[DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by Kernel »

Also beide Maps sind schon drauf. Bitte mal Rückmeldung geben. :)

Letztendlich lebt ein Server von den Spielern, deshalb ist es auch wichtig, auf Vorschläge einzugehen. Es lässt sich zwar vielleicht nicht alles umsetzen, aber beim Thema Maps ist das natürlich kein Problem. Die Spieler wissen auch am besten, welche Karten ein besonderes Feeling besitzen und erweitert werden muss die Kartenauswahl sowieso. Habe mit der Gelegenheit auch noch gleich zwei andere draufgepackt.
Team Pro |
Spieler
Posts: 11
Joined: Mon 13. Feb 2012, 17:50
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by Team Pro | »

jo sobald die mal ausgewählt wird, gehts los :)

Gute Einstellung ;)
Team Pro |
Spieler
Posts: 11
Joined: Mon 13. Feb 2012, 17:50
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by Team Pro | »

hm schade dust b3 lagt jedes mal wenn man ne falle pusht.. komisch, ich glaub das liegt am lichteffekt, ich guck mal ob ich das fixen kann, aber so macht das echt kein spaß..
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:536632701
4played Profil

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by Flo »

Bütö lasst die map southpark drauf, dass ist die einzige die ich einigermaßen kann. :D ihr kennt mich ja ... ;)ps. könntet ihr mal die map von Dust2 nehmen wo alles eingestürzt ist ? wenn einer sie will oder Fragen hat wiese heißt ich lade sie gerne hoch...

Gruß

Flo
User avatar
TheP3CI
Spieler
Posts: 17
Joined: Fri 13. Apr 2012, 17:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by TheP3CI »

Also ich habe ne Map gemacht, die heißt "Deathrun_Natur_Final_Fix".
Meiner Meinung nach ist sie sehr gelungen und ich habe auch gutes Feedback bekommen!

@Aktuelle Maps:
Irgendwie werden ja einige Maps überhaupt nicht gespielt und andere dafür umso mehr.
Einige Beispiele: "Deathrun_Stone_v1" Oder die Steam- oder die Lol-Map und natüüüürlich Iceworld xD
Man sollte die wirklich garnicht genutzten Maps raus tun und einige neue Maps zum Testen einführen (finde ich), da es ja doch ziemlich langweilig wird, wenn jede stunde die 3 selben maps gezockt werden..

Naja, es ist ja hier nicht die Meinung von mir gefragt, sondern von allen.
Meine habt ihr gehört :)

Lg,
P3CI
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by Enten »

Das gleiche Problem gibt es auf dem Minigames-Server.

Die Frage ist, ob wir keine Spieler verlieren, wenn wir die populärsten Maps rausnehmen. Andererseits könnten wir auch Spieler verlieren, wenn immer dieselben Maps laufen. Es käme auf einen Versuch an, die populärsten zumindest temporär zu entfernen, damit die Spieler auch die anderen Maps kennenlernen.

MfG
Enten
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by Xenris »

Enten wrote:Das gleiche Problem gibt es auf dem Minigames-Server.

Die Frage ist, ob wir keine Spieler verlieren, wenn wir die populärsten Maps rausnehmen. Andererseits könnten wir auch Spieler verlieren, wenn immer dieselben Maps laufen. Es käme auf einen Versuch an, die populärsten zumindest temporär zu entfernen, damit die Spieler auch die anderen Maps kennenlernen.

MfG
Enten
Er meinte, dass man die nicht gespielten Maps rausnehmen sollte und nicht die populärsten ;).
User avatar
TheP3CI
Spieler
Posts: 17
Joined: Fri 13. Apr 2012, 17:11
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by TheP3CI »

Genau, Xenris ;)

Die populären werden im Filter gesucht und wenn der Server die laufen hat ist das ja sehr sehr gut :D
Nur sollten wir die alten raus und neue rein tun. Dass andere Maps gespielt werden und dass es Abwechslung gibt die auch Anwendung findet.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by Xenris »

TheP3CI wrote:Genau, Xenris ;)

Die populären werden im Filter gesucht und wenn der Server die laufen hat ist das ja sehr sehr gut :D
Nur sollten wir die alten raus und neue rein tun. Dass andere Maps gespielt werden und dass es Abwechslung gibt die auch Anwendung findet.
Einen Versuch ist es sicherlich wert, Maps die nie gespielt werden, werden wohl auch nicht vermisst... Solltest du ein paar gute Maps kennen, dann zögere nicht sie hier ins Forum zu posten. Am besten direkt einen Link, z.B. von Gamebanana.
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by Enten »

Upsi :ps:
Post Reply