ich möchte mich gegen niemanden verteidigen und bin auch gegen niemanden. Ich sage nur lediglich wie die Admins auf den Servern sind oder wie sie handeln,damit meine ich die Regeln.
Am Anfang meines Posts hab ich geschrieben das es immer "kindischer" wird weil man wegen jedem kleinem Ausdruck wie "Hund" usw. gleich eine Verwarnung bzw. einen Bann bekommt und den kick einfach auslässt wie es in den Regeln steht
Ein Admin hat ja schon gesagt :
Also ist dieses Thema im Prinzip abgehagt, da ihr Admins dies ja nicht umändert oder eine bessere Möglichkeit findet.AmazinQScatch wrote:Zu den Kleinigkeiten wie "Kind, Noob, Hund, usw." kann ich nur sagen das es viele Spieler einfach ausnutzen. Anstatt vielleicht irgendeine schwere Beleidigung zu schreiben sagen sie statt dessen "Hund". Wie ich finde provoziert das Hund erstmal die andere Seite eine nicht ganz so nette Antwort zu schreiben und außerdem ist es eine klare Beleidigung. Ich gehe zwar mit diesen Beleidigungen nicht so streng um wie mit anderen, jedoch wird es nach Anhäufung auch zu einem Ban führen.
Hatte letztens die nette Aufgabe eines nicht ganz unbekannten Spielers die Logs zu prüfen:
Beleidigungen von etwa einem Tag"-><TERRORIST>" say "möre du low"
"-><TERRORIST>" say "serenity du low"
"-><TERRORIST>" say "du hund"
"-><TERRORIST>" say "dreckiger"
"->" say "junge piss dich"
"->" say "omg geh ins bett kleines kind"
"-><CT>" say "du dreckiger noob"
"-><CT>" say "sucker"
"-><TERRORIST>" say_team "homo"
Wenn wir bei solchen Kleinigkeiten nicht handeln wird auf den Servern nurnoch mit solchen Ausdrücken umher geworfen. Also ich denke die Mehrzahl der Spieler wollen nicht dass das der Fall ist, deswegen wird dafür auch ein Ban ausgesprochen.
Lustig zu sehen das dieser Spieler anscheinend im Teamchat schreibt damits die Admins aus dem anderen Team nicht sehen.
-Da noch immer nicht meine Antwort / Frage beantwortet ist von meinem letztem Post:
Zitat:
"Bei Adminbeleidigung müssen wir nur durch einen Kick verwarnen. Ich denke diesen Kick kann man auch durch eine schriftliche Verwarnung ersetzen, da es aufs gleiche heraus kommt. Denke die Regel ist Beweis genug

Schonmal davon abgesehen das es überhaupt keinen Sinn ergibt, naja wie auch immer.
Wie schon du gesagt hast ihr MÜSST durch einen Kick verwarnen. Wenn du oder andere DENKEN dass man das durch eine schriftliche Verwarnung ersetzen kann stimmt dies nicht, da es nicht in den Regeln so steht. Das du der Meinung bist das es auf das gleiche herauskommt wenn man einen kick durch eine schriftliche Verwarnung ersetzt, ist das wie gesagt deine Meinung aber nicht das was in den Regeln steht und ich denke das nicht viele Admins oder Mitspieler der gleichen Meinung sind.
Somit ist auch der "Beweis" ungültig.
Wenn das Verwarnen nicht über Voicechat möglich ist, könnte man ein @@@Nachricht machen, damit es ALLE Spieler sehen und nicht im Chat untergeht. Da man die @@@Nachricht in den Chat schreibt ist es auch Nachweisenbar.
Trotzdem finde ich das jeder Admin ein Clantag dabei haben muss, denn falls es Probleme auf dene Servern gibt kann man gleich einen Admin darauf ansprechen und womöglich kann dieser dann auch recht schnell das Problem beheben. Das manche Spieler dann auf unschuldig tun ist mir bewusst, aber das ist sowieso egal denn wenn ein Mitspieler einen anderen Mitspieler oder über ein Admin schlecht redet ist es doch in den Logs nachzuweisen.
PS: Die Hauptleitung oder besser gesagt der oberste Admin, oder wie auch immer darf sich gerne hier auch mal einmischen."
finde ich das auch andere Admins oder Mitspieler EXPLIZIT darauf eingehen sollten.
Ich denke das auch mal ein Mitspieler/in darauf eingehen sollte, um auch meine Posts "von der anderen Seite zu betrachten" und darauf einzugehen wie er/sie meine Post oder die Posts von den Admins findet.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun