Meine Kritik / Meinung zu 4Played

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: Meine Kritik / Meinung zu 4Played

Post by AhriChan NoRailgun »

Liebes 4Played-Team,

ich möchte mich gegen niemanden verteidigen und bin auch gegen niemanden. Ich sage nur lediglich wie die Admins auf den Servern sind oder wie sie handeln,damit meine ich die Regeln.

Am Anfang meines Posts hab ich geschrieben das es immer "kindischer" wird weil man wegen jedem kleinem Ausdruck wie "Hund" usw. gleich eine Verwarnung bzw. einen Bann bekommt und den kick einfach auslässt wie es in den Regeln steht

Ein Admin hat ja schon gesagt :
AmazinQScatch wrote:Zu den Kleinigkeiten wie "Kind, Noob, Hund, usw." kann ich nur sagen das es viele Spieler einfach ausnutzen. Anstatt vielleicht irgendeine schwere Beleidigung zu schreiben sagen sie statt dessen "Hund". Wie ich finde provoziert das Hund erstmal die andere Seite eine nicht ganz so nette Antwort zu schreiben und außerdem ist es eine klare Beleidigung. Ich gehe zwar mit diesen Beleidigungen nicht so streng um wie mit anderen, jedoch wird es nach Anhäufung auch zu einem Ban führen.

Hatte letztens die nette Aufgabe eines nicht ganz unbekannten Spielers die Logs zu prüfen:
"-><TERRORIST>" say "möre du low"
"-><TERRORIST>" say "serenity du low"
"-><TERRORIST>" say "du hund"
"-><TERRORIST>" say "dreckiger"
"->" say "junge piss dich"
"->" say "omg geh ins bett kleines kind"
"-><CT>" say "du dreckiger noob"
"-><CT>" say "sucker"
"-><TERRORIST>" say_team "homo"
Beleidigungen von etwa einem Tag

Wenn wir bei solchen Kleinigkeiten nicht handeln wird auf den Servern nurnoch mit solchen Ausdrücken umher geworfen. Also ich denke die Mehrzahl der Spieler wollen nicht dass das der Fall ist, deswegen wird dafür auch ein Ban ausgesprochen.

Lustig zu sehen das dieser Spieler anscheinend im Teamchat schreibt damits die Admins aus dem anderen Team nicht sehen.
Also ist dieses Thema im Prinzip abgehagt, da ihr Admins dies ja nicht umändert oder eine bessere Möglichkeit findet.

-Da noch immer nicht meine Antwort / Frage beantwortet ist von meinem letztem Post:

Zitat:

"Bei Adminbeleidigung müssen wir nur durch einen Kick verwarnen. Ich denke diesen Kick kann man auch durch eine schriftliche Verwarnung ersetzen, da es aufs gleiche heraus kommt. Denke die Regel ist Beweis genug :).

Schonmal davon abgesehen das es überhaupt keinen Sinn ergibt, naja wie auch immer.

Wie schon du gesagt hast ihr MÜSST durch einen Kick verwarnen. Wenn du oder andere DENKEN dass man das durch eine schriftliche Verwarnung ersetzen kann stimmt dies nicht, da es nicht in den Regeln so steht. Das du der Meinung bist das es auf das gleiche herauskommt wenn man einen kick durch eine schriftliche Verwarnung ersetzt, ist das wie gesagt deine Meinung aber nicht das was in den Regeln steht und ich denke das nicht viele Admins oder Mitspieler der gleichen Meinung sind.

Somit ist auch der "Beweis" ungültig.

Wenn das Verwarnen nicht über Voicechat möglich ist, könnte man ein @@@Nachricht machen, damit es ALLE Spieler sehen und nicht im Chat untergeht. Da man die @@@Nachricht in den Chat schreibt ist es auch Nachweisenbar.

Trotzdem finde ich das jeder Admin ein Clantag dabei haben muss, denn falls es Probleme auf dene Servern gibt kann man gleich einen Admin darauf ansprechen und womöglich kann dieser dann auch recht schnell das Problem beheben. Das manche Spieler dann auf unschuldig tun ist mir bewusst, aber das ist sowieso egal denn wenn ein Mitspieler einen anderen Mitspieler oder über ein Admin schlecht redet ist es doch in den Logs nachzuweisen.

PS: Die Hauptleitung oder besser gesagt der oberste Admin, oder wie auch immer darf sich gerne hier auch mal einmischen."

finde ich das auch andere Admins oder Mitspieler EXPLIZIT darauf eingehen sollten.

