Zu Unrecht gebannt (mal wieder)

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Dreamie
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:25134620
4played Profil

Zu Unrecht gebannt (mal wieder)

Post by Dreamie »

Eine Erklärung, weshalb der Ban stattgefunden hat wär sehr nett ;) Das einzige, was ich "verbrochen" hab war "smd" zu schreiben, was (lauter meiner Definition) "see my dinosaur" bedeutet. Wenn andere das anders verstehen ist es nicht mein Problem und rechtfertig keinen Ban. Zumal keine Warnung mir gegenüber vorgelegen hat. Wie weiter unten (sogar noch markiert) erkennbar ist, habe ich extra noch geschrieben "but everyone wants to see my dinosaur".

Demo : https://www.4played.de/bans/getdemo.php?type=B&id=6717

Zusätzlich noch: Mein Ban von KettenRaucher wurde damals entfernt, sogesehen habe ich erst einen Ban. Warum werde ich dann beim 2. Ban direkt 2 Wochen gebannt? Eine Stellungnahme von den Admins dazu wäre wohl mehr als angebracht.
moruebe
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Zu Unrecht gebannt (mal wieder)

Post by moruebe »

Dreamie, ahri bannt halt aus eigenen Willen ;)
Wenn ahri jemanden nicht mag, ist dieser schnell gebannt :stress:
Ich mein ich wurde von ihr/ihm für das schreiben eines clantags gebannt :roll:

Klingt interessant?

4played Profil

Post by Dreamie »

in der Tat eine interessante Theorie, die du da hervorbringst, m0ruebe!
moruebe
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by moruebe »

@Dreamie hier passt nen Zitat aus Dantons Tod: "Die Revolution frisst ihre Kinder"
-wir sind die Leute die noch Deathrun spielen und werden gebannt :shock:

mfg m0ruebe
a[B]e
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Been thanked: 18 times
4played Profil

Post by a[B]e »

Hallo
1.Wurdest du Vorgewarnt
2. Hat Ahri nicht gebannt ;)
3. Verstehen wir hier alle sicherlich das selbe aus diesem Spruch, bzw was dabei herauskommt.
4. Hast du geschrieben because und nicht but.
5. Hast du selber zugegeben dass du etwas verbrochen hast ;)
6. Wollen WIR nicht deinen Dinosaur sehen :*
7. Heißt dieser Schwachsinnige Satz so viel wie:"Willst du meinen Penis sehen" Und ich bin der Meinung das nicht nur ich das so anerkenne.
8.
123asd4.jpg
123asd4.jpg (535.94 KiB) Viewed 6401 times
9. moruebe falls du ein Problem, mit Banns oder Ähnliches hast bitte ich dich HIER aus zu toben.

Für den Rest wird sich der Admin melden der dich gebannt hat.
Mit überaus freundlichen grüßen. Kenny
Dreamie
Spieler
4played Profil

Post by Dreamie »

