Unglaublich :D

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Mr.Wurst
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Unglaublich :D

Post by Mr.Wurst »

Also es ist mal wieder ein helles köpfchen unterwegs im internet...
diesmal die reinkarnation eines mannes mit bart der in der deutschen geschichte von 1933 bis 1945 regierte...
nicht nur das er sich lustig macht über meinen ausländerhintergrund NEIN ! :D
es ist auch so cool andere als " minderwertig " zu betiteln und menschen nach wert abzumessen... dato ... report
Attachments
2ann.jpg
2ann.jpg (524.36 KiB) Viewed 6439 times
der flame :D
der flame :D
ann.jpg (409.77 KiB) Viewed 6441 times
Addythead
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Unglaublich :D

Post by Addythead »

Wo genau bezieht er sich auf deinen Migrationshintergrund? Soweit ich sehe bezeichnet er dich 'nur' als minderwertig, was nicht gerade nett ist aber nicht sofort Rassissmus/Nazismus o.ä. bedeutet.
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

Achso also darf man andere menschen als minderwertig betiteln ? cool dann mach ich das ab sofort auch :)
und hey ausländer sind minderwertig da hast du vll recht das hat rein gar nichts mit rassismus oder den nazis zu tun hm..
ne mal scherz beiseite ich finde mich pers. angegriffen wenn mir einer in einer diskussion über ausländer sagt ich sei minderwertig im bezug auf meinen menschlichen wert ... da ich ja nicht voll deutsch bin ...habe leider nur den screen vom " minderwertig " hätte vll noch den einen machen sollen mit dem " ausländer pahh -.- " ... naja annbelievable ist sowieso für einen tag gebannt worden ^^ daher ....

aber dennoch solltet ihr mal eure richtlinien im bezug auf " beleidigungen und provokation " stark überarbeiten ..
Addythead
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by Addythead »

Du hast hier einen Screenshot ohne Kontext gebracht, deswegen schreibe ich, dass seine Bemerkung nicht sofort Rassistisch zu deuten ist. Natürlich ist das einen Ban wert, es geht nur darum ob er wirklich Rassistische Bemerkungen von sich gelassen hat, oder ob er nur ein Arschloch war. Soweit ich weiß wird Rassismus hier mit einem permanenten Ban geahndet, Beleidigungen nur mit einem normalen.

Und tu nicht immer so betroffen wenn du zu blöd bist hier einen Kontext zu liefern.
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

ei gut wenn ich mal einen kontext liefern soll ,solltest du und andere admin ab und an ihren hintern auf den deathrun server bewegen wenn schon admincall kommt mit " hier annbelievable rassistische kommentare " -.-
und pass mal evtl. auf deine sprache auf " zu blöd bist " ... sorry ich bin nicht der kerl dem man 10 mal erklären muss was rassismus ist und was einfach unangebracht ist.. eurer toller deathrun server leidet unter leuten wie ted ,retard und co die nur scheiße bauen .. laufend sind hobby nazis auf eurem server die froh und munter " sieg heil ihr nigger " per voice chat spammen ..passiert ja eh nichts -.-
laufend wird buguse betrieben ,laufend wird verzögert.. aber nein wir lassen eben die leute spielen und bannen stattdessen eher leute die kritik äußern.. genau das gleiche hier ... ted provoziert ( auch andere ) einen spieler bis er mal sagt " man halt die fresse arsch " -.- was passiert ? der kerl der provoziert wurde wird gebannt ( du hättest dich auch anders verhalten sollen ) aber ted und co werden ( wenn überhaupt ) gewarnt.. diese scheiß toleranz politik für nazis,rassisten und menschen mit einem geringen ego wie ted und co -.- wie kann jemand wie du überhaupt admin sein ? admins sollen stehts fair, nett und niveauvoll bleiben ... evtl. benimmst du dich mal normal !

und ich bin mit der meinung hier nicht allein ..habe schon admins gesehen die einfach sagen " was juckt mich der regelbruch da ? ist doch latte " -.- und auch schon welche die verzögern und co und sorry ein " hurensohn " oder auch sowas " harmloses " wie : " du minderwertiger " ,sollte sofort zum ban führen .. ahja und es würde nicht schaden wenn mal mehr adminpräsenz auf dem deathrunserver ist... kann nicht sein das teils hobbynazis ab 20:00 ihre nachrichten spammen oder ted und co. tagsüber für gut 2-3 stunden mit ihrer spielart und arroganz nerven.....ahja solltest du mich für meine kritik bannen ,dann herzliche glückwunsch du hast meine erwartungen im negativen bestätigt als admin .... sollte euch möchtegern klugen mal zu denken geben was bei euch auf den servern abgeht mit den leuten... sorry aber für niedriggebildete hobby nazis und flamer gibts keine toleranz auf dem server von mir !
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

Ps. : schieb dir dein " komma und punkt " gerede von vorhin sonst wohin ...es ist als ausländer verdammt schwer die deutsche sprache in 3 jahren zu erlernen .. aber hey wenn juckt das toleranz ist eh nicht so das ding der heutigen jugend
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

Edit: du bist nichtmal ein admin ..wow..aber sich aufspielen wie herr gott kann er
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Ich frage mich warum jeder Thread den du erstellst so ausarten muss.

In dem Punkt mit "keinen Zusammenhang" muss ich Addy recht geben. Auf dem Screen ist lediglich nur zu erkennen wie ein Spieler zu dir schrieb: "Das ich mit Minderwertigen wie mit dir diskutiere?". In diesem Satz ist keinerlei Zusammenhang mit Rassismus zu erkennen, falls es so ein sollte tut es mir leid, jedoch werde ich auf Grund dessen dem Spieler nur eine "normale" Zeitsperre geben.

Mfg.
The real HTGOTCSSBETA
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

ok aber trotzdem meine kritik ist leider größtenteils berechtigt.. ihr solltet eure führung des deathruns stark überdenken und die regeln dafür mal optimieren ! eure jetzigen regeln sind nicht schlecht ,aber lassen sie doch viel zu großen spielraum für interpretation und missbrauch....
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Falls du Vorschläge hast oder dir eventuell schon Regeln überlegt hast, welche die Situation dort verbessern können, überlegt hast kannst du sie gerne in den Forenbereich "Vorschläge, Lob und Kritik" posten.

Mfg
The real HTGOTCSSBETA
Post Reply