Hallo und schönen guten Abend!
Bevor ich anfange rumzumeckern, erstmal herzlichen Dank, dass es endlich ein Regelmenü gibt.
Leider habe ich dort auch 2 Sachen auszusetzen und da wir ja alle erwachsen sein wollen, wäre ich froh um konstruktive Feedbacks.
1. ) Doublepush ist erlaubt. - An sich ja total uninteressant, bis auf einige Maps, bei denen die Fallen einfach ziemlich schnell resetten (Iceworld ist hier ein Paradebeispiel). Finde ich recht unfair, aber jedem das seine. Würde jedoch gern nach dem "warum" fragen.
2. ) Wenn eine Freerunde angesagt wurde, darf der T trotzdem pushen. --- Hmm.. naja, hier geht es mir nicht um spielerische Aspekte. Ich betrachte das ganze von der gesellschaftlich-sozialen Ebene. Ich bin kein Freund von Lügen und finde es echt ziemlich verwerlich, dass sowas erlaubt wird. Ehrlichkeit wird zwar besonders in CSS sowieso mikroskopisch klein geschrieben, ich würde diesen Teil jedoch abändern.
Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit !
Lg Reaper
[Kritik] - Neue Regeln
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:33967170
4played Profil
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
- Been thanked: 6 times
4played Profil
Re: [Kritik] - Neue Regeln
Zu 1.) Da musst du dich bei den Mapautoren bedanken. Diese haben die Maps so erstellt. Da gibt es allerdings 2 Möglichkeiten. Entweder es bleibt so wie es ist und doublepush bleibt erlaubt, da dem kaum nachgegangen werden kann (besonders, wenn kein Admin im Spec hängt). Oder jeder Button ist nur noch einmal pushbar, dafür muss dann aber erstmal ein Plugin her.
Zu 2.) Hier ist wieder die Sache mit der mangelnden Überprüfbarkeit. Sobald kein Admin da ist, wird wieder frei Schnauze gepusht. Auch hier wieder die Möglichkeit, das ganze per Plugin zu klären. Das wird dann mit dem "1st round free"-Plugin Einzug erhalten, wenn wir diese Funktion auch umsetzen.
Zu 2.) Hier ist wieder die Sache mit der mangelnden Überprüfbarkeit. Sobald kein Admin da ist, wird wieder frei Schnauze gepusht. Auch hier wieder die Möglichkeit, das ganze per Plugin zu klären. Das wird dann mit dem "1st round free"-Plugin Einzug erhalten, wenn wir diese Funktion auch umsetzen.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:33967170
4played Profil
Re: [Kritik] - Neue Regeln
Hi,
Ja bei 2.) Ging es mir ums Prinzip. "Ihr dürft lügen", also quasi noch erlauben Unwahrheiten zu verbreiten, finde ich etwas hart, aber vielleicht bin ich da auch etwas zu Buddhistisch angehaucht...
Ja bei 2.) Ging es mir ums Prinzip. "Ihr dürft lügen", also quasi noch erlauben Unwahrheiten zu verbreiten, finde ich etwas hart, aber vielleicht bin ich da auch etwas zu Buddhistisch angehaucht...