.:k.e.n.n.y:. wrote:Hallo
1.Wurdest du Vorgewarnt
Die Warnung richtete sich nicht an mich.
.:k.e.n.n.y:. wrote: 2. Hat Ahri nicht gebannt ;)
Dennoch wurde er indirekt von Ahri durchgeführt, da er ja noch keine Rechte zum bannen hat.
.:k.e.n.n.y:. wrote: 3. Verstehen wir hier alle sicherlich das selbe aus diesem Spruch, bzw was dabei herauskommt.
Aber doch nicht, wenn ich es noch drunterschreibe. Da ist sicher eine Menge Interpretationsspielraum und dennoch war es nicht so gemeint, wie ihr es versteht. "smd" bedeutet so erst einmal nur "smd". Durch meine spätere Erklärung wurde der Sinn zu "see my dinosaur" wohl auch klar gemacht.
.:k.e.n.n.y:. wrote: 4. Hast du geschrieben because und nicht but.
Okay und was macht das jetzt für einen Unterschied?
.:k.e.n.n.y:. wrote: 5. Hast du selber zugegeben dass du etwas verbrochen hast ;)
Der Richtigkeit halber wurde das verbrochen in Anführungszeichen gesetzt. Zugegeben hab ich es also damit nicht, es wäre nur die einzig sinnvolle Erklärung, wofür ich gebannt worden sein soll.
.:k.e.n.n.y:. wrote: 6. Wollen WIR nicht deinen Dinosaur sehen :*
Interessante Idee, dennoch war mit Dinosaur einfach stumpf Dinosaurier gemeint. Auch hier wurde eurerseits leider zu viel interpretiert. Leider habe ich diese Interpretationsmöglichkeit bisher nicht in Betracht gezogen. Aber danke für die Idee! ;)
.:k.e.n.n.y:. wrote: 7. Heißt dieser Schwachsinnige Satz so viel wie:"Willst du meinen Penis sehen" Und ich bin der Meinung das nicht nur ich das so anerkenne.
Wie bereits in der Erläuterung zu Punkt 3 vermerkt bedeutet der Satz erst einmal "smd". Falls diese Übersetzung auf "see my dinosaur" angewandt war muss ich auch hier leider widersprechen. Denn wie in Punkt 6 bereits vermerkt habe ich diese Möglichkeit noch nicht einmal in Betracht gezogen. Aber ich übersetzt den Satz gerne noch einmal : "Schau dir meinen Dinosaurier an". Daraus "Willst du meinen Penis sehen" zu machen ist, für mein Verhältnis, doch eher skurril.

MfG
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

Hallo,

zuerst möchte ich sagen das generell "smd"
"suck my dick" heißt (siehe = http://www.internetslang.com/SMD-meaning-definition.asp und http://de.urbandictionary.com/define.php?term=smd).
Wenn du mit "smd" was anderes interpretierst, kann ich auch nichts dafür und für mich und viele andere bleibt es eine Beleidigung. Einige Leute auf den Servern schreiben täglich "smd" und ich habe noch nie gehört das smd - "see my dinosaur" heißt.
moruebe wrote:Dreamie, ahri bannt halt aus eigenen Willen ;)
m0ruebe,

Da ich ja noch Level 1 Admin bin, kann ich nicht bannen wie kenny schon sagte. Ich werde auch nie aus eigenem Willen bannen, ich halte mich als Admin / Spieler an die Regeln und vorgewarnt wurdest du und die anderen oft genug.
moruebe wrote:Ich mein ich wurde von ihr/ihm für das schreiben eines clantags gebannt
Inwiefern ist es ein Clantag wenn du zu dem Spieler zYPRO schreibst: zYPRO du slut. Selbst wenn er in einem Clan ist der "slut" heißt, ist es dennoch eine Beleidgung und nicht zu rechtfertigen.
Ich weiß das ihr "Freunde" seid und euch zum "Spaß" gegenseitig beleidigt, dennoch sagen die Regeln das Beleidigungen / Ausrücke unerwünscht und auch nicht gestattet auf den 4played Servern sind. Außerdem schreiben auch ziehmlich viele Spieler einfach nur so Ausdrücke (dazu gehört ihr auch) und wenn ich schon vorwarne solltet ihr oder andere das nicht weiter tun.
Die Spieler die einfach so Ausdrücke schreiben oder via. Voice-Chat reden müssen sich mal überlegen, dass sie nich die einzigen auf den Servern sind und andere Mitspieler sich durch diese Ausdrücke beleidigt fühlen könnten.

Regeln bleiben nunmal Regeln und daran müssen sich auch ALLE halten.
IHR in dem Fall jetzt, müsst eben mit den Konsequenzen leben und auch andere die in Zukunft beleidigen.
Dreamie wrote:Die Warnung richtete sich nicht an mich.
Wenn ich keine Namen zu meinen Verwarnungen dazuschreibe ist es an ALLE gereichtet.

Mit freundlich Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Dreamie
Spieler
4played Profil

Post by Dreamie »

AhriChan NoRailgun wrote:Hallo,

zuerst möchte ich sagen das generell "smd"
"suck my dick" heißt (siehe = http://www.internetslang.com/SMD-meaning-definition.asp und http://de.urbandictionary.com/define.php?term=smd).
Wenn du mit "smd" was anderes interpretierst, kann ich auch nichts dafür und für mich und viele andere bleibt es eine Beleidigung. Einige Leute auf den Servern schreiben täglich "smd" und ich habe noch nie gehört das smd - "see my dinosaur" heißt.

