[KRITIK] An Braunbär

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

xViruZx
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

[KRITIK] An Braunbär

Post by xViruZx »

Hey 4Played Leitung,

Ich war am 30.09.2013 um 14:00 ~ auf dem deathrun Server als 1 T Platz frei war wechselte ich zu den T´s . 10Sek später bekam ich ein Kick durch Adminstrator (Braunbär) . Der Grund dafür war das ich angeblich Free gemacht hätte obwohl ich ers 10Sek ~ bei den T´s war und so mit noch keine Chance hatte überhaupt zu Pushen ?! Danach jointe ich wieder auf den Server und fragte ihn ersmal was das sollte . Daraufhin bekam ich keine Antwort und nahnte ich ihn einen "drecks" Admin . Kurzdarauf bannte er mich der Grund dafür war Admin beleidigung ?! drecks Admin bedeutet so viel wie schlechter Admin für mich .Also seh ich da nich wirklich eine beleidung sondern eine Meinung .. . Somit hat mich Braunbär ohne irgendeinen wirklichen Grund gekickt.

Mfg.
Felix
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil

Re: [KRITIK] An Braunbär

Post by Felix »

Kann ja sein, dass du grade erst auf dem Server gejoint bist. Ich habe aber eine Runde vorher gesagt, dass dauerfree verboten ist. Dann startet die nächste Runde und beide T’s laufen wieder direkt zum Ende der Map. Es kann nicht sein, dass du auf den DR Server joinst und dann direkt free gibst, naja. Daraufhin habe ich euch beide (DAS GESAMTE T TEAM) gekickt. Danach kam dann die Aussage: „Welcher drecks Admin hat mich gekickt?“, so und aus dem Grund habe ich dich gebannt.
Hast mich also gefragt was das sollte haha Oke. Serverloggs regeln. und du hattest ja anscheinend auch genug zeit um bis ans Ende der Map zu laufen.

So viel dazu, nett umgedreht die Geschichte :)
xViruZx
Spieler
4played Profil

Post by xViruZx »

Da ich ers 10sek T war wie konntest du da wissen das ich free geben würde ?! Nur weil ich ans Ende der map gelaufen bin ? Kennst DU die map eig ?! Die Map heist cx_hard_rode und am ende der Map sind 2 türen eine kann man Pushen wenn ich ers die ersten fallen gepusht hätte und dann die letze würden die CT´s sehen welche tür ich gepusht hätte also bin ich MIT GRUND zuerst ans ende der map gegangen . Wie wärs ersmal wenn die 1-3min mich beobachtest als vorschlüssige Kicks& banns zu geben ?! Das ich dich daraufhin einen drecks Admin nahnte war berechtigt da das meine persönliche Meinung ist . Drecks Admin = schlechter Admin also is es nich wirklich eine beleidiung . Außerdem meintest du das ich schon wieder FREE gegeben hätte obwohl das meine erste runde war :
Zitat:
"Ṁḭṩṩ Jḗṇṇẏ: Ṁḭṩṩ Jḗṇṇẏ: warum wurde viruz gebannt
вгauльάг: "Welcher drecks Admin hat mich gekickt"
Ṁḭṩṩ Jḗṇṇẏ: ja warum wurde er gekickt
вгauльάг: weil er schon wieder free gegeben hat"

Ps: 1Woche bann für drecks admin ?! lächerlich.
Mfg.
Felix
Spieler
4played Profil

Post by Felix »

1. Ihr seid beide bis ans Ende gelaufen, wobei nur einer diese "Falle" pushen kann.
2. ist ein KICK kein Grund jemanden mit drecks Admin zu beleidigen.
3. ist die "1 Woche Ban" nun mal so vorgesehen egal womit du beleidigst.
4. war die Aussage gegenüber Jenny nicht nur alleine auf dich bezogen. Und es gar keine Rolle spielt was ich mit ihr schreibe.

Deine Argumente sind einfach lächerlich, wenn man beleidigt, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben können und nicht versuchen sich noch aus der Affäre zu ziehen.

Außerdem hast du mich als "ASI" und als "Dreckiger Admin" bezeichnet, aber ich wette dafür hast du natürlich auch eine Ausrede parat.
xViruZx
Spieler
4played Profil

Post by xViruZx »

1. Du hast mich schon auf dem Weg zum ende gekickt
2. ist drecks Admin immer noch keine beleidigung ?!
3. Das was lächerlich ist das du wohl anscheinend keine Kritik abhaben kannst den drecks admin bezieht sich bei mir auf Schlechter Admin ~
4. Hättest du mich länger beobachtet hättest du auch gesehn das ich gepusht hätte aber du musstest ja gleich mich kicken & mir somit nicht mal eine Chance geben.
5. Ahja ich hab dich noch Asi = Asozial genahnt das hat aber auch noch ein Grund . Du meintest du hast beide T´s gekickt um somit die map noch weiter 20Min zu spielen . Bestimmt wollte die Mehrheit der Spieler nich wieder 20min die Map spielen und somit hast du der Allgemeinheit geschadet = Asozial.

PS : was für ausreden? Ich brauche keine Ausreden mir is im Prinzip 1 Woche bann scheis egal . Ich will nur das das geklärt wird.~

Mfg.
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Also ich persönlich als Admin würde auf nicht gerne als "Drecks Admin" bezeichnet werden. Vielleicht solltest du überdenken was du schreibst, denn "Dreckiger Admin"/="Schlechter Admin"

mfg
The real HTGOTCSSBETA
Felix
Spieler
4played Profil

Post by Felix »

Das mit der Mapverlängerung wusste ich nicht und zu dem Zeitpunkt wusstest du auch noch gar nicht das beide Spieler gekickt worden sind.
Also bezeichne ich das wieder als eine Ausrede.
Zu der Kritik-Fähigkeit. Nur weil ich mich hier verteidige gegen deine Ausreden und unrelevanten Aussagen heißt es noch lange nicht, dass ich nicht fähig bin Kritik aufzunehmen.
xViruZx
Spieler
4played Profil

Post by xViruZx »

@ AmazinQScatch

Hätte Braunbär mich nicht grundlos gekickt hätte ich ihn auch nicht einen "drecks" Admin genahnt. Alleine die Tatsache das er mich nach 10Sek kickt und mich nich davor vernünftigt spect is schon ein Grund für mich das er ein schlechter Admin ist.

@ Braunbär

Klar wusste ich da schon das die runde wegen dir verlängert wurde da ich ja nach dem kick wieder gejoint bin und da war sie schon verlängert.

Mfg.
Felix
Spieler
4played Profil

Post by Felix »

Ich brauch dazu nichts mehr zu sagen, die Leitung kann sich ruhig mal die Serverlogs ansehen.

Schönen Tag noch.
xViruZx
Spieler
4played Profil

Post by xViruZx »

Jo die Leitung kann sich den Verlauf ruhig ansehen den dort wird man auch sehn das ich zu T gewechelt bin und 10Sek später grundlos gekickt worden bin . Das ich " asi " & "drecks" Admin geschrieben habe war eine Tatsache & Meinung meinerseits und somit KEINE Beleidigung.

Mfg.
Post Reply