast ... Dann bleib doch bitte in Zukunft Servern fern, auf denen du Admin bist. Das nimmt kein gutes Ende.
Und hiermit übergebe ich unsere kleine Meinungsverschiedenheit einem richtigen Admin

Nuff said
- Onkelz
- Spieler
4played Profil
Schleche Laune bekomm ich nur bei solchen Spielern wie dir, die der meinung sind bei normalen Ansagen einen auf dicke Hose zu machen. Und nein, Ich muss mich nicht beleidigen lassen von dir. Soviel zu deinem Staubfuntzel. Und gebannd habe ich dich wegen der anderen Bemerkung.
-
- Spieler
4played Profil
Naja Beleidigung hin oder her .. Es ist Auslegungssache.
Ich habe lediglich geschrieben, dass es auf den Servern immer mehr super fähige Admins gibt. Wie ich das genau meine, weiß nur ich selbst. Was du dir daraus reimst, ist deine Angelegenheit. Wobei du ausnahmsweise mal recht hattest. Aber Wahrheit und so ... tut schon dem Ego weh, nicht wahr ?
Jedenfalls bleiben wir mal beim Thema "Auslegungssache"
Genauso gut könnte ich deine erste Antwort in diesem Thread auch als Beleidigung gegen mich sehen. Ich mache mir die Mühe, einen Grammatisch korrekten, strukturierten Text zu verfassen und bekomme als Antwort von einem ADMIN ein heilloses Durcheinander von Großbuchstaben dahingeklatscht. Und das nehme ich ernsthaft als Beleidigung auf, kein Witz. Und jetzt komm mir nicht mit Arbeit und Krankheit. Weder das Eine, noch das Andere hat mich jemals davon abgehalten, auf korrekte Texte korrekt zu antworten.
Das Thema "Im Internet ist es doch sowieso egal" kannst du auch stecken lassen. In der Zukunft wird immer mehr über das ominöse Internet laufen. Wenn DAS so einzug hält , was soll dann aus der Welt passieren ? Allgemeine Volksverdummung innerhalb der nächsten 50 Jahre ? Guck dir mal "Idiocracy" an, dann weißt du auf was für ein Schreckensszenario ich da hinaus will.
Ich habe lediglich geschrieben, dass es auf den Servern immer mehr super fähige Admins gibt. Wie ich das genau meine, weiß nur ich selbst. Was du dir daraus reimst, ist deine Angelegenheit. Wobei du ausnahmsweise mal recht hattest. Aber Wahrheit und so ... tut schon dem Ego weh, nicht wahr ?
Jedenfalls bleiben wir mal beim Thema "Auslegungssache"
Genauso gut könnte ich deine erste Antwort in diesem Thread auch als Beleidigung gegen mich sehen. Ich mache mir die Mühe, einen Grammatisch korrekten, strukturierten Text zu verfassen und bekomme als Antwort von einem ADMIN ein heilloses Durcheinander von Großbuchstaben dahingeklatscht. Und das nehme ich ernsthaft als Beleidigung auf, kein Witz. Und jetzt komm mir nicht mit Arbeit und Krankheit. Weder das Eine, noch das Andere hat mich jemals davon abgehalten, auf korrekte Texte korrekt zu antworten.
Das Thema "Im Internet ist es doch sowieso egal" kannst du auch stecken lassen. In der Zukunft wird immer mehr über das ominöse Internet laufen. Wenn DAS so einzug hält , was soll dann aus der Welt passieren ? Allgemeine Volksverdummung innerhalb der nächsten 50 Jahre ? Guck dir mal "Idiocracy" an, dann weißt du auf was für ein Schreckensszenario ich da hinaus will.
- Onkelz
- Spieler
4played Profil
Pass auf, nihm den ban doch einfach hin. Um erlich zu sein ich wollte dich auch wieder entbannen. Als ich jedoch den Thread von dir gelesen habe, entschied ich mich um. Zudem war capslook bei mir drin und es ging nicht rückgangig zu machen. Entschuldigung dafür, wenn du dich dadurch beleidigt gefühlt hast.
-
- Spieler
4played Profil
Sehr gut, dann haben wir das ja geklärt.
den ban hätte ich ohnehin ausgesessen , 2 Tage sind nun wirklich keine Zeit. Mir ging es nur ums Prinzip und da die Fronten jetzt geklärt sind, können wir die Waffen ja wieder beiseite legen.
den ban hätte ich ohnehin ausgesessen , 2 Tage sind nun wirklich keine Zeit. Mir ging es nur ums Prinzip und da die Fronten jetzt geklärt sind, können wir die Waffen ja wieder beiseite legen.
- Onkelz
- Spieler
4played Profil
Kannst wieder spielen