Was geht auf eurem Server ab?!?!

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
LeGenD
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:30426220
4played Profil

Was geht auf eurem Server ab?!?!

Post by LeGenD »

Also.. ich bin heute auf den Server gejoint und hab als erstes gleich mal die regeln komplett durchgelesen...

da steht 1. nix von first round free und 2. dass man free sagen darf und trotzdem pushen und 3. double pushing erlaubt...

nun... hab ich 1. round nicht free gegeben... fingen gleich alle an zu heulen!!!! und voteban auf mich zu machen! -.-
(vorallem deluxe... kennt ihr vlt.)

dann jo.. hat der andere terror (spawn) immer alles vorgepusht... und wenn ers nicht gemacht hat, hab ich hald normal fallen gepusht und zwischendruch mal eine free round! nun dann.. haben sie weiterhin voteban gemacht bis ich weg war! Und der anführer war DELUXE!!! Ich hoffe das hat eine nachfolge für Ihn von eurer seite aus!

nun.. ich weiss das dass normal auf eurem server ist... das dies schon mehr der fall war...! jetzt bitte ich mal ein Admin zu worte was dass soll?!?! entweder müsst ihr die regeln ändern.. oder das den CT's klar machen dass first round nicht free ist usw.! ist doch nicht fair oder..?!?!
Hoffe das ändert endlich mal was :)

mfg LeGenD
LeGenD
Spieler
4played Profil

Re: Was geht auf eurem Server ab?!?!

Post by LeGenD »

Will sich hier niemand mal melden? :S
Onkelz
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
4played Profil

Post by Onkelz »

Omg, es kann sich Niemand melden wenn Keiner da ist. Warum hast du kein Admincall gemacht oder bist auf unseren TS3 Server gejoint und hast Jemanden bescheit gesagt.
So das mit den rRgeln, dazu muss die Leitung Stellungnahme nehmen.

MFG Onkelz
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
Felix
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil

Post by Felix »

Da die "NEUEN REGELN" ab heute in kraft treten, wird es wohl keine Beschwerden mehr geben. Wenn du nicht in der Lage bist einen Admincall auszuführen, dann ist das nicht mehr unser Problem, denn die Admins können nicht zu jeder Zeit auf den Servern sein und wissen was vorfällt.

EDIT: Du kannst auch gerne deine Probleme im Forum posten, aber wenn es um Sachen geht die verboten sind, dann bitte mit Video-beweiß.
LeGenD
Spieler
4played Profil

Post by LeGenD »

nur so nebenbei von wegen wenn du nicht in der Lage bist blablabla...

ich hab sogar 2 mal ein admincall gemacht ;)
Zuerst nachschauen dann schreiben ;)

aber eben.. auf eurem server wird schnell mal einer votebann gemacht wenn jemadn ansagt ;) vlt. sollte ihr da mal was machen...

mfg
LeGenD
Spieler
4played Profil

Post by LeGenD »

und eben.. in den neuen Regeln steht nichts von first round free oder? nur dass ich das nochmals klargestellt habe...
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

Ich denke mal Kernel hat nichts dagegen wenn ich ihn zitiere :)
Kernel wrote: Mit der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen wird die erste Runde jeder Map automatisch eine "Free-Round" sein. Und damit es auch wirklich jeder Spieler versteht: Im Hint Bereich wird sich dann ein Hinweis befinden, wenn eine Runde serverseitig free ist.
LeGenD
Spieler
4played Profil

Post by LeGenD »

ok gut zu wissen :) aber das mit dem Hint kommt irgendwie niergends vor ;) und in den regeln stehts auch nicht ^^
Kernel
Development
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Been thanked: 54 times
4played Profil

Post by Kernel »

Wobei das, wie intern schon erwähnt, noch nicht Einzug erhalten hat. Letztendlich wird das aber unsere Lösung sein, denn eine Regel wie "1. Runde muss free sein" wirst du nicht konsequent durchsetzen können.
Post Reply