Und noch einer
Moderator: Verwaltung
- miss sakura
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil
Und noch einer
Der muss auch mal wieder beleidigen
- Attachments
-
- 2013-09-20_00007.jpg (514.53 KiB) Viewed 7637 times
-
- 2013-09-20_00006.jpg (565.87 KiB) Viewed 7637 times
-
- 2013-09-20_00005.jpg (626.55 KiB) Viewed 7637 times
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:30426220
4played Profil
Re: Und noch einer
ehm wenn ich mich hier mal rechtfertigen darf...:
1. Jenny war immer T... waren ca. 4 Runden...
2. Hat immer free gegeben... jede Runde!! nicht nur nach 2-3 rounds sondern jede Runde...
3. Keine Free round gegeben...
und 4. auf die nette Frage: ob ich mal t darf kamm sowas: ne ich lass nur nele (Oder wie der andere hiess) T, sonst niemanden....
ehm hallo? was soll das?!?! Ihr habt Regeln die viele nicht befolgen.. und dann bannt ihr mich weil ich was von schwuchtel schreibe?
An Miss Jenny: dass mit der Schwuchtel tut mir Leid, war aus der Wut raus... hoffe du nimmst die Entschuldigung an...
Aber ich glaube du weisst auch, dass du auch nicht immer wirklich nett mit anderen bist, oder?!?!
so ich hoffe ich werde wieder entbannt... spiele nämlich gerne auf eurem server...
1. Jenny war immer T... waren ca. 4 Runden...
2. Hat immer free gegeben... jede Runde!! nicht nur nach 2-3 rounds sondern jede Runde...
3. Keine Free round gegeben...
und 4. auf die nette Frage: ob ich mal t darf kamm sowas: ne ich lass nur nele (Oder wie der andere hiess) T, sonst niemanden....
ehm hallo? was soll das?!?! Ihr habt Regeln die viele nicht befolgen.. und dann bannt ihr mich weil ich was von schwuchtel schreibe?

An Miss Jenny: dass mit der Schwuchtel tut mir Leid, war aus der Wut raus... hoffe du nimmst die Entschuldigung an...
Aber ich glaube du weisst auch, dass du auch nicht immer wirklich nett mit anderen bist, oder?!?!

so ich hoffe ich werde wieder entbannt... spiele nämlich gerne auf eurem server...
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Hey,
natürlich darfst du dich hier rechtfertigen/entschuldigen!
1. meinst du damit 4 Maps lang? weil 4 runden nicht unbedingt viel sind ...
2. Das ist natürlich nicht ok, jedoch kann ich das nicht überprüfen.
3. Damit wiedersprichst du dir selber in Bezug auf 3?!
4. Ist natürlich nicht nett andere Leute zu bevorzugen, dennoch nicht verboten.
lg
natürlich darfst du dich hier rechtfertigen/entschuldigen!
1. meinst du damit 4 Maps lang? weil 4 runden nicht unbedingt viel sind ...
2. Das ist natürlich nicht ok, jedoch kann ich das nicht überprüfen.
3. Damit wiedersprichst du dir selber in Bezug auf 3?!
4. Ist natürlich nicht nett andere Leute zu bevorzugen, dennoch nicht verboten.
lg
-
- Spieler
4played Profil
- Onkelz
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
4played Profil
2. und 3. argument find ich eh am besten ^^
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
- miss sakura
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil
1.Dann sei schneller T dann brachst nicht rumzuheulen
2.Omg ich gebe immer nur die erste runde free und nicht die ganze zeit was lügst du hier so rum
3.Wie keine free runde gegeben
4.Habe auch nicht nele geschrieben habe nere geschrieben wenn man sich schon beschweren will dann die wahrheit schreiben
Und warum soll ich dich t lassen wenn du oder andere eh nie pusht das heißt deathrun und nicht freerun aber das blickt ja fast keiner von euch nur wennige
mfg
2.Omg ich gebe immer nur die erste runde free und nicht die ganze zeit was lügst du hier so rum
3.Wie keine free runde gegeben
4.Habe auch nicht nele geschrieben habe nere geschrieben wenn man sich schon beschweren will dann die wahrheit schreiben
Und warum soll ich dich t lassen wenn du oder andere eh nie pusht das heißt deathrun und nicht freerun aber das blickt ja fast keiner von euch nur wennige
mfg
-
- Spieler
4played Profil
1. du wartest ja immer im spec und drückst wahrscheinlich immer m1 m1 m1 m1 das du als 2. T bist, weil deine I-net leitung auch net so schnell ist
oder?!!
war gestern mal der fall 
2. du hast die erste runde eben nicht free gegeben.... dafür den rest immer free!! (free for bhop) blablabla
Lügen? wtf?!?! wieso sollte ich hier lügen? O_o
3. die erste Runde hast du nicht free gegeben! und das weisst du selber.. dann wurde auf dem Server diskutiert und ich hab dann geschrieben, dass ich extra im forum nachgefragt habe und die mir gesagt hätten das FIRST ROUND free gegeben werden muss! Dann sagte ein anderer: steht nirgends in den Regeln, also lass sie doch pushen... (jo steht übrigends immer noch nicht in den regeln
)
4. falls du lesen könntest, hab in klammern geschrieben: ich zitiere: "Oder wie der andere hiess"
merk mir doch nicht die Namen
für dass hab ich noch ein RL... 

2. du hast die erste runde eben nicht free gegeben.... dafür den rest immer free!! (free for bhop) blablabla

3. die erste Runde hast du nicht free gegeben! und das weisst du selber.. dann wurde auf dem Server diskutiert und ich hab dann geschrieben, dass ich extra im forum nachgefragt habe und die mir gesagt hätten das FIRST ROUND free gegeben werden muss! Dann sagte ein anderer: steht nirgends in den Regeln, also lass sie doch pushen... (jo steht übrigends immer noch nicht in den regeln

4. falls du lesen könntest, hab in klammern geschrieben: ich zitiere: "Oder wie der andere hiess"
merk mir doch nicht die Namen

-
- Spieler
4played Profil
und vonwegen ich lass immer free??!?!?!
ich geben eben selten free, darum wurde ich auch schon paar mal gevotebannt.. hab dazu auch schon admincall gemacht usw...
hoffe ihr könnt das nachschauen das dass stimmt... hab dazu gschrieben, will mich votebannen weil ich kein free gebe 
nur so als nebenbemerkung
ich geben eben selten free, darum wurde ich auch schon paar mal gevotebannt.. hab dazu auch schon admincall gemacht usw...

nur so als nebenbemerkung

-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Hey,
Es wird vermutlich nie in den Regeln stehen, dass die 1te Runde free ist, da es bald ein plugin geben wird, welches das automatisch regelt =)
lg
Es wird vermutlich nie in den Regeln stehen, dass die 1te Runde free ist, da es bald ein plugin geben wird, welches das automatisch regelt =)
lg