Natürlich eine sehr gute Ausrede. Die einzige Problematik, die sich daraus erschließt ist, dass ich es danach erklärte. Und wie heißt es so schön, es gibt immer ein erstes mal.
AhriChan NoRailgun wrote:
moruebe wrote:Dreamie, ahri bannt halt aus eigenen Willen ;)
m0ruebe,

Da ich ja noch Level 1 Admin bin, kann ich nicht bannen wie kenny schon sagte. Ich werde auch nie aus eigenem Willen bannen, ich halte mich als Admin / Spieler an die Regeln und vorgewarnt wurdest du und die anderen oft genug.
Die Sache dabei ist allerdings, dass du einige Spieler sofort bannen lässt (wie mich z.B.) und andere wiederum nach tausenden Malen nicht. Ob das an "Freundschaft" oder sonstigem liegt kann ich nicht sagen, ist aber stark zu vermuten. Und das ist als Admin einfach nicht korrekt.

AhriChan NoRailgun wrote: Regeln bleiben nunmal Regeln und daran müssen sich auch ALLE halten.
IHR in dem Fall jetzt, müsst eben mit den Konsequenzen leben und auch andere die in Zukunft beleidigen.
In der Tat. Nur war mein smd in keinster Weise so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Sogesehen solltest auch du mit den "Konsequenzen" leben. Ich bin mir sicher du wirst in deinem Leben einmal an einen Punkt kommen, an dem du missverstanden wirst - denk an mich! ;)
Zudem kommt, dass du uns laut §4.3.1 bzw. 4.3.3 der Nutzungsbedingungen erst kicken musst bevor es einen Zeit gibt - auch dies fand leider nicht statt.

Aber nun weg von dir und hin zu meinen Bans. Der Ban von KettenRaucher, der damals zu Unrecht erklärt wurde (siehe viewtopic.php?f=14&t=2048), wurde bisher nicht entfernt. Dies verlängert die Banzeit auf 2 Wochen, was imo nicht gerechtfertigt ist. Ich bitte also um eine Vollständige Entfernung des Bans!
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Hallo Dreamie,

Ich habe dich nach einem Report im Internen von Ahri gebannt. Ich denke um das "smd" muss man sich nicht streiten, "suck my dick" ist davon die gängigste Bedeutung. Rausreden ist hier nicht.

Ich habe den Ban auf 2 Tage runter editiert und somit darfst du morgen wieder auf unserem Server spielen. Laut den Regeln muss zwar ein Kick statt finden, jedoch haben die Level 1 Admins nicht die Rechte dazu und somit wird eine Ausnahme Regelung gemacht. Wenn du meinst nach der Verwarnung sogar noch eine Adminbeleidigung zu bringen, dann frag ich mich wie du dich noch traust dich hier zu beschweren.

Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen das du in nächster Zeit auf deine Wortwahl achten solltest. Oft fällst du negativ durch nicht gerade die beste Sprachwahl auf.

Von Kernel:
Kleiner Tipp übrigens an alle Plagegeister: Eure gesamte Chatkommunikation wird bereits geloggt und ist künftig für alle Spieler einsehbar. Ich würde mir deshalb sehr gut überlegen, welchen Dünnschiss ihr loslasst.

Es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich mal am Riemen zu reißen. Wenn jemand beleidigt, dann macht einen Admincall und beleidigt nicht wie kleine Kinder zurück. Es heißt nicht umsonst, der schlauere gibt nach, ansonsten sind künftig beide Seiten dran - ohne Ausnahme. Auf diesen Kindergarten verzichten wir gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Scätch
The real HTGOTCSSBETA
Dreamie
Spieler
4played Profil

Post by Dreamie »

Erst einmal Danke dafür!

Dennoch stellt sich mir das Problem, dass der Ban von KettenRaucher nach wie vor vorhanden ist. Falls ich wieder einmal gebannt werden sollte, wäre das permanent. Ich könnte natürlich wieder einen Thread erstellen, aber ich denke es würde uns allen Arbeit ersparen, wenn der Ban irgendwie enfernt werden könnte.
Post Reply