Ich denke das auch mal ein Mitspieler/in darauf eingehen sollte, um auch meine Posts "von der anderen Seite zu betrachten" und darauf einzugehen wie er/sie meine Post oder die Posts von den Admins findet.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Habe mich falls ich ausgedrückt, sry. Meine mit "Beweis" die Adminbeleidigungsregel, weil ich gelesen habe das du irgendwie meintest das Admins gleich behandelt werden wie Spieler.
FALLS ICH MICH IN ALLEN HINSICHICHTEN TÄUSCHEN SOLLTE BITTE ICH DIE LEITUNG / DIE ADMINS / DIE MITSPIELER DIES MIT EINEM 100%IGEM BEWEIS NACHZUWEISEN.
Edit: Ok, ich bin dumm. Ignorier das einfach. Merke: Erst ganz lesen :)
The real HTGOTCSSBETA
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
4played Profil

AmazinQScatch wrote:Habe mich falls ich ausgedrückt, sry. Meine mit "Beweis" die Adminbeleidigungsregel, weil ich gelesen habe das du irgendwie meintest das Admins gleich behandelt werden wie Spieler.
FALLS ICH MICH IN ALLEN HINSICHICHTEN TÄUSCHEN SOLLTE BITTE ICH DIE LEITUNG / DIE ADMINS / DIE MITSPIELER DIES MIT EINEM 100%IGEM BEWEIS NACHZUWEISEN.
Edit: Ok, ich bin dumm. Ignorier das einfach. Merke: Erst ganz lesen :)
Liebes 4Played-Team,

wenn du (AmazinQScatch) dich falsch ausgedrückt hast würde ich gerne wissen was du dann genau gemeint hast.
Aber eigentlich habe ich dich genau verstanden was du sagtest: Das ich finde das Admins wie Spieler behandelt werden.

Wenn man die Adminregeln genauer ließt findet man die Antwort generell.
Gut ich habe mich auch falsch ausgedrückt ich habe gesagt:

"Die Adminregel besagt: Wenn ein Mitspieler eine Beleidigung ausgesprochen hat dann besagt die Regel: Verwarnung, Kick, Zeitbann.
Offenbar tun dies noch immer nicht die Admins: "Verwarnung", Zeitbann."

Es müsste dann eher heißen:

"Wenn ein Mitspieler eine Beleidigung ausgesprochen hat dann besagt die Regel: Verwarnung, Kick, Zeitbann.
Offenbar tun dies noch immer nicht die Admins: "KICK", Zeitbann."

4.3.3 Adminbeleidigung
Sofern dem jeweiligen Spieler bewusst ist, dass es sich um einen Admin handelt (durch Verwarnen, Benutzung des Adminchat etc.) und er diesen trotzdem beleidigt ist wie folgt zu verfahren:

Kick, bei Wiederholung normaler Zeitbann

Also MUSS ein Admin wenn er beleidigt wird erst einen KICK ausführen und nicht gleich zum Zeitbann greifen oder eine Verwarnung im Chat ausprechen.
So ist es aber auch mit Mitspieler die einen anderen Mitspieler beleidigen, da die Admins auch gerne mal 1-2 Regeln (überspringen).

Regel bleibt nun mal Regel und da hat sich auch jeder dran zuhalten, wie schon ein Admin gesagt hat oder es generell so ist, eine Regel muss beachtet werden wer die Regeln missachtet und sie ausnuzt muss mit den Konsequenzen leben bei :

Mitspielern: Verwarnung, Kick, Zeitbann
Admins : Kick, Zeitbann

Außerdem wurde mir auch gesagt (ob es Stimmt oder nicht weiß ich nicht wenn es sich nach prüfen lässt sieht man es ja) Das einer der neuen Admins (CrazyPlan) ein Mitspieler/in geohrfeigt hat, nur weil sie/er ihn abgeschossen hat und ich glaube das das nicht erlaubt ist.
Aber da sind wir sowieso wieder beim Thema wegen den Waffen auf dem Deathrun-Server jedesmal wenn jemand einen anderen abschießt geht sowieso der ganze Community ab wie eine Rakete und macht auf diesen jemanden sofort Votebann/Votekick.

PS: Andere Mitspieler/inen können auch ruhig etwas schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image

AhriChan NoRailgun
Ehemalig
4played Profil

Da ich irgend wie nicht mehr mein geschriebenes umändern kann, muss ich es noch mal in einer Antwort verfassen.

Edit:

"Aber da sind wir sowieso wieder beim Thema wegen den Waffen auf dem Deathrun-Server jedesmal wenn jemand einen anderen abschießt geht sowieso der ganze Community ab wie eine Rakete und macht auf diesen jemanden sofort Votebann/Votekick."

