Vorschläge um es mal fair zu machen ( natürlich auch offen für andere meinungen darüber )
Das Team t darf keinen ct bevorzugen !
Das Team ct darf keinen t bevorzugen !
Waffenschieben zwischen den Teams ist verboten ! -- verwarnung ,kick , ban
Verzögern in form von Team Ct wartet in ecken und Team t tötet nur einelne Ct um mit dem rest zu knifen --> verboten
bei verstoß kick dann ban für eine woche ( sorry hier muss hart durchgegriffen werden )
Spaßbeleidigungen tabu ,dh . kein slut,suckmydick /sdw, huensohn,huen,kurde ( das ist rassistisch nenbenbei ) , bitch und co
Ts dürfen nicht nur bei gezielten cts pushen !
Ts müssen (sofern sie pushen und kein free geben ) so viele fallen wie möglich aktivieren und nicht nur speziell eine und dann sagen " wir pushen doch "
Clantags dürfen keine beleidigende oder provokative inhalte haben ,dh . kein " sluts, sklaven ( ich finde es pers. niveaulos ,macht man sich in indirekterweise lustig über das leid vieler millionen sklaven die tagtäglich sterben und bereits in der geschichte zu millionen starben ... ) , oder Ulow und dergleichen !
Freevoteban bzw das aufrufen dazu wenn es freevotebans sind führen zum ban von einer woche für den spieler der andere anstachelte zum freevoteban !
Sieg heil ,heil hitler, scheiß ausländer und co --> perm. ban ohne diskussion.. hobbynazis will keiner sehen ( außer evtl. 2 meter unter der erde )
Auch sätze wie " halt die fresse, halt dein maul , hdf kiddy " ( ließt man ab und an ) sollten zum kick und bei mehrfacher wdh des flames zum ban von 1 woche führen ( sonst lernen die flamer es nie )
Es sollten nicht immer die gleichen personen teils über eine stunde das team t blockieren indem sie afk sind und nur bei bhop aus ihrem winterschlaf erwachen ( jenny zum beispiel macht es öfter )
Team T sollte nur begrenzt spielbar sein ,evtl. könnt ihr einen timer einbauen das man max. 15 min spielt ( auch über ver. maps wäre sonst unfair wenn einer kurz vor mapende joint und danach nicht t kann ) und danach für 60 min aus Team T gesperrt ist...
dadruch würden mehr spieler ins team T kommen und selbst die die gesperrt sind können ja nach exakt einer stunde wieder Team t ... das würde auch fairness bringen ..
das wär es soweit
Verbesserung der Deathrun-regeln
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:29476158
4played Profil
Re: Verbesserung der Deathrun-regeln
Inwiefern ist es rassistisch wenn ich jemanden einen kurden nenne?(Anscheinend bist du hier der Rassist, der es als Beleidigung sieht, wenn man ein Kurde genannt wird)Mr.Wurst wrote: Spaßbeleidigungen tabu ,dh . kein slut,suckmydick /sdw, huensohn,huen,kurde ( das ist rassistisch nenbenbei ) , bitch und co
Fehlt da nicht außerdem noch irgendein Schluss in diesem Satz?:D
Aha, wer&wie soll das dann überprüfen?Mr.Wurst wrote: Ts dürfen nicht nur bei gezielten cts pushen !
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil
Re: Verbesserung der Deathrun-regeln
ganz einfach gesagt :
mir ist aufgefallen wie manche spieler sich im chat als kurde bezeichneten .. was wohl abwertend gemeint war daher habe ich es erwähnt.. ist für mich nichts anderes wie " du ausländer "
Ja woher soll ich das wissen ? ließ bitte die überschrift... " Verbesserungen " ...heißt nicht das sie eins a so übernommen werden sollten du held
mir ist aufgefallen wie manche spieler sich im chat als kurde bezeichneten .. was wohl abwertend gemeint war daher habe ich es erwähnt.. ist für mich nichts anderes wie " du ausländer "
Ja woher soll ich das wissen ? ließ bitte die überschrift... " Verbesserungen " ...heißt nicht das sie eins a so übernommen werden sollten du held