Bitte um Ban von Mr.Wurst

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

miss sakura
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil

Bitte um Ban von Mr.Wurst

Post by miss sakura »

Guten Abend habe hier mal einen Spieler zu melden er Provoziert mich die ganze zeit nur weil ich t bin
und dann sagt er immer wenn ich Tod bin Noob Down habe nur keine Demo dazu aber das müsste für einen Ban reichen.
Screenshots habe ich auch noch wo er mich einfach Votekicken/Votebannen will nur die stelle ich jetzt nicht rein auf anfrage gern

mfg
Attachments
2014-01-04_00015.jpg
2014-01-04_00015.jpg (626.64 KiB) Viewed 5986 times
2014-01-04_00014.jpg
2014-01-04_00014.jpg (611.01 KiB) Viewed 5986 times
2014-01-04_00013.jpg
2014-01-04_00013.jpg (613.5 KiB) Viewed 5986 times
2014-01-04_00012.jpg
2014-01-04_00012.jpg (613.51 KiB) Viewed 5986 times
2014-01-04_00011.jpg
2014-01-04_00011.jpg (794 KiB) Viewed 5986 times
Mr.Wurst
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Re: Bitte um Ban von Mr.Wurst

Post by Mr.Wurst »

hm.. heul doch ? sorry aber ich schreibe in den screens lediglich das du auch mal andere team t lassen sollst... ständig blockierste das team über runden .. nicht nur 1 oder 2 sondern meist 5 und mehr... daher meine frage an dich in den screens ob du an andere denkst.. und hör auf immer so nen stuss zu schreiben ... was rechtfertigt den einen ban meiner person anhand deiner screens ? vll mach ich ab jetzt auch mal screens wie du immer abgehst hm ? " halt die fresse " " juckt mich nicht junge " zum thema provokation ... also erst denken dann handeln jenny
Bumsi <3
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:78948420
4played Profil

Post by Bumsi <3 »

Wenn ich fragen darf wie heißt den dein HUD oder kannst du es mir senden =)
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

Auf eine Art und Weise ist das schon für mich ein bisschen provozierend Mr.Wurst, du zwingst sie ja förmlich aus T.
Spieler dürfen solange wie sie wollen T sein und sie dürfen auch nach Map-Wechsel noch immer T sein, wenn nicht einer zuvor kommt. Wenn andere T sein wollen, können sie die T's freundlich fragen vielleicht kommt ein freundliches "JA" zurück, anstatt sie raus zu quälen.
Mr.Wurst wrote:hm.. heul doch ? sorry aber ich schreibe in den screens lediglich das du auch mal andere team t lassen sollst... ständig blockierste das team über runden .. nicht nur 1 oder 2 sondern meist 5 und mehr... daher meine frage an dich in den screens ob du an andere denkst.. und hör auf immer so nen stuss zu schreiben ... was rechtfertigt den einen ban meiner person anhand deiner screens ? vll mach ich ab jetzt auch mal screens wie du immer abgehst hm ? " halt die fresse " " juckt mich nicht junge " zum thema provokation ... also erst denken dann handeln jenny
Du provozierst meiner Meinung nach hier im Forum weiter und das nicht nur bei dem Beitrag sondern auch bei den anderen. Deine aggressive Schreibweise hier im Forum muss auch nicht sein!

Wie ich dir schon im letzten Beitrag von Ted gesagt habe, mach ein paar Screen's oder Demo's, dann sehen wir man ob Jenny oder andere Mitspieler dich beleidigen / provozieren, für einen Beweis.
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

Mag sein das ich hier etwas provokant formuliert habe, ABER bei madame jenny ist dies kein wunder mehr .
nicht nur ,dass sie ihren screen mit der lüge untermauert ,ich hätte sie gevotebant und gevotekickt ( einmal fürs verzögern der runde in mehreren runden und einmal weil du spontan 3 runden afk warst...geh dann einfach zuschauer dann muss ich nicht votekicken jenny ok ? ) ..nein sie ist noch so dreist bei jeglicher diskussion bezüglich dieses screens provokant zu antworten..
bei allem respekt aber wer wind säht wird sturm ernten ist da mein satz zu..wenn sie provokant und teils beleidigend mit mir redet , kann ich auch dezent provokativ meinen beitrag zur diskussion hinzugeben :)
damit eine gute nacht

mfg mr wurst ( den scheinbar paar nicht mögen weil er kritisiert und reported wenn leute regeln missachten..das geht nicht an dich ahri ! )
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

*grundlos gevotebannt und gevotekickt *
miss sakura
Spieler
4played Profil

Post by miss sakura »

Ich beleidige dich angeblich ja dann Zeig mir bitte denn screen davon du willst mich ja melden hast du ja geschrieben.
Und dazu das ich jedesmal Verzögere, wenn es Ted nicht ist den du einfach Votekicken kannst da er grad nicht auf dem Server ist bin ich das und der Grund dazu nimmt man dann einfach Verzögern indem ich ca.1 min nur stehen bleibe aber sry da habe ich screen gemacht schon kommisch das nur du mich kicken willst wenn ich afk wäre würden das alle machen ist bisher immer schon so gewesen

ps. Ich habe kein Bock mehr mit dir weiter zu diskutieren ich bitte um ein Admin der auch Bannen kann hier was dazu zu schreiben

MFG
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

bitte etwas ordnung in deine sätze bringen.. meine armen augen O.o
erstmal komm runter... aus deinem post kann ja jeder herauslesen das du entweder kurz vor 180 bist oder gleich einem an den hals springst... ruhig blut ^^
Also ich habe keine screens mehr gemacht ,da mein projekt gestern sein finale hatte ( siehe kritik,lob und co. sektion ) ,daher habe ich dein ausfallendens verhalten toleriert .. jeder hat mal einen schlechten tag... aber dein letzter satz ...
denkst du etwa ich werde gebannt ? für was bitte ? Bitte das nächste mal sachlich, fair und wahrheitsgetreu bleiben jenny .

mfg ( ps . ruhe bewahren es ist nur ein spiel nicht dein leben oder ? daher muss man nicht immer so arg sauer reagieren bei kleinen streitigkeiten ..wir sind ja menschen und keine primaten )
miss sakura
Spieler
4played Profil

Post by miss sakura »

Für mich ist das ein bangrund du schreibst das nicht nur einmal sondern gleich 3 oder 4 mal und das nervt auf dauer lass mich einfach t solange ich will und ich gehe nicht ct wenn du es mir sagst

mfg
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

ich habe dich gebeten evtl mal ct zu gehen um anderen platz zu machen und es dir nicht befohlen ..wo ist da der bangrund ? du willst mich im ernst bannen weil ich dich mal frage ob du wirklich so egoistisch bist das du niemanden sonst t lassen willst über runden ? sorry aber irgendwo hört der spaß auch auf oder ? das kann nicht dein ernst sein....
Locked