Das würde meiner Meinung wieder unter "kindisch" reingehen.

Das Bild zeigt es ja.
Attachments
BestesBeispiel.png
BestesBeispiel.png (1.55 MiB) Viewed 7888 times
Image

xViruZx
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

Post by xViruZx »

Hey 4played Leitung,
Es gibt immer mehr Admins und mitlerweile weis man echt nicht mehr wer alles ein Admin ist.. .
Es sollten lieber max 5 Admins geben die wenigsten Aktiv & gut die Regeln umsetzen anstatt 20 neue Admins einzustellen die einfach nur eine copy & paste Bewerbung ins Forum klatschen und sich 1-2x im Teamspeak melden .
Diese Admins haben sich warscheinlich auch noch kaum mit den Regeln befasst und bannen einen sofort ohne eine Verwarung zu geben. Wie z.B Braunbär der mich ohne grund vom Server kickt und dann mir noch 1Woche bann gibt weil ich ihn einen drecks Admin nahnte was aber absolut der warheit entspricht sonst hätte er mich nämlich verwarnen bzw mir zuschauen sollen .
Meiner Meinung bringt es absolut garnicht noch weiter Admins einzustellen da es mitlerweile sowieso zu viele gibt die kaum die Regeln kennen ...

Mfg.
a[B]e
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Been thanked: 18 times
4played Profil

Post by a[B]e »

Okay
Hallo virus
Wenn es nur max 5 Admins geben würde, dann gäbe es viel zu viel arbeit.
Und zudem müssen wir uns nicht auch nicht beleidigen lassen.
Zu den rest äußere ich mich nicht.

PS. es gibt nen lvl System bei den admins was verhindern dass die, die neu eingestellt wurden nicht sofort bannen können ;)
Auditorium
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Post by Auditorium »

Hallo zusammen,

ich finde es gut, dass hier Meinungen frei kund getan werden, aber beim besten Willen;

LEST DEN AUFSATZ NOCHMAL BEVOR IHR IHN ABSCHICKT! Der deutschen Sprache sollte hier fast jeder mächtig sein!

Ich würde mich gerne an solchen Diskussionen beteiligen, aber beim Lesen bekomme ich Kopfschmerzen.

Auch wenn ich mich nur auf dem D2 Unlimited (DM) rumtreibe, kann ich von Admins nur positives berichten. Könnte aber auch daran liegen, weil sich bis auf Zenthri so gut wie niemand dort blicken lässt. Wenn er offline ist und ein Admincall gemacht wird, kommt es mir so vor, als ob es keinen anderen Admin auf 4played gibt.

Von kindlichen Reaktionen kann ich kaum berichten, es wird nur regelmäßg beleidigt und gevotebant. Wenn ich allerdings jeden Mist hier im Forum melden würde, hätte ich schon keine Lust mehr das Spiel zu spielen.

Viele Grüße
Audi
a[B]e
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Been thanked: 18 times
4played Profil

Post by a[B]e »

Auditorium wrote:Hallo zusammen,

LEST DEN AUFSATZ NOCHMAL BEVOR IHR IHN ABSCHICKT! Der deutschen Sprache sollte hier fast jeder mächtig sein!
Sry ich habe bei meinem letzten post mit'm Tablet im Auto geschrieben :oops:

mfg.kenny
Nebukadnezar
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by Nebukadnezar »

Hallo,

Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. Gibt es nicht die Möglichkeit das System so einzustellen das der Admincall nur funktioniert wenn auch wirklich ein Admin online ist? Es nervt nämlich ungemein das man 3 4 mal einen Admincall macht und es kommt keiner. Und mit dem Satz: Man kann nicht immer online sein, braucht auch keiner kommen. Es gibt mittlerweile soviele Admin's hier da muss es doch möglich sein das einer mal auf einen Call reagiert. Es können sich ja auch 5 Admins auf einmal im Forum rumtreiben :roll: :susp: .

Mfg Nebukadnezar

P.S. Ich fände es auch besser wenn man die Admin's an einem Clantag oder ähnlichem erkennen könnte.
Onkelz
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
4played Profil

Post by Onkelz »

So, es gibt nun mal Leute die auch arbeiten müssen und nicht nur den ganzen Tag vor dem Pc hängen. Zu den cCantag, schon mal was von „Undercover“ gehört. Wenn wir Clantags hätten, würden die „Störenfriede“ einfach aufhören solange wir da sind und sobald wir weg sind würden sie wieder weiter machen.
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
Post Reply