Bitte um Ban von Mr.Wurst

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Re: Bitte um Ban von Mr.Wurst

Post by AmazinQScatch »

Die ersten Beweise kannst du dir bequem auf der Sourceban Seite holen. Die Logs wird dann wohl Zenthri präsentieren.
Die Logs haben wir geprüft nachdem wir in deinem Post "Eure Meinung ist gefragt" geschrieben hast
...wie sie andere provozierten ..dachte ich mir. . warum nicht mal diesen personen einen vorgeschmack ihres eigenen verhaltens geben.
Mit diesem Satz hast du es eigentlich selbst zugegeben.
The real HTGOTCSSBETA
Mr.Wurst
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

gib mal bitte die links zum sourceban keine ahnung wo ich das finden soll ... ja mir egal dann sitze ich die woche ab :) verpassen kann ich ja nicht viel auf dem deathrunserver ;)

Aber btw selbst wenn ihr recht habt ... denkt mal drüber nach das eine geschieht nie ohne das andere... ein " halt doch bitte mal das maul " geschieht nie ohne entsprechene gegenaktion.. ich könnte mir auf die zunge beißen ,denke ich darüber nach was für aktionen teils auf dem server geschehen -.-
Ich bitte wirklich mal die admins die Logs von ted, jenny und Retard/ nato anzuschauen .. da dürfte man auch genug finden !
WEnn ich schon für lächerlichkeiten gebannt werde ,dann will ich aus gründen der gerechtigkeit auch das die spieler die mitverantwortlich dafür sind bzw sich herablassend gegenüber anderen benehmen auch mal überprüft werden !

MFG ... Mr.Wurst der nach einsichtigem betrachten der " beweise " gebannt wird ...
Kernel
Development
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Been thanked: 54 times
4played Profil

Post by Kernel »

Kleiner Tipp übrigens an alle Plagegeister: Eure gesamte Chatkommunikation wird bereits geloggt und ist künftig für alle Spieler einsehbar. Ich würde mir deshalb sehr gut überlegen, welchen Dünnschiss ihr loslasst.

Es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich mal am Riemen zu reißen. Wenn jemand beleidigt, dann macht einen Admincall und beleidigt nicht wie kleine Kinder zurück. Es heißt nicht umsonst, der schlauere gibt nach, ansonsten sind künftig beide Seiten dran - ohne Ausnahme. Auf diesen Kindergarten verzichten wir gerne.

Die anderen Kandidaten werden aktuell von der Verwaltung überprüft, bis zum entsprechenden Ergebnis werde ich dieses Thema schließen.
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

Hier sind mal nur ein paar Auszüge aus den Logs:
wursti.rar
(1.61 MiB) Downloaded 271 times
Ich werde jetzt noch die Logs von den von dir gennanten überprüfen.
Edit1: Retard ist gebannt.
Edit2: Ted ist gebannt.
Und Edit3: Jenny ist auch gebannt.
Was mich irgendwie überhaupt nicht wundert, ist dass jeder von den jetzt gebannten Spielern schon Vorbans hat. Ich hab keine Lust auf den Kindergarten mit "mimimimi der hat mich beleidigt/provoziert/etc. und deswegen darf ich das jetzt auch tun!"! Entweder ihr reißt euch hier jetzt mal zusammen und spielt das Spiel ruhig und in Frienden weiter, oder ihr werdet bald wieder neue Bans erhalten.
lg zenthri
Locked