Hallo,
Das Problem:
Man spielt sehr viel auf den 4Played Servern, hat viele Stunden zusammen, aber was hat man den davon auser einen guten Rang, und evtl. mehr Spielerfahrung? (:
Mein Vorschlag:
Wie wäre es den, wenn man fürs zocken z.B alle 10-15 Minuten 1 Credit bekommt, diese sammelt, und sich davon Skins, Smokes mit bisschen Partikeln, etc kaufen kann.
Ich z.B würde das ziemlich cool finden, und würde das extrem feiern. :'D
Ich hoffe man könnte das Umsetzen, oder etwas drüber Diskutieren.
So nun zock ich weiter, und wünsche euch noch viel Spaß beim zocken.
Cyx'
4Played Server Credits verdienen Skins/etc.
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:79461146
4played Profil
4Played Server Credits verdienen Skins/etc.
~Clan gesucht?~
Dann schau hier vorbei, und trete der Gruppe bei!'
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Re: 4Played Server Credits verdienen Skins/etc.
Hey,
Erstmal: Es wird niemals Skins geben, da man diese jedesmal runterladen müsste und sie dennoch dann oft bei manchen fehlerhaft sind.
Dennoch finde ich auch, dass es irgendeinen Vorteil geben sollte wenn man viele Stunden hat.
lg
Erstmal: Es wird niemals Skins geben, da man diese jedesmal runterladen müsste und sie dennoch dann oft bei manchen fehlerhaft sind.
Dennoch finde ich auch, dass es irgendeinen Vorteil geben sollte wenn man viele Stunden hat.
lg
-
- Spieler
4played Profil
Okay, aber immerhin 
Was könnte man den z.B anstatt der Skins benutzen?

Was könnte man den z.B anstatt der Skins benutzen?
~Clan gesucht?~
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil
Hey,
Ich wäre auch für ein Credits/Store System da die Zeit die man auf den Servern nichts bringt (außer natürlich spaß). Dadurch wäre evt. auch mehr Abwechlung auf dem Server. Skins würd ich auch nicht nehmen da unerfahren Spieler die nur selten auf 4PLayed spielen nicht wissen welche Skins zur welcher Klasse gehören (CT/T) und das würde für Verwirrung sorgen. Man könnte stat skins : Trails , Tracers in verschiedenen Farben ( beim schiesen sieht man den Strahl) & Hats nehmen.Dieses System sollte aber nur auf dem Minigame & Deathrun Server sein. Da dies aber zu viel aufwand für die Leitung wäre is es eher unwarscheinlich das dies jemals umgesetzt wird.
Mfg
xViruZx
Ich wäre auch für ein Credits/Store System da die Zeit die man auf den Servern nichts bringt (außer natürlich spaß). Dadurch wäre evt. auch mehr Abwechlung auf dem Server. Skins würd ich auch nicht nehmen da unerfahren Spieler die nur selten auf 4PLayed spielen nicht wissen welche Skins zur welcher Klasse gehören (CT/T) und das würde für Verwirrung sorgen. Man könnte stat skins : Trails , Tracers in verschiedenen Farben ( beim schiesen sieht man den Strahl) & Hats nehmen.Dieses System sollte aber nur auf dem Minigame & Deathrun Server sein. Da dies aber zu viel aufwand für die Leitung wäre is es eher unwarscheinlich das dies jemals umgesetzt wird.
Mfg
xViruZx
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
- Been thanked: 1 time
4played Profil
Ich finde die 4played Server gerade deswegen gut, da sie nicht so mit unnötigem Kram vollgepackt sind. Es gibt tausende andere Server die optische Extras draufhaben, die mich allesamt ankotzen. Vor allem für Spieler, die eine langsame Internetgeschwindigkeit haben, wären extra Downloads mit zusätzlichem Aufwand verbunden.
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
Ich weiß nicht, was ich von Credits halten soll. Letztendlich hast du irgendwann so viele, dass du auch alles hast. Und was machst du dann? Fragen, ob man diese nicht in echte Prämien tauschen kann?
Spätestens wenn du alles hast, kommst du doch zum selben Standpunkt wie auf den Standardservern: Spielen zum Spaß - auch dort ist das Ranking nun mal nichts weiter, als eine kleine Übersicht darüber, was du geleistet hast -> Statistik eben.
Und dann steht noch das Premium im Raum: Wenn du ein Creditsystem attraktiv machen willst, musst du viele verschiedene Sachen anbieten, sonst ist schnell Ebbe. So viel Auswahl ist aber gar nicht, da wir zum Beispiel Skins grundsätzlich ablehnen und auch einige Sachen in der nächsten Premiumversion integrieren werden.
Premium müsste sich dann auch von den Creditsachen abheben, das wird wohl nicht möglich sein.
Spätestens wenn du alles hast, kommst du doch zum selben Standpunkt wie auf den Standardservern: Spielen zum Spaß - auch dort ist das Ranking nun mal nichts weiter, als eine kleine Übersicht darüber, was du geleistet hast -> Statistik eben.
Und dann steht noch das Premium im Raum: Wenn du ein Creditsystem attraktiv machen willst, musst du viele verschiedene Sachen anbieten, sonst ist schnell Ebbe. So viel Auswahl ist aber gar nicht, da wir zum Beispiel Skins grundsätzlich ablehnen und auch einige Sachen in der nächsten Premiumversion integrieren werden.
Premium müsste sich dann auch von den Creditsachen abheben, das wird wohl nicht möglich sein.
- a[B]e
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
- Been thanked: 18 times
4played Profil
Moin
Kernel hatt wohl leider recht :/
Ich hätte noch ne kleine idee die mir eben beim Kaffee trinken eingefallen ist
Also wie wäre es mit ranking System der mvp-Sterne?
Je höher man im ranking ist desto mehr Sterne hatt man?
Kernel hatt wohl leider recht :/
Ich hätte noch ne kleine idee die mir eben beim Kaffee trinken eingefallen ist

Also wie wäre es mit ranking System der mvp-Sterne?
Je höher man im ranking ist desto mehr Sterne hatt man?
-
- Spieler
4played Profil

Also ich finde, es hört sich gut an, nur mehr Details, dann würde ichs noch besser verstehen

~Clan gesucht?~
- a[B]e
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
- Been thanked: 18 times
4played Profil
Man kriegt ja sterne beim spielen die sogenannten MVP's.
http://counterstrike.wikia.com/wiki/MVP
Also die Sterne hinter dem Namen in der Higstore liste.
Die kann man ja verwenden für einen lvl system
zum beispiel :
35std Spielzeit= 3 sterne
50std Spielzeit= 4 sterne
Und so weiter..
http://counterstrike.wikia.com/wiki/MVP
Also die Sterne hinter dem Namen in der Higstore liste.
Die kann man ja verwenden für einen lvl system
zum beispiel :
35std Spielzeit= 3 sterne
50std Spielzeit= 4 sterne
Und so weiter..
-
- Spieler
4played Profil
Das fänd ich cool
Aber mit den Zahlen find ichs blöd, so bunte Sterne würde mir viel mehr gefallen.
35std Spielzeit= grüner Stern
50std Spielzeit= lila Stern
und so weiter
Wäre mein Vorschlag
Grüße, und gute Nacht

35std Spielzeit= grüner Stern
50std Spielzeit= lila Stern
und so weiter

Wäre mein Vorschlag
Grüße, und gute Nacht
~Clan gesucht?~