[Beschwerde] Crazy ist sehr sehr bösseee

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

mast
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:29476158
4played Profil

Re: [Beschwerde] Crazy ist sehr sehr bösseee

Post by mast »

Das du da nicht im Game warst halte ich einfach für eine Lüge, da du dich die ganze Zeit bewegt hast.

Genau das ist der Punkt; DU willst gescheit spielen, jedoch vermiest du mir, obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe, das Spiel. Wenn du zu schlecht bist, um mich zu killen während ich eine Waffe habe, dann ist das ja wohl kaum mein Problem.
Wenn's euch nicht passt, dass Leute schießen, dann macht eine Regel dagegen und das mit dem Campen ist einfach totaler Schwachsinn, da man einfach nichts machen kann, wenn niemand da ist.

Ps: Wie sieht's mit den Logs aus?
CrazyPlan
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:29126058
4played Profil

Post by CrazyPlan »

Hast du iwas was dies Beweist ? Nein Kanne s auch nicht geben weil ich zu der Zeit auf Source Ban war und die Ganzen Bans aktualisiert habe.

Willst du mich jetzt hier noch als schlecht da stehen lassen oder was ?
Es ist campen wenn du dich in die Mitte stellst sofort auf den Spawn Punkt zielst und immer sofort wenn jemand kommt schiesst das ist in meinen Augen campen.

Aber so langsam wir mir des hier zu Kindergarten Mäßig ohne witz ...

Mit freundlichen Grüßen

Crazy
mast
Spieler
4played Profil

Post by mast »

CrazyPlan wrote:Hast du iwas was dies Beweist ?
Jop, die Logs sollten anzeigen, dass du von einem Spieler/"der Welt" gekillt wurdest.
CrazyPlan wrote:Willst du mich jetzt hier noch als schlecht da stehen lassen oder was ?
Das hast du richtig erkannt, denn sonst hätte ich das hier wohl kaum geschrieben ;)
CrazyPlan wrote:Es ist campen wenn du dich in die Mitte stellst sofort auf den Spawn Punkt zielst und immer sofort wenn jemand kommt schiesst das ist in meinen Augen campen.
Witzbold, weder ziele ich auf den Spawn Punkt, noch schieße ich sofort, wenn jemand reinkommt
CrazyPlan
Spieler
4played Profil

Post by CrazyPlan »

Also Indirekte Admin Beleidigung geht hier schon mal gar nicht das des klar ist Freundle !
Ich bin sehr kritik fähig aber wenns dann bleidigend wird Hört bei mir der Spaß auf !

Und du hats Permanent auf den Spawn Point gezeilt und sofort den Abzug betätigt bei Feind kontakt !

Mit freundlichen Grüßen

Crazy
mast
Spieler
4played Profil

Post by mast »

Wahrheit=/=Beleidigung mein lieber
CrazyPlan wrote:Und du hats Permanent auf den Spawn Point gezeilt und sofort den Abzug betätigt bei Feind kontakt !
Das ist einfach gelogen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Übrigens: Sollte man als Admin nicht wenigstens ein bisschen auf seine Rechtschreibung achten? Was bei dir da los ist, ist ja nicht mehr mit Tippfehlern zu erklären.
Enten
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Post by Enten »

mast wrote: Übrigens: Sollte man als Admin nicht wenigstens ein bisschen auf seine Rechtschreibung achten? Was bei dir da los ist, ist ja nicht mehr mit Tippfehlern zu erklären.
An dieser Stelle bitte ich dich mal darum meinen lieben Kollegen für seine Rechtschreibfehler zu entschuldigen, da er an einer Lese-Rechtschreib-Schwäche leidet.

Den Rest könnt ihr ja wieder untereinander klären:b
Addythead
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by Addythead »

Entschuldigung, dass ich mich hier mit einklinke, aber Crazys Posts werden immer absurder. "Beleidigung"? Wo beleidigt er dich denn bitte? Du gibst hier offen zu, dass du einen Spieler ins CT-Team und dich ins T-Team geswitcht hast, nur weil du von ihm getötet wurdest? Du begründest dies mit angeblichem Campen, was aber in den Regeln a) erlaubt ist und b) eine Verwarnung bzw. einen Kick vorsieht. Nicht mal ansatzweise wird da etwas von slayen erwähnt, erst Recht nicht slayen + teamswap. Weiterhin sagst du, dass du Beweise für Ban XY hast, diese aber dann zufällig nicht mehr hast.

Der Rest ist Aussage gegen Aussage und führt so doll ins Leere, dass es sich gar nicht lohnt weiter zu diskutieren.
Auditorium
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Post by Auditorium »

Irgendwie macht ihr aus einer Mücke einen Elefanten.

Die die gebant wurden sollten sich am besten selber melden und sich beschweren, da hilft das hier alles nichts.

Ich glaube auch, dass es inzwischen die Leitung wahrgenommen hat, dass hier vielleicht mal bei´m Admin etwas nicht sooo rund gelaufen ist. Okay, war wohl nicht optimal, passiert aber jedem mal und ist irgendwo nur menschlich.

Disst euch nicht ständig gegenseitig, wegen so einem firlefanz. Geht daddeln und machts beste draus. :D

Happy fragging
Audi
CrazyPlan
Spieler
4played Profil

Post by CrazyPlan »

Für mich ist die Sache hier abgehackt und werde mich jetzt hierzu auch nicht mehr äußern !

Mit freundlichen Grüßen

Crazy
mast
Spieler
4played Profil

Post by mast »

Enten wrote: An dieser Stelle bitte ich dich mal darum meinen lieben Kollegen für seine Rechtschreibfehler zu entschuldigen, da er an einer Lese-Rechtschreib-Schwäche leidet.
Dann tut mir das an dieser Stelle leid.

CrazyPlan wrote:Für mich ist die Sache hier abgehackt und werde mich jetzt hierzu auch nicht mehr äußern !

Mit freundlichen Grüßen

Crazy
Inwiefern ist es abgehackt? Es wurde noch gar nichts geklärt oder irre ich mich da?
Post Reply