Mal eine frage was geht bei euch aufm deathrun ab ? sorry aber es nervt...
Ich habe ein RIESENproblem mit eurem Deathrun .. wie kann es sein das sobald man cts erschießt sie sofort votekicken und bannen wollen und spieler wie TED und Mast Twait immer nur EINEN t erschießen und dann mit dem anderen T 5 min lang knife machen weil ich ein " shooter t " bin -.- es kann nicht sein das man so unfair spielen darf bitte baut mal in eure regeln ein das ein teamspiel beider teams unfair und dato verboten ist und mit bans geahndet wird....sorry es kann nicht sein das mein Copartner als t ebenso zu ct gehört weil sie zusammen spielen -.- ...
es reicht -.-
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil
- WL_
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil
Re: es reicht -.-
Zitat aus den Nutzungsbedingungen der 4Played-Server Punkt 5.2:Mr.Wurst wrote:[...] spieler wie TED und Mast Twait immer nur EINEN t erschießen und dann mit dem anderen T 5 min lang knife machen weil ich ein " shooter t " bin -.- [...]
Ich denke einfach mal, dass diese Regel hier teilweise zutrifft.Das Verzögern der Map in jeder Weise ist verboten!
Wenn so etwas noch einmal passiert, einfach eine Demo starten UND einen Admin mit !admincall rufen.
Sollte kein Admin kommen oder ein Admin kommen der keine Ahnung hat (sorry) kannst du die Demo zusammen mit einer Beschwerde ins Forum stellen um die Spieler zu bestrafen.
-
- Spieler
4played Profil
- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
Ehm, ich glaub eher das es direkt andersrum ist.Mr.Wurst wrote:Mal eine frage was geht bei euch aufm deathrun ab ? sorry aber es nervt...
Ich habe ein RIESENproblem mit eurem Deathrun .. wie kann es sein das sobald man cts erschießt sie sofort votekicken und bannen wollen
viewtopic.php?f=14&t=2140
Mfg
StAy AhriChan NoRailgun
-
- Spieler
4played Profil
ehmm ne eigt ja nicht... lies da mal nach ...ted ist gut im tatsachen verdrehen ...
es ist leider so das er einfach..ahh egal lies da nach