joo wenn ich gemeldet werde, melde ich zurück.. hab zum glück auch screenshots gemacht...! leider keine von Ted aber die werden irgendwann auch noch folgen!
zuerst du kind, dann du wurm... ich denke ist auch beleidung....
PS: IP adresse ist im Topic wo ich gebannt wurde.. 1 oder 2 übermir ist mip drauf
Ich werde den Spieler bannen, jedoch brauch ich dazu seine SteamID. Falls du gerade Zeit und Lust hast kannst du gerne mal alle Spieler auflisten die "wie du findest" dich beleidigen usw.. Denke eine Überprüfung des Logs sollte bei euch Kleinkindern mal nicht schaden .
und haste mal den chatlog angeschaut..? dann kannste gleich anfangen zu bannen pls... wenn du schon damit drohst, dann mach es bitte auch mich stört es nicht und ted würde dann auch mal auf seine Kosten kommen...! und viele ANDERE auch!
Ich kann leider keine Logs überprüfen, das kann nur die Leitung. Allerdings muss ich zugeben das ich es verpennt habe weiter zu geben . Danke das du mich erinnerst .
jo wurde leider irgendwie noch nie gmacht... danke PS: kann man den bann nicht ein wenig verkürzen? werde mich auch ab jetzt anständig benehmen und nur fluchen ohne zu schreiben
Ich denke das wird nicht möglich sein, da du eindeutig gegen die Regeln verstoßen hast. Jedoch habe ich deine Logs schon durch geschaut. Mir ist nicht viel Negatives aufgefallen, außer halt die Sache wegen der du gebannt wurdest (Habe letzten 8 Tage durchgeschaut). Die Story mit dem Vorpushen stimmt auch anscheinend. Wie ich den Chatlogs entnehmen konnte hast du etwa 10mal geschrieben "Hör doch auf vorzupushen" usw.. Wer war der Vorpusher? Denk Logs nach denke ich M!P, stimmt das?
jo mip wars... und ein paar maps später war es ted der auch vorgepusht hat... -.- aber wegen mip hab ich dass dann geschrieben, weil er soviele runden immer vorgepusht hat... auch wenn ich bei dem schalter stand... und dann ist mir hald 1 mal die sicherung raus... weils mich einfach sowas von genervt hat... soorrry.. hoffe ihr könnt den bann trotzdem irgendwie verkürzen... hab ja sonst wirklich nix negatives geschrieben.. -.-